PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Hoher Waffenschaden, keine chance für Agenten in der Darkzone!!!!

Kurdel.
20-03-19, 23:26
Hallo,
wir Spieler im Clan haben uns mal mit den Gesamtwerten an Rüstung, Leben und Waffenschaden beschäftigt.
Ich selber habe meinen Charakter im Spiel so viel wie möglich kritische treffer chance gegeben mit 60% und mache somit auf den Kopf eines
Agenten in der Darkzone 120k Dmg und auf den Körper 90k Dmg.
Jetzt haben wir gesehen das der standart wert an Rüstung auf einem Charakter Minimal bei 450 Gear 118K Rüstung ist, das heist ich schiese diesen Charakter mit 2 Schüssen komplett die Rüstung weg wenn ich ihn nur auf den Körper schiese.

Genau da ist das Problem bei The Division 2, das alle Waffen viel zu viel standart Dmg machen und man selber garkeine chance hat seine freunde (Agenten) Wiederzubeleben,
bzw. ihnen eine heilung vor die Füße zu schiesen.
Wie soll bei so Hohen schadenswerten ein interessanter Fight zwischen mehreren Agenten zu stande kommen wenn jeder nur 2-5 Schüsse aushält. Wie soll ich in 3 sekunden meinen werfer ziehen um meinem freund eine heilung hin schiesen zu können. wenn ich schoon 5 sekunden brauche den werfer ready zu machen und mein freund aber da schon tot ist, wenn die Agenten weniger Dmg machen dann würden auch viel mehr fights auf gröseren Distanzen vorkommen und viel mehr spaß da sein und das man eben auch mal nachladen muss, weil für was brauch ich sonst 500 schuss wenn ich mit 3 schüssen einen agenten töte.

Jungs von The Division schaut euch das mal an was ihr da zusammen gebaut habt das funktioniert auf Dauer überhaupt nicht.
So ist es einfach das ich mit meinem Charakter die Spieler aus der Darkzone regelrecht für immer vertreibe, weil sie sowieso keine chance haben und von vornherein dann die Darkzone meiden.
deshalb wollen auch viele garnicht in die Darkzone weil sie wissen das sie in 5 sekunden aufen Boden liegen, also bitte ich um überlegung.
So möchte ich selber keine Darkzone spielen, auch wenn ich vllt mit nur ein wenig schüssen den Agenten töte, kommt da für mich kein schönes spielererlebnis zu stande, ich vertreibe so einfach nur spieler die sehr viel lust haben auf the division 2, von dem Game weg, weil diese dann nie wieder die Darkzone betreten.
Und ich selber Lebe bei The Division von der Darkzone, für mich der wichtigste Ort vor allen anderen Dingen bei dem Game und ich möchte Agenten töten und nicht für immer vertreiben..... also Kümmert euch darum!!!!!

Be0wn
22-03-19, 12:18
Es wurde im Vorfeld oft genug erwähnt das die ttk erheblich verkürzt wurde.
Du willst mir doch nicht erzahlen das du es nicht wusstest?

Agent_Charion
22-03-19, 14:10
TtK verkürzt ist ein Thema (Im PvE übrigens merkt man davon auf den höheren Rängen wenig, man sieht seine Munitionsvorräte schneller schmelzen als ein Eis in der 'Sonne) aber One-Shot Mechniken haben nichts mit einer TtK zu tun denke ich ;)

sen_sation
26-03-19, 00:10
wayne darkzone dmg. das isn looter shooter und kein pvp game... pvp is mal ne abwechslung für zwischendurch. aber ja wir können ja den dmg nerfen, damit wir noch länger an fetten bossen stehen. nur damit die movementgünter im pvp nicht sofort umfallen