PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [weitergeleitet] BUG Nebenmission "Baustellengemeinschaft"

marcandrewendel
20-03-19, 20:09
Hallo :) !

Ich habe ein Problem mit der Nebenmission "Baustellengemeinschaft".
Und zwar habe ich diese mal aus versehen gestartet und der NPC mit dem man eigentlich im Innenhof reden muss, nachdem mal die Gegner erledigt, ist gestorben.
Nun war ich auf drei aufeinander folgenden Tag dort und der gestorbene NPC ist immer noch nicht anzutreffen. Folglich kann ich leider auch die Nebenmission nicht abschließen, was mich ein wenig wurmt.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem :)?

Mit freundlichen Grüßen :)!

knallroter_Sack
21-03-19, 12:05
Habe ein ähnliches Problem mit dieser Mission. Ich höre den Einstiegsdialog und kann durch das geöffnete Tor gehen. Das Baustellengelände ist aber ein komplett leerer Bereich. Kein NPC weit und breit. Ich kann diese Mission nicht spielen. Dadurch komme ich auch nicht an den SHD-Tec Behälter :(
Habe alles versucht .... Logout ... Login ... Logout ... Login .... nichts hat geholfen.

Habe das Problem auf jedem Weltrang bisher (Story, Rang 1, Rang 2)

Red3FX
21-03-19, 13:29
Habe das selbe Problem, bei mir hat bisher auch nichts geholfen

Auf welcher Plattform ist bei euch der Fehler aufgetreten? Ich spiele die Xbox Version

knallroter_Sack
21-03-19, 14:23
Ich bin auf der PS4 unterwegs.

Spynix83
21-03-19, 14:44
gleiche Problem auf der Xbox one s.
Höre den Einstiegsdialog aber die quest startet nicht.

IN_EX.GER
21-03-19, 15:03
selbes Problem auf PC.....

marcandrewendel
21-03-19, 19:05
Ich spiele auch auf dem PC.

H4mm3rw3rf3r
22-03-19, 18:14
Gleicher Fehler auf der XBOX one

Devil1991Dog
23-03-19, 13:23
Selbiges Problem. Musste kurz weg, bin währenddessen gestorben und nach dem Respawn waren sämtliche NPC, inklusive Quest NPC, verschwunden. PlayStation 4.

Keendary
23-03-19, 23:00
Spiel während Mission abgestürzt nun hab ich das selbe Problem, Baustellengelände verlassen, der Questtyp ist nicht da und auch keine NPC, komme nun nicht mehr weiter. Wie soll man nun den Waffenmod bekommen der die Belohnung für den Einsatz ist? Bitte um rasche Hilfe :( . Spiele auf dem PC

MatekOne
24-03-19, 11:45
Ich habe die Ultimate Edition und da ich 3 Tage früher starten durfte, habe ich das Problem schon am Releasetag gemeldet.
Leider hat sich seit dem nichts getan. Meine Nebenmissionen hängen auf 97% Abschluss. Das wurmt, weil man eigentlich alles abschließen möchte und auch dafür bezahlt hat.

Anbei nochmal ein Video welches das Problem hervorragend verdeutlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=hZfuxRcvdXk&t=3s

Die Nebenmission wird hellblau dargestellt, also als noch nicht abgeschlossen. Wenn ich sie anwähle und hinlaufe ist das eigentlich verschlossene Tor bereits offen und im inneren keine Gegner und auch nicht der NPC mit dem ich sprechen soll vorhanden. Ein baldiger FIX wäre wirklich toll.

Ich spiele auf XBOX ONE X. Das Problem tritt jedoch plattformübergreifend auf.

zEx.at
24-03-19, 15:40
Ich habe diese Mission Abgeschlossen aber kann mich gar nicht mehr daran errinern, jetzt fehlt mir dieser SHD aber ich komme dort nicht weiter keine NPCs oder generell keinen einsatz auf der karte dort. KA vielleicht könnte das endlich gefixt werden es nervt wenn man schon mit dem game durch ist und du nur einen SHD nicht hast für deinen letzten skill.

WulleBulle
24-03-19, 20:14
PC....gleiches Problem.
Wäre wirklich cool, wenn das schnellstens gefixt würde. Danke. Ich will ein sauberes Washington :D.

zEx.at
25-03-19, 02:07
Wusste nicht das es Plattform bezogen war da ich auch auf dem PC das probleme habe, einige spieler können sie machen andere nicht bei manchen wo sie gemacht wurde und SHD vergessen wurde die schauen durch die röhre da es keine möglichkeit gibt anderes an diesen SHD zu kommen! Sollte dringend gefixt werden oder zumindes weitergeleitet das ist spieleinschneidend und auch wenn es jetzt noch wenige sind werden immer mehr dieses problem bekommen oder ansprechen. Man sollte schon so weit planen das wenn jemand die nebenmission macht aber denn shd nicht sieht oder später farmen will das die tür offen ist.

Nekros._.
25-03-19, 11:49
Hab das gleiche Problem, dass ich den Einsatz nicht abschließen kann. Spiel ist abgestürzt als ich während der Mission ins Inventar gehen wollte und nach dem Relog startet die Mission einfach nicht neu bzw. steht man vor verschlossenen Türen. Spiele auch auf dem PC!

WulleBulle
25-03-19, 13:05
Hi alle,
in einem anderen Forum erhielt ich gerade den Tipp, die Nebenmission einfach in Gruppe mit einem anderen Spieler zu machen, der sie noch nicht hat.

Also MEIN AUFRUF:
Wer auf dem PC möchte mit mir die Mission erledigen? :D

zEx.at
25-03-19, 19:15
Erzähl mir was neues, aber was ist mit leuten die keine Freunde oder Clans haben oder die Alle schon max sind? Das ist keine Lösung! Es gehört gefixt!

FarfalaVendetta
25-03-19, 21:41
Ich habe das Problem, das ich mit meinem 2ten Charakter, der nun mein Hauptcharakter wird,
weil mir die Optik besser gefällt, die Quest Baustellengemeinschaft abgeschlossen hat, mir das aber nicht angerechnet wurde.

Das heißt ich habe weder die Mod als Belohnung bekommen, noch gilt diese Mission als abgeschlossen.

Die Mission ist auf der Karte noch da, aber es gibt keine Sprachausgabe wie bei den anderen Quests, wenn man den Mauszeiger drüber hält und die Mission startet auch nicht.

Mit meinem ersten Charakter hab ich das ohne Probleme abgeschlossen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Mission zu resetten?

FarfalaVendetta
25-03-19, 22:16
Anscheinend weiß ich nicht, wie man in diesem Forum seinen eigenen Post editieren kann.

Die Sprachausgabe erfolgt doch, jedoch wenn man auf der Baustelle ist, ist da kein einziger Gegner. Ziemlich Ärgerlich....

Grizhnak
25-03-19, 22:24
Guten Tag,

ich habe genau das selbe Problem.
Beim ersten Versuch der Nebenmission ist der NPC gestorben.
Seit dem kann ich die Quest nicht mehr abschließen, weder der NPC noch Gegner sind da obwohl die Sprachausgabe beim auswählen der Nebenmission ertönt..

Neustarten des Games bringt leider auch keine Besserung...

Grizhnak
25-03-19, 22:31
Es gibt hierzu schon ein Threat:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203745-BUG-Nebenmission-quot-Baustellengemeinschaft-quot/page2

Hecki-
26-03-19, 08:26
Es gibt hierzu schon ein Threat:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203745-BUG-Nebenmission-quot-Baustellengemeinschaft-quot/page2

Hallo,

ich habe die Themen deswegen mal zusammen geführt.

Regards,
Hecki

WulleBulle
26-03-19, 09:26
Erzähl mir was neues, aber was ist mit leuten die keine Freunde oder Clans haben oder die Alle schon max sind? Das ist keine Lösung! Es gehört gefixt!

Du hast natürlich recht. Nur, solange es keinen Fix gibt, kann dieses Workaround helfen.
Ich selbst habe auch keinen Clan oder Freunde, welche das Spiel spielen. Das wird schon mal funktionieren.

MatekOne
27-03-19, 10:07
Wann gibt es hierzu endlich eine Stellungnahme von Ubisoft??

Das Problem ist seit Release bekannt, es gibt sogar Videos auf Youtube dazu. Dennoch findet man nichts im offiziellen Bug Report (Stand 20. März):
https://forums.ubi.com/showthread.php/2010054-The-Division-2-Known-Issues-Updated-March-15th

Auch die kontaminierte Zone in South West lässt sich weiterhin nicht abschließen, ebenso wie der Linke Trigger (XBOX Controller) im Mod Menü nach wie vor für zwei Funktionen dient (Kategorie wechseln und als Schrott markieren). Wie lange kann es dauern bis man einer Funktion einfach einen anderen Button auf dem Controller zuordnet? Das ist doch absurd. Wir sind mittlerweile über 30 Leute im Clan die regelmäßig spielen und alle die gleichen Probleme haben und auch mehrfach schon darüber berichtet haben. Keine Stellungnahme von Ubisoft, keine Update darüber in deren offiziellem Bug Report. Heißt das nun wir müssen damit leben?

Hecki-
27-03-19, 13:21
Hallo MatekOne,

das Probelm wurde bereits weitergeleitet:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203350-weitergeleitet-Downtown-West-Nebenmission-Baustellengemeinschaft?p=2588869&viewfull=1#post2588869

Regards,
Hecki

Mr.N1c3e
28-03-19, 13:02
Ein Freund von mir auf PC das selbe!!

MatekOne
05-04-19, 09:08
Hallo MatekOne,

das Probelm wurde bereits weitergeleitet:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203350-weitergeleitet-Downtown-West-Nebenmission-Baustellengemeinschaft?p=2588869&viewfull=1#post2588869

Regards,
Hecki

Moin Hecki,

vermutlich ist das Problem bei den Entwicklern derzeit eher untergeordnet. Weißt du vielleicht dennoch, ob das Problem Iwan gefixt wird. Zusätzlich dazu, dass die Mission als nicht abgeschlossen angezeigt wird und ich bei 97% feststecke, komme ich nicht an die SHD in der Mission, was unweigerlich dazu führt, dass ich schon lange WT4 bin aber noch immer nicht die letzte Fertigkeit freischalten kann. Das ist echt frustrierend.
VG
Matek