PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bearbeitungszeit Support für Rückerstattung nach Update von Digitalen Einkauf

carpe12345
20-03-19, 19:56
Hallo alle zusammen,

wie lange sind die üblichen Reaktionszeiten vom Support zur Zeit? Im UPlay Shop hatte ich mir die Standard Version von "The Division 2" vorbestellt. Später hatte ich mir mit dem gleichen Account noch die Goldversion gekauft. Da ich meine Standardversion sozusagen updaten wollte.

Vorher hatte ich Kontakt per Chat mit einem Support Mitarbeiter aus England (für den Deutschen Bereich wird sowas ja nicht Angeboten). Dieser Hatte mir versichert, dass die Standardversion zurückerstattet wird und ein entsprechendes Ticket erstellt und weitergeleitet. Dies war am 12.03.19.

"OK. I've passed the case to the Ubisoft Store team to request the refund. As we are still technically in the pre-order phase, you have the right to cancel this pre-order.

Once processed this refund may take a little time to get back to your account but you can safely purchase the version of the game that you would like knowing that you will get the original order refunded. This will let you play right away.
"

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Als letzte Alternative kann ich versuchen die Transaktion über PayPal zurück zu buchen. Gibt es hier Erfahrungen?

Viele Grüße