PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Clanmitglieder / Mitstreiter gesucht :)

IBigIBuddha.
20-03-19, 14:11
Hallo. Wir, die wir uns liebevoll die G Group [GGR] genannt haben, würden uns noch über neue Mitstreiter freuen. Wir sind eine kleine Gruppe von Stammspielern und wollen gerne wachsen. Wir nutzen Discord, was aber keine Verpflichtung ist.

Wir betreiben sowohl PvE als auch PvP. Wir legen Wert auf ein freundliches und entspanntes Miteinander. Euer Level oder Fortschritt ist uns egal. Das wichtigste ist der Charakter. Viele von uns arbeiten Schichtdienst. Wir sind also zu den exotischsten Uhrzeiten online :D

An Voraussetzungen solltet ihr also folgendes Mitbringen: ein freundliches Wesen, 20+ Jahre alt und mehr ist es eigentlich auch schon nicht.

Wir würden uns freuen dich oder auch dich und deine Kumpels bei uns aufzunehmen. Addet mich einfach auf Uplay: ibigibuddha. (mit dem Punkt)

Bis dahin: Immer schön die Welt retten!

Hecki-
22-03-19, 04:56
Hallo IBigIBuddha.,

ich möchte darauf hinweisen, dass Pushbeiträge nur alle 7 Tage gestattet sind.
Bitte daran halten.
Danke.

Regards,
Hecki

Brawlz_DE
22-03-19, 19:08
Gelöscht.

Das Bewerben von eigenen Clans, etc. in anderen Threads ähnlicher Art ist nicht gestattet.
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331609&viewfull=1#post2331609

by Hecki

Betonrose
22-03-19, 21:35
Hey mein Name ist Nico, ich bin 29 Jahre alt und arbeite auch im Schichtdienst. Würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einem Gespräch zusammensetzen könnten.

Mfg Nico

IBigIBuddha.
24-03-19, 16:22
Hast ein Invite bei Uplay bekommen Nico ;) Wir heißen dich willkommen =)

Kiralis84
27-03-19, 15:56
Hallo,
ich hätte Interesse eurem Clan beizutreten.
Ich bin 35 Jahre alt, hab überwiegend vormittags/mittags und spät abends zeit zum zocken.
Falls von eurer Seite aus Interesse besteht, würde ich dich auf Uplay adden.

Mfg Kiralis

IBigIBuddha.
28-03-19, 08:30
Du hast einen Uplay-invite von mir bekommen und auch schon eine Einladung in den Clan. Ich hoffe dir wird es bei uns im Clan gefallen =)

Mr.N1c3e
28-03-19, 12:11
hey!!!
Wie ist denn euer durchschnitts Alter???
und wie viele seit ihr denn?
Bin 36 und mal mehr mal weniger da, aber recht ambitioniert!
Kann ich mal zum anschauen vorbei kommen??

IBigIBuddha.
29-03-19, 19:27
Hallo Mr.N1c3e. Entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Wir sind im Altersbereich von 25-35 Jahren (circa). Wir haben 17 Mitglieder und haben TS und Discord zur Verfügung. Wir sind ein rein deutscher Clan und gucken das wir immer Sachen zusammen unternehmen und uns gegenseitig helfen. Schau gerne mal bei uns vorbei. Ich habe dir bei Uplay mal einen Invite geschickt. Ingame bist du leider schon in einem Clan von daher konnte ich dir dort noch keinen Invite schicken ;)

*hüstel* (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203711-Clanmitglieder-Mitstreiter-gesucht-)?p=2590945&viewfull=1#post2590945)
Neuen Beitrag gelöscht, alten wiederhergestellt
By Hecki

Gh0stlake
31-03-19, 19:15
Hallo :)

klingt interessant! Bin 30 Jahre jung aus Österreich und wär gern mit am Start!

lg

ElKnilcho
31-03-19, 21:34
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigem Clan der auch mal was zusammen unternimmt. Bin noch relativ neu in der Welt von Division.

Lg
ElKnilcho

IBigIBuddha.
01-04-19, 07:32
Ghostlake und ElKnilcho ich habe euch beiden einen Invite geschickt :) Discord und TS-Daten folgen. Herzlich willkommen!

FN_iZu_
02-04-19, 13:29
Hi, würde auch gerne beitreten. Hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt.

Sloth13337
02-04-19, 17:02
Ich hatte dir gestern auch bereits eine Freundschaftsanfrage geschickt und geschrieben ob ihr noch Luft habt. Kam leider keine Antwort. Daher hier ein kleiner Reminder, dass ich gern mitmachen würde :)

IBigIBuddha.
03-04-19, 12:12
@ FN_iZu_ : Du hast eine Uplay-Freundschaftsanfrage von mir bekommen und auch schon eine Claneinladung.

@Sloth13337: Ich war gestern Abend auf der Arbeit und konnte mich darum leider nicht mehr kümmern ;) Deine Freundschaftsanfrage habe ich angenommen. Einen Claninvite solltest du auch haben. Schreib einfach kurz in den Clanchat oder mir dann schick ich dir die TS und Discorddaten von unserem kleinen Haufen =)

IBigIBuddha.
12-04-19, 09:25
Wir haben aktuell 36 Mitglieder und es finden sich immer mehr Leute zusammen die eine ruhige Runde zusammen spielen wollen und ein kleines Pläuschen halten. Ich möchte an dieser Stelle gerne noch mal neue Mitglieder in den Clan einladen =) Schreibt mich einfach an, addet mich bei Uplay und schaut gerne mal bei uns vorbei. Grüße

MacTagger
12-04-19, 13:42
Hatte auch Interesse beizutreten.

mfg, Mac

IBigIBuddha.
13-04-19, 13:06
@MacTagger: Du hast einen Invite bei Uplay und Ingame von mir erhalten. Willkommen im Clan =)

ToolaBrogul1
14-04-19, 17:37
Hallo,

als junggebliebener Ü40 bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Clan, um bei Division 2 nicht alleine die Welt retten zu müssen 😉. Meine Hauptinteressen liegen im PvE Bereich, einer Runde Spaß - PvP bin ich aber nicht abgeneigt.

Würd mich freuen
Gruß
Brogul

IBigIBuddha.
18-04-19, 09:10
@ToolaBrogul1: DU solltest einen Invite bekommen haben. Ein mal bei Uplay und auch Ingame ;)

TheNosfa
18-04-19, 10:46
hallo, hätte auch interesse eurem clan beizutreten. bin noch 28, discord und ts sind vorhanden.

DerHelleBarde
01-05-19, 14:24
Hey,

das klingt sehr angenehm. Mir fehlen derzeit auch einfach Leute, mit denen ich das Spiel spielen kann. Habe quasi nur einen Clan gegründet, um einen Chatroom mit meinem Bruder zu haben (den ich vielleicht mitbringen würde).

Ich, 25, habe ebenfalls Schichtdienst und bin deshalb mal dann, mal dann online, aber schon ziemlich regelmäßig, weil ich derzeit sehr viel Spaß am Spiel habe. Ansonsten spiele ich auch gerne Hack'n'Slays, Overwatch oder RPG.
Er, 30, kann aufgrund von Frau, Sport und Kindern nicht so viel Zeit investieren wie ich, loggt sich aber auch immer wieder gerne ein und genießt dieses Spiel.

Würde mich sehr über Mitstreiter freuen. :-) Freundschaftsanfrage ist raus!