PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC 2 Bug´s

Thorpheus
20-03-19, 14:10
Hallo Community,

BUG Nummer 1: Wenn man die Einführungs-Quest für die DZ-South erledigt hat, kann man ja rein theoretisch die Option "Schnellreise" benutzen. Bei mir nur einen Tag, am nächsten Tag musste ich die Einführung nochmals durchspielen. Hoffe das ich dieses Quest nicht jeden Tag durchspielen muss, ansonsten erinnert mich das an einen alten Film :pUnd täglich grüßt das Murmeltier:confused:

BUG Nummer 2: In der Siedlung "Der Campus" steht unten links "Sehen Sie sich den neuen Bienenstock an!". Ja habe ich gemacht, nur sieht dieser nicht aus wie ein Bienenstock und zweitens habe ich diese Anzeige immer noch das. Bin auch komplett in der Siedlung rumgelaufen aber habe nichts der gleichen gefunden.

BUG Nummer 3: In Downtown-West ist ein SHD-Technologie-Behälter (Süd-Östlich), an den ich nicht rankomme. Ich habe gelesen das es dort dafür auch einen Nebeneinsatz gibt aber ich bin schon längst raus aus diesem Gebiet und hatte dort keine Quest.

Hat jemand aus der Community die gleichen Probleme?

Xeomir
22-03-19, 11:13
Zu Bug 3 auf jeden Fall ... LEIDER !!!

Soulkill88
22-03-19, 11:54
Zu bug Nummer 3 ja da gibt es einen Neben Einsatz den must du aber finden weil das einer der 5 versteckten einsätze ist die es im spiel gibt. Bei vielen muss du dir aber keine Gedanken machen denn auch Kopfgeldeinsätze bringen dich in bestimmte gebiete wieder rein.