PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission zwar ersichtlich aber nicht abgebbar

Krashdeez
20-03-19, 01:07
mein Problem seit 2 tagen ist dass ich die Mission " mit dem Division-Koordinator treffen" einfach nicht abgeben kann der button für das abgeben kommt nicht.

dann kommt jetzt noch hinzu dass ich die Missionen der DZ wiederholen muss ?

wurden gemacht sowie die Trophy erhalten berge einen Gegenstand in jeder DZ !! ich kann die erkundungmissionen erneut starten und sobald ich drinnen bin geht nichts weiter bzw kommt der weitere teil der mission nicht mehr sondern die ganz normale DZ.

ersuche um behebung ich werd sicher keinen neuen Char anfangen !

Florox2001
20-03-19, 23:13
Hi, habe das gleiche <Problem. Ist echt frustrierend. Hoffe es gibt bald mal eine Reaktion darauf

Krashdeez
20-03-19, 23:37
kan auch mit der "mission" regierungbunker nicht wirklich was anfangen

oBigman
21-03-19, 00:51
Hab genau das gleiche Problem, und weitere...

Hallo Ubi-Team,

ich habe leider das Problem nicht in Tier 1 zu kommen, da ich die Story nicht weiterverfolgen kann.
Spiele auf dem PC.

Auf dem Foto seht ihr meinen aktuellen Fortschritt.
https://www.bilder-upload.eu/thumb/b79b7e-1553121445.png (https://www.bilder-upload.eu/bild-b79b7e-1553121445.png.html)

Ich habe mich anderen Freunden angeschlossen, und die Story etwas "wild" abgegraßt...
Leider schlecht wie ich feststellen musste.

Habe folgende Probleme:

- Siedlung -- auch das"mit Henry-Haves sprechen" Problem. (zwar mit ihm gesprochen, es geht aber nicht weiter)
- Weißens Haus -- HAUPTMISSION "mit dem Division Commander treffen" -- kann nicht abgeschlossen werden. Der Commander ist nicht an seinem Platz, es geht nicht weiter...
- Schloss -- Habe zwar die Hauptmission Jeffersons Plaza erledigt, allerdings geht es nicht weiter... Ich kann zwar im Schloss nochmal mit Kelso sprechen, allerdings fordert Sie mich weiterhin auf alle in Jeffersons Plaza zu töten..--- Geht nicht weiter.

Im Kapitol wird mir lediglich ein "nicht entdeckter Einsatz" angezeigt, den ich natürlich nicht erledigen kann...

Irgendwelche Tipps was ich machen soll, bzw, wie die entsprechenden Missionen lauten, die ich nochmal über die Spielersuche spielen soll?
Über eifrige, schnelle Antworten (gerne auch von den Mods) wäre ich dankbar =)

Gruß

Shortex91
21-03-19, 00:52
kan auch mit der "mission" regierungbunker nicht wirklich was anfangen

Bei mir das gleiche Problem. Hab jetzt beide Stüzpunktmissionen durch und kann das Kapitol nicht anfangen, da ich nicht mit dem Koordinator reden kann. :( Die Koordinatorquest hängt mir jetzt schon seit LV 24 vor der Nase und ich kann einfach nicht mit ihm reden. Spielneustarten etc. funzt leider auch nicht. Hoffe es gibt bald eine Lösung.....

Krashdeez
21-03-19, 01:01
ich hab eine lösung bei mir ging es dass ich bei nem anderen die mission regierungbunker machen kann die ist links ganz oben "west end" beim kreisverkehr wir haben die mission gegen die black task gestartet und abgeschlossen bin in meine sitzung und siehe da konnte das SHD netzwerk starten und kann weiter machen

vl hilft es bei euch auch !!

jetzt kann ich die mission bei mir wiederholen und bekomm dennoch die regulären xp und items

ich hab zwar immernoch stehen mit dem division koordinator treffen aber ich kann weiter machen -> wenn wer will PSN protoxreinders oder über clan Morietur morgen am nachmittag wieder on

schloss geht noch nicht weiter bei keinem ... ^^

stand in einem anderen post von nem mod ... iwas von sagt sie ja auch im video dass es nicht gibt aktuell ala bebomt worden usw .. ^^ also in nem update wirds dann darum gehen dass das schloss wieder aufgebaut wird oder so

ps4 könnt ich vl helfen oder du bei uns mitmachen

psn protoxreinders oder clan morietur

Shortex91
21-03-19, 01:47
Vielen Dank,

also bei mir hat es geklappt hab mir wenn gesucht der einfach für mich die Bunkermission oben links startet. Bin mit ihm durch und jetzt kann ich endlich das Kapitol machen! :) Also nochmal danke.

LG Shorty

Gregman95
21-03-19, 01:51
Moin, ich habe auch das Problem mit dem Koordinator. Von Anfang an. Darunter steht: Stufe 5 .. bin bereits Stufe 10. Ich soll ihn treffen aber die Tür im weißen Haus ist zu. Ich weiß nicht was ich tun soll.

GlockTopus357
11-04-19, 12:24
Seit erreichen des WR5 (Freitag), leuchtet bei mir das White House auf. Ich soll mit dem Division Koordinator sprechen, dass geht aber nicht.

Hecki-
11-04-19, 14:26
Hallo GlockTopus357,

könntest du den Fehler bitte ein wenig genauer beschreiben? :)
Also, was genau passiert? Ist der Koordinator nicht an seinem Platz? Gibt es keine Wegpunkte, welche dich zum Koordinator verweisen? Ist sonst alles korrekt (Werkbank etc.)?
Jede Info ist brauchbar.
Danke.

Regards,
Hecki

GlockTopus357
11-04-19, 15:25
Hallo Hecki,

er ist auf seinem Platz, aber ohne Wegpunkt über seinem Kopf und ich kann nicht mit Ihm interagieren.

Der Wegpunkt ist seit letztem Freitag die ganze Zeit über dem Weissen Haus.

Da steht "Mit dem Division-Koordinator sprechen!"

Tja, das würd ich gern.:)

Bei meinem Bruder hats geklappt. Es zeigt mir auch zwei Nebenmissionen als nicht erledigt an, obwohl ichs mit WR5 zum zweiten mal erledigt habe.

Seltsam.

Gruss

Glock

Hecki-
11-04-19, 15:58
Alles klar.
Danke.

Ich habe die Threads mal zusammen gelegt.

Regards,
Hecki

GlockTopus357
12-04-19, 07:23
Hallo Hecki,

das hilft mir aber auch nicht weiter.:)

Gruss

Glock

GlockTopus357
16-04-19, 09:32
"Hust"

GlockTopus357
03-05-19, 10:24
Neuer Tag, alter Bug.
Bis jetzt, nix passiert.

Hecki-
03-05-19, 16:15
Hallo GlockTopus357,

bist du im WR5, kannst auch sonst alle Spezialisierungen machen, etc. ?
Also ist es nur ein "Anzeigefehler" oder kommst du mit dem Char jetzt nicht weiter und bist auf Stufe 30 gefangen, kannst auch keine Invasionen machen und so weiter?

Regards,
Hecki