PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzes Rubberbanding alle paar Minuten seit gestern

Meatbuggy
19-03-19, 23:02
Hallo,

seit gestern fällt mir auf, dass ich einige Minuten ohne Probleme spielen kann, dann allerdings ein kurzer Zeitraum eintritt, in dem nichts sichtbar passiert, im Hintergrund wird allerdings alles weiterberechnet und dann nach 3-5 Sekunden wird alles abgespult, ohne dass ich weiteren Einfluss drauf habe.

Beispiel:
Ich drück meine Taste zum Plündern eines Rucksacks, aber nichts passiert. Kein "Lootgeräusch", keine Anzeige dass ich etwas eingesammelt habe. Nach ein paar Sekunden kommt dann das "Pling" und der Gegenstand ist eingesammelt oder liegt auf dem Boden.

Das gleiche bei Kämpfen:
Ich schieße auf die Gegner, plötzlich machen meine Kugeln keinen Schaden mehr, die Spielfiguren laufen aber weiter, nach ein paar Sekunden dann "Zack" und ich liege auf dem Boden weil ich im Hintergrund quasi weiter beschossen wurde, ohne dass ichs sehen oder irgendwas tun konnte.
Das Spiel läuft an sich weiter, es stottert nichts, das Bild friert nicht ein, aber es "reagiert" nichts.

Typisches Rubberbanding Verhalten.

Bin ich der einzige mit dem Problem?
Bis gestern hatte ich absolut keine Probleme, weder dieses, noch sonst irgendwelchen anderen.

Hecki-
20-03-19, 01:35
Hallo Meatbuggy,

ja heute ist irgendwie der Wurm drin.
Hatte heute auch zum ersten Mal Delta-03-Meldungen und wurde aus dem Spiel geworfen.

Möglich, dass es da Verbindungsprobleme gibt/gab.

Behalte es mal bitte im Auge, ob sich die Situation wieder entspannt.

Regards,
Hecki

JS-ErlKoenig-
20-03-19, 09:14
Moin zusammen,

habe seit gestern Abend ca. 19:00 h bis jetzt Delta 04 Fehler, komme bis zur Charkter Auswahl und drücke ich Fortfahren lädt er ein paar Prozent und bekomme dann Delts 04 angezeigt.
Habe alle nötigen Schritte ausprobiert, Router-Rest, DNS-Cache löschen, Portfreigabe im Router eingestellt, Hostdatei ausgetauscht und Firewalleinstellung kontrolliert aber das alles hat nichts geändert.
Bin langsam mit meinem Latein am ende.

Gruß
JS- ErlKönig

Klattengoo
20-03-19, 10:30
Hallo,

das mit dem Looten von Kisten ist seit Gestern bei mir total verbuggt, ich loote und es kommt kein Lootgeräusch und auch kein Loot aus den Kisten.
Total ärgerlich habe 4 Hyenas Keys verballert weil aus der Box 4 mal kein Loot herausgekommen ist. Die Probleme das kein Schaden angezeigt wird habe ich auch.

Meatbuggy
20-03-19, 11:46
Hallo Meatbuggy,

ja heute ist irgendwie der Wurm drin.
Hatte heute auch zum ersten Mal Delta-03-Meldungen und wurde aus dem Spiel geworfen.

Möglich, dass es da Verbindungsprobleme gibt/gab.

Behalte es mal bitte im Auge, ob sich die Situation wieder entspannt.

Regards,
Hecki

Okay, ich behalts mal im Auge die Tage.
Ist recht ärgerlich, da ich manchmal aus heiterem Himmel sterbe und nicht weiß wieso.
Zweifel schon an meinen Spielfähigkeiten :D
Abwarten und Tee trinken.