PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC neugemacht - RSS ist nicht mehr zu starten

Emporla
19-03-19, 16:57
Mein PC musste neu gemacht werden.....und nun hab ich UPlay und dann Rainbow Six Siege neu installiert. Wenn es fertig geladen ist......und ich auf SPIELEN klicke geht ein neues Fenster auf.....und es erscheint "Synchronisieren der Erfolge fehlgeschlagen"....klicke ich auf ........Erneut versuchen .....steht wieder da Synchronisieren der Erfolge fehlgeschlagen.......klicke ich dann auf Überspringen dann kann ich auf 2 Speicherungen klicken.......natürlich klicke ich auf die 2. aus der cloud....dann steht da aber auch Cloud-Speicherungssynchronisierung fehlgeschlagen...dann klicke ich wieder auf Überspringen.....dann geht er weiter ..es geht ein kleines weisses Fenster auf .........Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein..............dann klicke ich hier auch wieder auf wiederholen............das Spiel wird weiter geladen....bis ein dunkles Fenster aufgeht......Laden des Benutzerprofils gescheitert Das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Wenn du fortfährst, wirst du dein gespeichertes Profil verlieren.

Bevor der PC neu gemacht wurde......funktionierte ja alles. Wieso jetzt nicht mehr?

Ubi-Trenchcoat
19-03-19, 17:55
Servus Emporla!

Ich habe gerade auf deinem Account ein zugehöriges Support-Ticket gefunden. Daher würde ich das bevorzugt dort bearbeiten (lassen). Bitte hab etwas Geduld, bis du dort eine Antwort erhältst.

Beste Grüße!