PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen und Wartungsarbeiten zum Fertigkeiten-Bug

Hecki-
18-03-19, 23:13
Hallo allerseits,

derzeit gibt es eine Wartung, bei welcher das Problem der Fertigkeiten-Skills lokalisiert und gefixt wird.
Hier findet ihr die (englische) Ankündigung dazu:

https://forums.ubi.com/showthread.php/2017929-Maintenance-March-18th-2019

Agents, good news! We have identified several issues that were causing skills to immediately destroy themselves and go on a 15 second cooldown. Our development team has been hard at work during the weekend and throughout today to find a fix for those problems.

We will be able to solve most of these occurrences with the brief maintenance today, March 18th at 10:15 PM CET / 5:15 PM EST / 6:15 AM KST / 8:15 ACT. The servers will be down for approximately 15 minutes and you should encounter these issues way less often from this point on.

The team is continuing their work to resolve all the remaining issues on this topic with a future patch later this week. Until then you can try to avoid the talents EXTRA and OVERLAP which seem to be the culprit and can cause skills to act up even after maintenance, albeit still much less often.

We want to thank everybody for your continued reports, your feedback and most importantly your patience. The health of the game continues to be our highest priority!

Ebenfalls könnt ihr auch auf Twitter schauen:
https://twitter.com/TheDivisionGame/status/1107747227525615616?s=19

Regards,
Hecki

*edit* Die Wartungsarbeiten sind zu Ende.
Viel Spaß in Washington D.C. :)

Hecki-
19-03-19, 16:26
Hallo,

der Patch sollte Abhilfe geschafft haben.
Insofern es noch Probleme mit Skills gibt, würde ich euch bitten, dass ihr kurz beschreibt, welche/r Skill/s welche Probleme haben.
Bitte auch die "Unterkategorie" des Skills mit nennen.

Regards,
Hecki

Gurken.Rick
19-03-19, 17:43
Der Wiederbelebungs- Drohnenstock bugt nach wie vor, ich sterbe, skill wird ausgelöst, es kommt aber keine Wiederbelebung.

DaRealMolex
23-03-19, 09:23
ja is voll nervig Drohnenstock macht nicht was er soll !

xen1900
24-03-19, 01:08
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/204005-Fähigkeitsstärke-sinnfrei-Mods-sinnfrei

Rodr72
25-03-19, 14:10
Der Serverpatch war auch nur für einen Teil der Probleme zuständig die mit den Skills zusammenhängen.
Die entgültige Lösung soll/wird mit dem zukünftigen Clientpatch behoben.

/Rodr

PanikExperte1
26-03-19, 11:54
Hallo Ubi,

ich benutze das Zerstörer Glühwürmchen und bei 50% des Anvisierens der Gegner werden die nicht markiert und ich muss abbrechen. Entfernung zum Gegner liegt geschätzt zw. 5 und 25m, also nicht zu weit entfernt.
Oder wenn rote Kanister oder ähnliches Zerstörbares in der Nähe der Gegner sind kann man nur die markieren, beim Gegner funktioniert es nicht.

Gruß
PE1

DaRealMolex
26-03-19, 22:02
Drohnenstock löse nicht immer aus .

itchi1988
29-03-19, 06:25
Ich schließe mich den Leuten vor mir an, bei mir ist der Wiederbeleben Drohnenstock auch noch immer eine Glückssache wann er auslöst und wann nicht.
Manchmal „ladet“ es etwas und hört plötzlich auf und es passiert nichts.
Manchmal kommt er auch überhaupt nicht zum Einsatz.
Bei beiden Varianten löst es aber auch den Cooldown aus obwohl es nicht funktioniert hat mit dem wiederbeleben.

Ich spiele auf der PS4 Pro

Rodr72
01-04-19, 08:26
Die Ursache vom Drohnenstock liegt vermutlich in der Verbindung mit einem anderen Skill -> Chemlaucher (Heilung).
Wenn dieser Zuvor benutzt wird, funktioniert der Drohnenstock mit der Wiederbelebung nicht mehr korrekt.

Könnte das mal jemand gegentesten ?

/Rodr

Amoksepp2007
02-04-19, 14:37
Die Ursache vom Drohnenstock liegt vermutlich in der Verbindung mit einem anderen Skill -> Chemlaucher (Heilung).
Wenn dieser Zuvor benutzt wird, funktioniert der Drohnenstock mit der Wiederbelebung nicht mehr korrekt.

Könnte das mal jemand gegentesten ?

/Rodr

genau das gleiche hab ich auch bemerkt.
Weiterhin funktioniert die Mine nicht richtig.
Mir fällt jetzt der Name nicht ein.
Die sich aufteilt. Ist in der Auswahl ganz rechts.
Lässt sich ab und zu erst nach einem Waffenwechsel etc werfen.

Tartuam
10-04-19, 13:25
Also der Bug ist immernoch da. Und auch ohne Chemwerfer tritt der auf

JimmyRainbow
12-04-19, 13:27
Clustermine kann ich bestätigen. Geworfen funktioniert sie meist. Nur neben Char abgelegt such sie sich nie ein Ziel.

Und der Drohnenstock ist mittlerweile ein Desaster. Dabei verwende ich den Chemiewerfer nicht. Mal werden drei von 4 Belebungssegmente ausgeführt, aber der 4. nicht. Mal passiert einfach nur garnicht.

Bubble_Gum-CH
25-05-19, 17:27
Rollminen finden Gegner nicht wen man diese nicht wirft. Auslösemechanismus dauert zu lange oder lässt sich erst nach mehrmaligen drücken auslösen (controller /pc) Rollminen explodieren an Ecken oder Kanten anstatt beim Gegner.