PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC The Lunatics suchen nach Agenten!

EnkeiGaming
18-03-19, 20:22
The Lunatics suchen dich!

Wir sind ein frisch gegründeter The Division 2 Clan und sind auf der Suche nach neue Mitstreiter!

Weil das Spielen in einer Gruppe viel mehr Spaß macht, als alleine unterwegs zu sein wird das Gruppenspiel bei uns groß geschrieben! Möchtet ihr natürlich nicht dauernd in einer Gruppe spielen, auch kein Problem! In eine Schublade möchten wir uns nicht steckenlassen deshalb spielen wir PvE so wie PvP und wollen das spiel in seinen kompletten Zügen genießen.
Bist du neu oder schon ein The Division Veteran? Kein Problem, bei uns bist du herzlich willkommen!
Das Reale leben steht bei uns, an der ersten stelle, jeder hat seine Verpflichtungen wie einen Job und Familie. Deshalb möchte ich uns vielleicht auch mehr in Richtung Feierabend Clan kategorisieren.

Natürlich bieten wir euch auch einen Teamspeak Server, die IP dazu bekommt ihr, wenn ihr in den Clan eingetreten seit oder auf Anfrage.

Ein paar Voraussetzungen müsst ihr allerdings mitbringen.

-Mindestens 20 Jahre
-Ein funktionsfähiges Headset solltet ihr mitbringen
-Eine Ladung Humor wehre ganz nützlich
-Keine rassistischen Äußerungen

Wenn, ihr diese Kriterien erfüllt seit ihr bei uns herzlich willkommen.

Habe ich eure Interesse geweckt, meldet euch am besten bei mir über Ubisoft ( EnkeiGaming )

blackwood242
19-03-19, 10:36
Hi - wir sind zwei Agenten die recht neu im Spiel sind und aber genau wie bei euch schon beschrieben, ein RL und Familien etc haben und somit die typischen Feierabendzocker sind. Beide 30+, etwas mit dem Spiel vertraut durch den ersten Teil, suchen wir eine unstressige Allianz wo wir gerne auch aktiv mieinander spielen wollen etc.
Wenn möglich adde uns doch schon mal
Blackwood242 und Van666zan
Danke und bis bald ingame etc.

EnkeiGaming
19-03-19, 22:46
Hallo Blackwood!

Ich werde dich sobald ich die möglichkeit habe an den rechner zu kommen euch beide in meine freundesliste eintragen. Das wirs vermutlich heute etwas später am abend sein.. oder morgen!

EnkeiGaming
23-03-19, 23:36
Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitspieler!!