PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Darkzones? Bug? PS4!

Fearstriker99
18-03-19, 11:03
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer der Gold Edition für PS4 und seit Dienstag eifrig am spielen :) Allerdings habe ich das Problem, dass ich in der Darkzone nie auf andere Spieler treffe! Zu Beginn direkt nach Freischaltung der ersten Darkzone habe ich noch welche antreffen können, aber seit Freitag habe ich ca. jeden Abend 1 1/2 Stunden in verschiedenen Darkzones verbracht und nie andere Spieler angetroffen. Darkzone Lieferungen, Abholpunkte etc. alles für mich alleine. Bin aktuell Level 28. Meine Freunde treffen gefühlt auch auf immer weniger Spieler in der DZ, von 12 Spielern in einer DZ haben wir noch nie was gesehen... So macht die DZ keinen Spaß! Auch als ich im Pool lvl 10-19 war keine anderen Spieler. Kann mir ja keiner erzählen das da keiner in die DZ geht :D

Hecki-
18-03-19, 14:34
Hallo Fearstriker99,

am Besten ist es, wenn du deinen Char auslevelst.
Die größte Aktivität ist nämlich im Endgame-Bereich ;)

Regards,
Hecki

AtzeVR
18-03-19, 16:33
Hallo hab das gleiche auf pc ob mit mein weltrang 4 Char oder meinen zweiten kleinen dz,s sind echt leer und klein

Fearstriker99
18-03-19, 17:16
Danke für die Antwort, das wäre natürlich eine mögliche Ursache. Da der Release der "normalen" Version erst am Freitag war und ich dennoch in jedem Levelcap keine Spieler antreffe, meine Freunde ebenfalls nicht, bezweifle ich das ein wenig. Bei den Millionen an Spielern müssten doch locker am Releasetag viele erst im Cap 1-9 sein... Das DZ Lobbys nicht voll sind okay, aber das mir an drei Tagen hintereinander kein einziger Spieler begegnet ist etwas seltsam.. auf der Seite mein-mmo berichten ebenfalls mehrere von dem "Problem"...

Hecki-
19-03-19, 17:54
Soweit ich mich zurück erinnere, an The Division 1, war die Dark Zone für untere Level auch relativ leer.
Dadurch, dass sich das Ganze jetzt auf 3 Dark Zones aufteilt, kann es natürlich dazu führen, dass es dir leerer vorkommt.

Wie gesagt. Versuche erstmal das Spiel soweit auszureizen und später im höchsten Rang nochmal in die DZs zu schauen.

Regards,
Hecki

TeppsnRappsn
19-03-19, 19:54
Vorher macht es eh keinen Sinn durch die Darkzone zu jockeln. Erstmal ausleveln und spezialisieren und dann erst in die DZ damit sich der loot auch lohnt und man den nicht schon nach 20 Minuten wieder tauschen muss weil er schon wieder schlecht ist...
Ich habe ich zumindest schon den ein oder anderen da drin gesehen.