PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pistolen die man per Spezialisierung bekommt

das_tommY
18-03-19, 01:17
Hey,

ich habe mir eben die D50 für den Überlebensexperten freigeschaltet und direkt wieder entfernt.

Ist es Absicht das die Pistole nur Stufe 30 ist aber keinen Gearscore hat? Korrigiert mich aber ist die dann nicht total nutzlos? Also ich habe die Spezalisierungen mit lvl30 freigeschaltet und kann diese Pistole nicht nutzen da ich locker 30-50 Gearscore verliere.

Sind diese Pistolen nur für das Early Game gedacht? Also wenn man die Kampagne rushed und vor lvl 30 die Spezialisierungen freischaltet oder was war die Idee? Ich fände es ja gut wenn man diese Pistolen aufwerten kann damit diese auch im Endgame nutzbar sind.

Vielleicht kann mich auch wer aufklären und ich übersehe was.

Danke!

lg
Tommy

UnX.JDM
23-03-19, 21:38
vor level 30 geht das doch garnicht, da man ja lvl 30 für das kapitol benötigt wenn ich mich recht entsinne. und wenn man das kapitol hat ist man ja automatisch weltrang 1. also versteh ich erstrecht nicht warum die offhands überhaupt als lvl30 makiert werden und kein gs haben ;)

Riseofdead_MM
24-03-19, 00:25
hab sie auch freigeschaltet weil ich sie für die Exotische Pistole brauch. Geht aber nicht da die D50 noch immer benötigt wird

Agent_Charion
24-03-19, 01:18
Bisher ist der einzige nutzen darin den Erfolg für den vollkommenen Ausbau der Spezialisierung zu bekommen ansonsten ist sie einfach vollkommen uninteressant leider da sie nicht mit skaliert... vermutlich funktioniert das nicht ganz so wie beabsichtigt :p