PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Entspannte Mitspieler gesucht

BBC_L0rcor
17-03-19, 17:20
Hey, ich suche noch 1 - 2 Mitspieler die mit mir gerne die Welt von Division 2 bereisen würden.
Momentan bin ich lv. 9 also noch relativ am Anfang.
Eigentlich bin ich immer ab 18Uhr Online
Ich habe auch Discord/Teamspeak zum kommunizieren.

Noch als kleine Info ich bin 17 Jahre alt.

Falls ihr lust habt added mich einfach : BBC_L0rcor.

fear-Muecke
17-03-19, 20:02
hey ho, wir sind zur zeit noch zu zweit. melde dich einfach in unseren clan an. wir heissen owned und discord haben wir auch.

Lastlight_Zero
17-03-19, 20:12
Hallo BBC_L0rcor

WIr sind ü 30 und spielen meistens Abends oder am WE. Zur Zeit sind wir nur zu zweit und freuen uns auf jeden. Keine Pflichten oder so. Einfach Spaß haben. Es kommen noch 2-3 Leute in den nächsten Wochen fest dazu. Da wir aber alle Berufstätig sind, sind wir ehr Abends unterwegs. Wir haben zwar ein eigens TS, aber hier muss niemand rein. Chat haben wir im Auge und können auch Tippen, wenn du Intresse hast schreib mich an.

MFG Lastlight_Zero

Verden_1992
18-03-19, 10:46
Schau doch mal auf TS vorbei :)
Wir haben viele D1 Veteranen.
Unser Clan ist mittlerweile Stufe 18 und hier findest du zu jeder Uhrzeit jemanden zum Zocken.
IP: division2.de

18+ Community ohne Verpflichtungen

MrMarcent
18-03-19, 14:19
Hallo, Ich suche derzeit auch Leute zum zusammen zocken, hab aber derzeit noch kein HS, hab ich heute aber bestellt.

Verden_1992
18-03-19, 17:12
Hallo, Ich suche derzeit auch Leute zum zusammen zocken, hab aber derzeit noch kein HS, hab ich heute aber bestellt.

Du kannst uns auch gerne besuchen sobald du ein Headset hast :)