PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC [PC] Suche Clan für gemeinsame Raids und später auch DZ =)

mexoric_ger
17-03-19, 16:31
Moin Leute,

hab mich bisher alleine durchgeschlagen, was auch super klappt. Jetzt nähere ich mich langsam lvl 30 und irgendwie fehlen mir dann da doch so ein paar Dudes zum zocken =). Bin was Division angeht Neuling, also habe kein Division 1 gespielt. Hab aber dafür schon einige andere Games hinter mir bzw hab die noch parallel laufen wie z.B.: Escape from Tarkov, Anthem, Ring of Elysium, Scum, Miscreated.....usw. Es sollte ein Clan sein, der nicht komplett Hardcore spielt. Klar mag ich auch alles erreichen, aber nicht mit Zwang. Der Spass sollte im Vordergrund stehn ;).

Zu meiner Person..Bin 30 Jahre alt, komme aus Hessen, TS/Discord tauglich, berufstätig, spiele die Woche über Abends ab 18 Uhr und halt am Wochenende. Bei Interesse könnt ihr mich gerne in Uplay addn "mexoric". Hoffe mal bis Bald *g*.

Gruss mex

mexoric_ger
17-03-19, 17:24
Korrektur....die Option fehlt hier irgendwie? Hab mein fast Level als Alter eingetragen *g*. Das war natürlich so nicht beabsichtigt. Bin 34 Jahre alt ;)

Hecki-
17-03-19, 18:38
Hallo,

den Beitrag kann man über das "+" im entsprechenden Beitrag bearbeiten.

Regards,
Hecki

Crash.PbG
17-03-19, 18:41
Dann solltest du mal bei uns aufm Teamspeak vorbeischauen: peaky-blinders.teamspeak3.de viele TD2 Spieler online !:)