PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Clan Entertainment sucht noch Leute!

zEx.at
17-03-19, 15:52
Hallo

Unser Clan Sucht noch aktive Spieler jedes Level ist Willkommen!

Wir sind ein gemütlicher Freundlicher Clan, der versucht im PVP oder RAID Effektiv zu Spielen um Fortschritt zu machen.
Wir sind alle im Altersbereich von 25-40!
Ihr solltet nur bei uns im Discord öfter mal vorbei sehen oder generell versuchen mit anderen im Clan zusammen zu zocken um zu farmen.
Da wir noch nicht viel Wissen darüber haben wie dass Genaue End Game aussehen wird.
Werden wir erstmal abwarten und versuchen Zwei oder Vier Aktive Vierer Gruppen zu bekommen also das wären Einer oder Vielleicht ein zweiter Raid.
Im PvP sollte der Plan gleich laufen, da ich mit einen gewissen Spieler Schwund rechnen werde denke ich das man mit 16 im Clan am Ende dennoch immer einen Raid am laufen halten kann bevor man Vielleicht noch Nachzügler anwerben könnte.

Ihr dürft mich mit diesem Forum Namen im Uplay gerne Adden, für einen Invite wenn ihr etwas sucht das Aktiv Division 2 Spielt und in Zukunft versucht den zur Verfügung gestellten Content Aktiv zu spielen.

zEx.at
06-04-19, 11:26
Push das nochmal

Stand ist 5 Aktive Spieler 4 Gelegenheitsspieler.

Meldet euch hier im Forum bei mir wir suchen noch 4 Aktive Spieler!