PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön kurz vor Release die Systemanforderungen angehoben: Aus 2 wird 3 GB VRAM

SuDD3N87
17-03-19, 15:00
Die ganze Zeit wurde von minimal 2GB VRAM geredet von Eurer Seite. Nun kurz vor Release, andere Seiten schrieben sogar 2 Tage vor Release von 2 GB VRAM, einfach mal auf 3 GB VRAM erhöht.

Ich meine, es gibt sogar Gesamtpakete von Ryzen mit 2 GB VRAM Grafikkarten, wo The Division 2 dabei ist.

Es ist wirklich eine Schmach, dass nicht der Community mitzuteilen und/oder ein Rücktritt vom Kauf etc. zu ermöglichen. Aber allein, dass das Unternehmen Ubisoft es nicht kommuniziert und quasi unter den virtuellen Tisch fallen lässt, lässt sehr tief blicken.

Ich bin maßlos enttäuscht von Ubisoft und der Firmenpolitik.

Edit: Sry hatte es im Feedback Forum das erste Mal gepostet

Buschmeister.DE
17-03-19, 15:19
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber mit was für nem steinzeitrechner möchtest du aktuelle spiele zocken? ich wollt mir eig für anthem u td2 ne neue cpu holen aber in der beta lief mrin uralter i5 3470, 16gb ram u ner 6gb gtx 1060 auf hoch mit knapp 60fps.

Ubi-Thorlof
17-03-19, 15:24
Hey, da der Thread bereits im Feedback-Forum (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203352-Sch%C3%B6n-kurz-vor-Release-die-Systemanforderungen-angehoben-Aus-2-wird-3-GB-VRAM) ist, wo er meiner Meinung nach besser passt, würde ich darum bitten, die Diskussion dorthin zu verlagern - dankeschön :)