PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [weitergeleitet] Downtown West/Nebenmission Baustellengemeinschaft

SUperGau_DE
17-03-19, 12:36
Hallo zusammen,

Ja wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein Problem mit dieser Nebenmission.
Nachdem ich die Mission begann, lief alles wie gehabt, alle Gegner am Anfang der Mission eliminiert, aber es fehlt mir der Typ der in dieser Mission mit von der Partie ist.
Er sollte mir ja eigentlich die Türe öffnen damit ich in der Mission weitergehen kann.
Ich habe jetzt versucht die Nebenmission neu zu starten, aber da geht nichts mehr, ich stehe im Baustellenbereich wie ich ihn verlassen habe, komme nicht weiter.
Habt Ihr denn evtl. einen Ratschlag für mich was ich hier tun kann um diese Mission zu beenden?
Ich danke euch...

Ubi-Thorlof
17-03-19, 12:47
Danke für die Meldung, pure_OOC. Wir haben das Problem an das Entwickler-Team weitergeleitet.

Sobald wir Neuigkeiten zu einem Patch haben, findest du diese hier in den Ankündigungen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten :/

Spynix83
17-03-19, 19:19
Hallo,
bei mir ist das Problem das die Quest erst garn nicht aktiviert wird.
Die Quest ist wie ausgestorben.

Habe das Spiel schon neu gestartet aber allles bleibt unveraändert.

Bartolomeus76
22-03-19, 19:07
Quest(trigger) startet bei mit auch nicht... alles wie ausgestorben...

Diomedis-
22-03-19, 23:59
Hallo,
bei mir ist das selbe problem nur das garkeine gegner oder npcs da sind,
ich hatte die mission schonmla angefagen und das game ist mit delat 03 ausgestiegen seit dem geht die mission nicht mehr.

ich bitte um hilfe eventuell ist ein rest der mission möglich.

grüße
dio

CleoAkasha
23-03-19, 01:02
Bei mir ist der Baustellenbereich auch total leer, ich bekomme noch nicht mal einen Einstiegsdialog.

devildriver1073
23-03-19, 07:58
ich habe auch das Problem, das die Baustelle leer ist und nichts mehr weiter geht.

Ich denke mal, das das ein allgemeiner Questbug ist und hoffe mal, das das schnell gefixt wird

Krom-GER
02-04-19, 07:52
Bei mir genau das selbe Problem. Quest lässt sich nicht neu starten. Ich bekomme also nicht die Blaupause sowie die SHD Techs die mir noch fehlen. Bitte um Lösung

DX_SirEagleEye
02-04-19, 20:00
Habe auch dasselbe Problem.
Nachdem das Spiel während der Mission abgestürzt ist, wollte ich diese Neustarten. Allerdings ... Naja der Rest ist ja schon bekannt :/
Wäre schön, wenn ihr ein Lösung finden würdet

RosaSocke
03-04-19, 12:05
selbe problem mission startet nur der typ der den kran bedient is nicht da. somit komme ich nicht an das SHD !!!!

BigHamster0
06-04-19, 21:59
Hallo,
auch nach dem update 1.03 ist die Mission immer noch bugy!

Bei mir ist der Typ gestorben und danach ist die Baustelle leer wenn ich die Mission ein zweites mal spielen will!

Andorius72
08-04-19, 00:59
Das Problem besteht IMMERNOCH (Quest wird nicht gestartet und es ist wie ausgestorben auf der Baustelle).

schroecki83
14-04-19, 18:59
Hier ebenfalls noch immer das Problem

Index-TM
15-04-19, 01:06
Bei mir war das Problem> das erste mal, als der erste Raum gecleard war, verschwand Shawn. Ich habe dann eine andere Mission gestartet und danach Baustellengemeinschaft erneut...

Als der erste Raum wieder kurz vor dem Clear war, bin ich zu Shawn gerannt und habe mich genau neben ihn gestellt, als ich den letzten Gegner erlegt habe. Schon sprintete der Typ los zur Tür und ich hinterher. An der Tür angekommen geschah kurze Zeit nichts, dann ging aber die Tür auf und ich konnte die Mission weiter spielen und beenden.-

Ventolair
15-04-19, 17:15
Hallo,
auch nach dem update 1.03 ist die Mission immer noch bugy!

Bei mir ist der Typ gestorben und danach ist die Baustelle leer wenn ich die Mission ein zweites mal spielen will!

Hab genau das gleiche Problem

Gorbad.
19-04-19, 16:39
Hab die Mission beendet aber keine Belohnung erhalten.
Quest wir immer noch auf der Map angezeigt, bei erneuten betreten des
Questgebiet sind keine NPC da und die Tür um weiter voranzuschreiten verschlossen.

Baya.
19-04-19, 18:33
Jepp, same here.

Andorius72
19-04-19, 19:19
Die Mission startet bei mir seit WOCHEN erst garnicht.
Mit jedem Hotfix/Patch hoffe ich das sie das endlich mal hinbekommen, aber nöööö...auf dieser Bausstelle wird einfach nicht gearbeitet.....

X_Deatharian_X
23-04-19, 16:42
Die Nebenmission funktioniert auch nicht bei mir, die Baustelle ist immer leer wenn ich hinkomme, das nervt gewaltig das UBISOFT das nicht gebacken bekommt.

Dr0mbal
07-05-19, 11:35
Kann mich dem ganzen nur anschließen. Die Mission steht seit Wochen still.