PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Mission nicht ausführbar - Division Koordinator

Barney-SFK-
17-03-19, 11:56
Hallo

Habe folgenden Bug!
Mein Auftrag lautet dass ich mich mit dem Devision Koordinator treffen soll im Weissen Haus, aber ich komme nicht in den Raum des Koordinator, bzw die Filmsequens spielt nicht ab.
Das hat zur folge das Ich nicht in die Schloß Siedlung komme.
Missionen habe ich sonst alle durch.
Weiß jemand Rat was ich tun kann?

Gruß Barney

Potsrabe
17-03-19, 12:35
Hallo,
Bei mir auf der Karte wird im Weißen Haus die Mission "Mit dem Division Coordinator treffen" angezeigt. Ich kann dort aber nichts machen. Die Tür ist verschlossen ich kann auch nicht interagieren.
Ist das eventuell ein Bug im Coop Spiel? Weil ich hatte die Mission kurz vorher mit einem Kumpel zusammen im Koop abgeschlossen, obwohl ich noch nicht so weit in der Hauptmission war wie er.

Gruß Ralf

MadMojoT1
17-03-19, 13:54
Moin Potsrabe,

ich will nicht ausschließen, dass die Anzeige im Spiel dadurch eventuell "durcheinander gekommen" ist.
Ich werde das mal weiterleiten.

Cheers
Mojo

Edit:
Ja, das Problem wird derzeit bereits untersucht. Es wäre sehr hilfreich, wenn du noch ein paar Angaben dazu machen könntest:

Könntest du eventuell ein kurzes Video deiner Situation erstellen?
Wie wurdest du eingeladen zum CooP spielen? (in-game, via uplay, Session gejoinmt...)
War die Mission schon aktiv bei deinem Kollegen oder bist du mitten drin dazu gestoßen?
Wenn dazu gestoßen, an welcjem Punkt der Mission?

Packt diese Infos gerne auch in ein Ticket für den Support. (https://support.ubi.com/de-DE)
Vielen Dank!

Cheers
Mojo

Potsrabe
17-03-19, 15:32
Hallo,
Also mein Kumpel hat jemand bei der Mission Jefferson Trade Center geholfen. Da das auch einer unserer nächsten Missionen war, hat er diese abgeschlossen und dann die Folge Mission wie oben bekommen. An diesem Punkt hat er ausgelogt und dann später wieder eingelogt und michIn Game geladen. Wir haben dann mehrere SDH Truhen geholt und anschließen ins Weiße Haus. Dort hat er die Mission abgegeben und ich ebenfalls (kurze Zwischesequenz , neue Missionen freigeschaltet). Danach haben wir gewechselt, weil wir festgestellt haben, dass ich die Mision Jeffersen Trade Cente zwar noch hatte, aber nicht machen konnte und wir auf gleichem Missionsstatus sein wollten. Also ich eingelogt und ihn geladen. Nun haben wir die Mission durchgeführt (Problem war einzig, dass ich fast am Ende der Mission einen heftigen Absturz hatte. Es ging nichts mehr auf der PS4, muss das Spiel nach mehrmaligen Drücke der PS Taste beenden und komplett neu starten). und beendet. Danach bekam ich die Mission "Mit dem Division Coordinator treffen" kann aber nichts machen.

Video folgt.

Gruß Ralf

Potsrabe
17-03-19, 16:33
Hallo,
Hier noch der Link zum kurzem Video, wo man sieht, das die Mission aktiv ist auf der Map, aber an der Tür gibt es keine Möglichkeit der Interaktion.

https://www.dropbox.com/s/xuxd236k52gzfxh/Tom%20Clancy%27s%20The%20Division%C2%AE%202_201903 17144337_2.mp4?dl=0

Gruß Ralf

Potsrabe
17-03-19, 16:43
Leider kann ich den Post nicht mehr ändern. Am besten in der Dropbox oben Rechts auf Herunterladen gehen. Im Browser funktioniert das Video nicht. Ziel speichern unter ist scheinbar auch fehlerhaft. Da lädt er nicht das Video.

Animus121
17-03-19, 21:02
Hi uns ist genau das selbe am PC passiert. Wir wissen nicht wie mein Kumpel jetzt weiter kommen soll in der Main Story.

Er hatte die Mission Roosevelt Island bekommen und ich bin ihm gejoint um ihn schnell zu helfen. Ich hatte diese Mission bereits abgeschlossen und bin wr4.
Wir sind gemeinsam in SEINER Session dort hingelaufen und haben die Mission beendet.

Leider kann er sie im weißen Haus nicht abgeben.

HausMeister_GER
18-03-19, 08:22
Ich kann die Tür auch nicht öffnen und somit komme ich nicht ins Endgame weil 2 Missionen fehlen, es is zum heulen.

Animus121
18-03-19, 20:35
Hey Hausmeister. Wir haben eine Lösung gefunden wie du den Bug umgehen kannst!!! Es hat bei uns geklappt und mein Kumpel konnte in WR1 aufsteigen!

So hat es bei uns geklappt:

Mein kumpel ist meinem Spiel (WR4 gejoint). Wir haben dann gemeinstam die Story Mission ganz oben gemacht. Regierungsbunker heisst Sie. Anschließend kannst du dann in der Base bei den Drohnen die letzte mission aktivieren und die mission dann auch ganz normal mit deinem Kumpel spielen um in WR1 aufzusteigen!

Ich hoffe es klappt bei dir!

HausMeister_GER
19-03-19, 09:58
Danke für deinen Tip😘.
Ich habe die fehlenden Missionen nun erledigt.
Zwar kann man die quest nicht abgeben, aber man kommt ins Endgame. 👍

Hecki-
19-03-19, 16:30
Hey Hausmeister. Wir haben eine Lösung gefunden wie du den Bug umgehen kannst!!! Es hat bei uns geklappt und mein Kumpel konnte in WR1 aufsteigen!

So hat es bei uns geklappt:

Mein kumpel ist meinem Spiel (WR4 gejoint). Wir haben dann gemeinstam die Story Mission ganz oben gemacht. Regierungsbunker heisst Sie. Anschließend kannst du dann in der Base bei den Drohnen die letzte mission aktivieren und die mission dann auch ganz normal mit deinem Kumpel spielen um in WR1 aufzusteigen!

Ich hoffe es klappt bei dir!

Hallo Animus121,

danke für den Tipp.
Damit dürftest du einigen Spielern helfen :)

Regards,
Hecki

Potsrabe
24-03-19, 10:49
Hallo,
Keine Ahnung, ob das eventuell mit den Wartungsarbeiten zu tun hatte, aber seid Freitag dieser Woche ist die Mission bei mir erfüllt, ohne das ich etwas machen musste. Könnte aber auch sein, dass es an dem Lösungsvorschlag lag. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir ebenfalls die Mission "Regierungsbunker" abgeschlossen.

Danke an die Tipps!

Gruß Ralf