PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine persönliche BUG-Liste

maxx2504DE
17-03-19, 12:22
Hi !

Ich liste jetzt einfach mal jeden Bug auf der mir nach 24Std Spielzeit aufgefallen ist:

- Es gibt teilweise heftige Nachlade-Ruckler wenn man Spotify nebenbei an hat (Wo das Problem genau liegt versuche ich selber noch rauszufinden, das Problem haben andere aber wohl auch)
- Wenn man aus der Deckung will passiert es häufig das der Charakter in genau die entgegen gesetzte Richtung läuft.
- Aus der Deckung zu kommen ist trotz der Funktion "Bewegen um aus der Deckung zu kommen" oftmals sehr schwierig
- Es kann passieren das man beim auf oder abseilen am Ende des Seiles wieder zum Anfang teleportiert wird oder man angeblich die Spielbare Zone verlässt
- Granaten explodieren oftmals einfach so, obwohl der Gegner augenscheinlich gar keine geworfen hat und auch hörbar keine "Meldung" darüber gemacht hat.
- Gegner tauchen plötzlich neben oder hinter einem auf obwohl zB weder einen Treppe, noch eine Leiter noch eine Tür vorhanden ist. Das Problem hatte ich zB gestern als ich mit zwei anderen Spielern einen Einsatz gemacht hab (Desync?)
- Gegner teleportieren sich oftmals 2-3 Meter in die Richtung in die sie laufen. Auch vertikal wenn sie irgendwo runterspringen.
- Die generelle Bewegung/Bedienung des Charakters ist bei Feindkontakt merklich langsamer (zB das werfen von Granaten oder Geschütz/Suchmine oder das Nachladen, Waffenwechsel etc.).
- Teilweise bleibt man im Kampf an irgendwelchen Gegenständen/Bodenunebenheiten einfach hängen an die man vor dem Kampf einfach vorbei- oder drüberlaufen konnte (Wahrscheinlich ist das so gewollt...? Wenn ja...wtf... )
- Gegner sitzt ca 80-100 Meter weit weg und trifft mich (der Deckung hinter einem Baum sucht) mit einem MG das offensichtlich die mega Streuung hat, und ich selber erziele keine Kopftreffer mit meinem Scharfschützengewehr. Und bevor jemand dumm fragt...nein weder die Maus noch ich sind zu blöd zum treffen. Das Problem hatte ich häufiger
- Generell trifft man mit Scharfzüzengewehren trotz Vorhalten die Gegner nicht wenn sie sich in schneller Bewegung befinden. In TD1 ging das komischerweise ohne Probleme.

Mein System:
CPU: Intel i5-8600K @3.6GHz
GPU: MSI GTX1070 Armor
RAM: G.Skill Aegis 16GB DDR4 @3000MHz
SSD1: Samsung Evo 970 250GB m2 NVMe
SSD2: Samsung Evo 860 1TB SATA3
Inet: 200mbit (Unitymedia)
FPS bei 1920x1200: 75 - 125

So und lasst bitte Kommentare wie: Hast du die Steuerung richtig eingestellt, oder hast du zu wenig FPS oder sonst was gleich bleiben. Einfach bestätigen oder es gut sein lassen weil ich auf irgendwelche sinnfreien Diskussionen wirklich keine Lust habe. Danke ;)

Gruss maxx/Micha