PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerlegen bringt keine Mats

Northorne
17-03-19, 11:59
Ich habe es seit eingen Tagen immer wieder, dass ich diverse Items zerlege, aber nur die Meldung bekomme, dass das Zerlegen keine Mats gebracht hat. Ist das normal (am Level der Items kann es nicht liegen, die sind max 2 unter meinem ...)

T4nnenhirsch
17-03-19, 12:30
Das ist mir auch aufgefallen. Gerade bei Rüstungsteilen. Ich habe Schutzstoff 300/300.
Aber war´s nicht so, daß die Möglichkeit gegeben war, von grünen/blauen Loot auch grüne/blaue Craftermats zu bekommen ?

Firderis
17-03-19, 13:30
Die Mitteilung kommt, falls das betreffende Materialinventar voll ist. Die anderen Ressourcen kann man immer noch bekommen. Letztens einen goldenen Gegenstand zerlegt, Warnung bekommen, ignoriert und danach die Materialien erhalten, welche noch nicht voll waren.

Mr_Mik3
23-03-19, 13:53
Hallo an Alle,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir im Rucksack war eine MPX von Ubi gesponsert. Diese konnte ich von Anfang an nicht zerlegen.
Dann habe ich eher aus Versehen, über X "Optionen" alle meine Waffen auf einmal zerlegt, dabei wurde die besagte MPX mit einem Mülleimer Symbol markiert, also als Schrott
markiert. Ab diesem Zeitpunkt, gab es beim Zerlegen einer anderen Waffe aus dem Rucksack nur noch die Fehlermeldung, dass es keine Materialien mehr gibt.

Ich habe danach die MPX in das Lager verfrachtet, auf einmal konnte ich Waffen im Rucksack nochmal zerlegen und es gab auch Materialien.

Jetzt ratet mal was im Lager passiert, ... es gibt keine Materialien mehr wenn ich andere Waffen zerlege und die blöde MPX ist immner noch als Schrott markiert.

Mein Lager für Verschlussgehäuse-Komponenten, welche man ja druch Zerlegen von Waffen bekommt, ist noch nicht voll. Andere Waffen kann ich ja zerlegen.

Habt ihr eine Idee? Nervt mich, mein Waffenlager immer voller wird und ich nichts zerlegen kann.

Hecki-
23-03-19, 14:23
Hallo Mr_Mik3,

vielleicht ist dein Materiallager voll.
Könntest du davon mal bitte einen Screenshot posten?
Eventuell erübrigt sich dann die Frage.

Regards,
Hecki

Northorne
23-03-19, 17:03
Hallo Mr_Mik3,

vielleicht ist dein Materiallager voll.
Könntest du davon mal bitte einen Screenshot posten?
Eventuell erübrigt sich dann die Frage.

Regards,
Hecki

Oh sorry, hatte gar kein Feedbacxk geliefert. Jo, es war das volle Materiallager. War der Meinung, dass bei TD1 die Dinge dann einfach auf dem Boden gelandet sind (aber kann mich auch täuschen) und nahm in der Folge an, dass wäre bei TD2 auch so. Aber wie auch immer, ist gelöst... :)

Mr_Mik3
25-03-19, 23:32
Hallo Hecki,
mein Materiallager hat noch Kapazität. Ich kann ja auch alles zerlegen, was NICHT in der Kategorie bei der MPX Waffe angesiedelt ist :-/
Oder versthe ich da gerade was falsch? Gerne mache ich einen Screenshot, von was möchtest du einen Screenshot?

Danke, Gruß Pascal

Hecki-
26-03-19, 01:40
@Mr_Mik3:

Das Materiallager gibt es ja in verschiedenen Farben.
Die weißen Materialien werden am schnellsten voll, und darauf bezieht sich meistens auch die Meldung.
Wenn du beispielsweise Stahl noch nicht voll hast, kommt die Meldung also auch, es besteht aber eine Wahrscheinlichkeit, dass das Zerlegen der Waffe Stahl einbringt.

Wenn jetzt alles voll ist, ist es voll. Da kann man sie Gegenstände dann auch an den Händler verkaufen :)

Regards,
Hecki