PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kredits verdienen

Dominic.Ehr
17-03-19, 10:14
Hallo,
ich hab jetzt ca 10 Stunden Division 2 gespielt, und mir ist auf gefallen das es von Missionen keine Kohle gibt. Beim Vorgänger war das so. Außer loot zu verkaufen ist mir noch keine Möglichkeit ersichtlich Credits zubekommen.

Vielen schon mal.

Chamberlain01
17-03-19, 10:55
Ja ist mir auch so aufgefallen. Sehr seltsam irgendwie. Man bekommt kaum was zusammen. Entweder ändert sich das noch im späteren Verlauf oder aber, die Credits spielen in diesem Teil eine unterliegende Rolle.

Bevor ich hier jetzt wegen meiner Frage noch ein Thread öffne hau ich die mal kurz hier rein, wenns ok ist.

Wenn man ins Charaker Build geht, ist links wo der Name und das level in einem kreis steht, drum herum 3 Symbole, ne gelbe Batterie glaube ich, ein blaues Schild und ein rotes Zahnrad müsste das sein. Ich finde nirgendwo etwas dazu, kann mir vorstellen, das es die Zeichen für Fertigkeitsstärke, Rüstung und Lebensenergie ist oder aber völlig was anderes. Hast du oder jemand anders dazu eine Antwort? Wäre echt nett.

Firderis
17-03-19, 10:59
Wenn man ins Charaker Build geht, ist links wo der Name und das level in einem kreis steht, drum herum 3 Symbole, ne gelbe Batterie glaube ich, ein blaues Schild und ein rotes Zahnrad müsste das sein. Ich finde nirgendwo etwas dazu, kann mir vorstellen, das es die Zeichen für Fertigkeitsstärke, Rüstung und Lebensenergie ist oder aber völlig was anderes. Hast du oder jemand anders dazu eine Antwort? Wäre echt nett.
Es sind die Gesamtattribute der derzeit getragenen Ausrüstung. Bei den Gegenständen hast Du ja in der Beschreibung die selben Symbole. Wichtig wird es, falls Du eine Ausrüstung mit einem besonderem Bonus tragen willst, der eine maximale oder minimale Anzahl eines betreffenden Attributs verlangt. Also "maximal 4/6" oder "minimal 5/3" anzeigt.

Und nein, leider habe ich nirgends eine Funktion gefunden, welche automatisch alle derzeit getragenen Gegenstände mit den betreffenden Symbolen auf einmal anzeigt. Solltest Du also irgendwann Deine Ausrüstung nur deswegen überarbeiten wollen, weil Du von einem der Attribute zuviel oder zuwenig hast, musst Du gezwungenermassen jeden Gegenstand derzeit einzeln aufrufen und anschauen.

Dominic.Ehr
17-03-19, 13:13
Ich hoffe es ändert sich noch.

Und danke für die Erläuterung der Symbole.