PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandmunition/Explosionsmunition etc. nicht auswählbar?!?

Miti88
17-03-19, 00:39
In der Beta konnte man noch Items wie Wasser, Müsliriegel, Energie Drinks, Brand-Munition, Explosions-Munition etc. nutzen.
Aber diese Option fehlt leider gänzlich momentan oder bin ich einfach nur blind?
Hat jemand anderes diese Funktion entdeckt oder hat Ubisoft das rausgenommen im final Release?

Meatbuggy
17-03-19, 01:48
Die verschiedenen Spezial-Munitionsarten kannst du in The Division 2 nicht mehr manuell aktivieren.
Sobald du eine dieser Munitionskisten öffnest, wird dir ein Icon bei deiner Munitionsanzeige angezeigt und du siehst wie viele Schuss du jetzt diese Spezialmunition hast.
An und abwählen geht allerdings nicht mehr.

Miti88
17-03-19, 03:58
Kommt iwi komisch vor, was soll das bringen? Check ich auch nich richtig xD Aber trotzdem danke für den Tipp

Saturina
17-03-19, 14:19
Finde ich auch totalen Schwachsinn. Da findet man Brandmunition und muss sie gehen low gegner benutzen. Wo ist da der Sinn ?

Firderis
17-03-19, 14:24
Finde ich auch totalen Schwachsinn. Da findet man Brandmunition und muss sie gehen low gegner benutzen. Wo ist da der Sinn ?
Die Munition wird in die Waffe geladen, welche Du in dem Moment gerade benutzt. Hier kannst Du also Einfluss nehmen. Beispielsweise würde ich nie Sondermunition mit der Maschinenpistole nehmen. Danach spielst Du halt mit der Zweitwaffe, bis Du den passenden Gegner oder Moment für Deine Sondermunition hast.

Ich nehme immer mein Scharfschützengewehr, lade da die Sondermunition, und spiele danach mit dem Sturmgewehr oder der Pistole.

Nebenbei ein Grund der Änderung könnte die Veränderung der Rogue-Systems in der Dark Zone sein. Denn gestern bekam ich in einem der Belohnungsverstecke die Sondermunition. Könnte ich sie stattdessen einfach so für mich mitschleppen, würde es sich vermutlich nicht so "belohnend" anfühlen.

guisan81
17-03-19, 15:16
Das ist wirklich verschlimmbessert... Da muss sich keiner Rausreden. Was mich auch Nervt, ist das man die Tastaturbelegung von der PS4 nirgends findet... Kann mir einer zum Beispiel sagen wie ich die Verbrauchsgüter sonst aufrufe im Kampf? Lange nach Rechts drücken bringt bei mir nicht (löst nur Reparatur aus). Für Tipps bin ich unendlich dankbar!

Nordcore3
22-03-19, 19:26
Manchmal frage ich mich wirklich, was da zum Teil für Pfeifen sitzen
und sich so nen Müll ausdenken.

Wahrscheinlich die gleichen Leute, die es toll finden,
wenn man Schraubenschlüssel und Feuerzeuge in
einem Shooter sammelt.

Firderis
22-03-19, 20:55
Also ich habe mir relativ schnell daran gewöhnt, und meinem Scharfschützengewehr kommt es sehr entgegen. Einfach vor der Munitionsaufnahme die gewünschte Waffe auswählen, aufsammeln. Im Kampf mit der Zweitwaffe spielen, sobald man die Spezialmunition möchte wechselt man erneut die Waffe. Ehrlich, ich verbrauche sie praktisch nie voll, bevor ich nicht schon die nächste aufgesammelt habe.

Was mich eher ein wenig stört, dass sie sofort bei einem Tod weg ist. Aber eine Strafe muss ja sein :D