PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fixt endlich diesen Schwachsinn!

Dark_Sorrow91
17-03-19, 00:03
Das Spiel ist schon wieder wie im ersten The Division Bananen Software die WIEDER beim Kunden reifen muss!

Privat beta lüppt, Open beta lüppt.... finales Spiel: Wieder Bananen Software..... Langsam habe ich aber die Nase gestrichen voll dem selben Käse wie bei The Division 1 interessiert niemanden.

Angefangen von buggy Missionen die nicht fertig gemacht werden können aufgrund dessen, dass sich eine Tür nicht öffnet, Rubberbanding seit dem ersten Day One Patch.
30 oder gar 50 Schuss die in einen Gegner reingeballert werden jucken die nicht... wird einfach geschluckt! Und nein es liegt nicht an meinem Ping!
Gegner die zuvor erledigt wurden spawnen plötzlich erneut neben einen und gebens einem so richtig! Danke dafür!

Aktuell kann ich wieder eine Mission in denen man ein Satellitennetzwerk aufbauen muss nicht fertig stellen, da die Tür vom Fahrstuhl nicht aufgeht bzw, sie jetzt offen ist aber ich mit dem Seil nicht nach unten ins nächste Stockwerk kann :mad:

Ich hab keine Lust die gleiche Kake jedes mal erneut zu machen, nur weil ihr es nicht gebacken bekommt das ordentlich zu fixen!

Iceman.50
17-03-19, 03:43
1. Wenn jeder Gegner bei der ersten Kugel umfällt, wo bleibt da der Reiz? Etwas Schaden müssen die schon abkönnen. Oder wäre dir ein Zombie-Hordenmodus lieber?
2. Jede Mission kann zu Ende gespielt werden, und ja, die Aufzugtür war bei mir beim ersten Hinlaufen auch zu:
Granate raus, Selbstmord, Respawn -> Tür offen. Funktioniert übrigends in jeder Mission (zumindest bei mir) wenn eine Tür nicht öffnet oder der weitere Verlauf nicht getriggert wird.
Sollte gepatched werden, aber kein Grund zum ausflippen.
3. In besagtem Aufzug ist kein Seil! Einfach runterspringen. ;)

Mann Mann Mann

sen_unskilled
17-03-19, 03:50
iceman du verstehst sein problem 1 einfach nicht.

es gibt situationen da kommt der schuss einfach nicht an. hab das auch schon so oft erlebt, das man quasi 1meter vor dem gegner steht , das ganze mag reinballert und nichts passiert. die schüsse gehen einfach durch oder prallen an einer unsichtbaren wand ab, kein plan.

die spezialisierungs sniper wird oft einfach ignoriert, 100%ige treffer werden nicht erkannt.

das game lief montag - mittwoch richtig gut, bis auf die DC's in coop Einsätzen. seitdem immer mehr gamer kommen, desto kurioser wird das ganze. da isn haufen aufholarbeit bei massive / ubi

Iceman.50
17-03-19, 03:53
iceman du verstehst sein problem 1 einfach nicht.

es gibt situationen da kommt der schuss einfach nicht an. hab das auch schon so oft erlebt, das man quasi 1meter vor dem gegner steht , das ganze mag reinballert und nichts passiert. die schüsse gehen einfach durch oder prallen an einer unsichtbaren wand ab, kein plan.

die spezialisierungs sniper wird oft einfach ignoriert, 100%ige treffer werden nicht erkannt.

das game lief montag - mittwoch richtig gut, bis auf die DC's in coop Einsätzen. seitdem immer mehr gamer kommen, desto kurioser wird das ganze. da isn haufen aufholarbeit bei massive / ubi

Ah ok, hatte das anders gelesen. Schlafmangel. :)

Lordex
17-03-19, 08:05
Kann ich alles NICHT bestätigen. Läuft Butterweich, keinerlei Probleme oder Bugs.

Dark_Sorrow91
17-03-19, 16:30
NUR weil es bei DIR läuft heißt es nicht automatisch, dass es diese Probleme nicht existent sind.

@iceman, doch da isn Seil guckst du genau. Neustart gemacht bum konnte mit dem Seil runter.
Doch das isn Grund zum angefressen werden, weils wieder so ausartet wie im ersten The Division und ich bei einem fertigen Produkt keinen Bock hab Beta Tester zu sein.
Der Trick mit den Granaten darüber lässt sich streiten ob sinn oder nicht sinnvoll. Trotzdem werde ich einen Checkpoint weit zurück geworfen, bringt mir also nur wenig.

Ich hatte gestern in der Gruppe wieder einige Bugs die den Spielspaß einfach komplett trüben. Abstürze hatte ich noch keine die andere vermehrt haben aber diese bugs nerven einfach und kommt für mich aufs selbe raus.

Firderis
17-03-19, 17:30
NUR weil es bei DIR läuft heißt es nicht automatisch, dass es diese Probleme nicht existent sind.
Umkehrschluss: nur weil es bei Dir NICHT läuft, heisst es nicht das jeder dieses Probleme hat.

Der Ton macht einmal mehr die Musik...alleine aufgrund des Titels würde ich Dich schon auf Halde ignorieren, falls ich beim Kundendienst arbeiten täte. Und mich zuerst um jene kümmern, die eine normale, höfliche, respektvollere Art und Weise an den Tag legen.

Dark_Sorrow91
17-03-19, 17:40
Zum Glück arbeitest du nicht beim Kundendienst.

T4nnenhirsch
17-03-19, 17:46
Es gibt mal ein paar Farbtöpfe & Kassen, welche in der Luft umherwirbeln .. aber sonst hatte ich keine Probleme ingame.
Toi, toi, toi ! ...lüppt auch hier butterweich. (PC)

Metatronxx
17-03-19, 18:52
@Dark_Sorrowg1, das heißt Kacke und nicht Kake. Kake ist eine Wurfausführung beim Judo.
Gut paar Bugs sind in jeden neuen Game vorhanden, aber deswegen gleich das ganze als Schwachsinn zu bezeichnen finde ich doch recht Stark übertrieben.

Bugs habe ich auch gefunden aber sie wurden schnell gefixt.
Momentan ist das Spiel etwas Anspruchsvoller wegen den Skillbug (Seeker Mine / Drohenskills / Geschützturm usw.)

Dark_Sorrow91
17-03-19, 18:56
Mobil schreibt es sich nicht so toll.. als ob du fehlerfrei wärst...

Es ist bescheuert wenn ich aufgrund solcher Bugs gewisse Missionen 3 mal starten muss, order findest du es als entspannend?
Soll ja solche und solche Menschen geben, ich empfinde es als nervig.

Deffcure
17-03-19, 22:16
Wenn es dich so massiv stört bei einem Game das auf der ganzen Welt released wird, sich paar Fehler einschleichen, so massiv zu kritisieren dann solltest du am besten das Spiel deinstallieren und warten bis in den nächsten Tagen die Patches kommen. Es ist unfair von deiner Seite weil du in keiner weiße Ahnung hast welche Arbeit überhaupt das ist dieses Spiel zu betreiben und die Fehler die auftreten zu beheben. JEDES Spiel das Online so einen riesigen Zulauf hat, hat Probleme, es gibt keines das nicht welche hat und weil DU bestimmte Probleme hast bedeutet das nicht das WIR diese Probleme haben müssen. Das Game ist seid nicht mal 5 Tagen raus und in dieser Zeit haben Sie bereits 3 Patches rausgebracht die einiges behoben haben.

P.S. Das einzige was DU machen solltest wenn du einen Fehler entdeckst, öffne ein Ticket oder Thread im Forum und melde diesen so hilfst du mehr als so einen völlig, wie waren deine Worte "Bananen Kommentar" zu schreiben.

Dark_Sorrow91
17-03-19, 22:31
Du hattest vermutlich nie den ersten Teil gespielt oder?
Es heißt übrigens "seit" und nicht "seid"

Deffcure
17-03-19, 22:41
:D ich habe 2000 Stunden in D1 und kenne die Probleme sehr gut, aber man merkt das DU keine Ahnung hast und nur auf Krawall aus bist wenn du schon mich korrigieren tust.

Dark_Sorrow91
17-03-19, 22:52
Krawall:confused: Da musste ich jetzt doch etwas schmunzeln hehe
Kommt er mir mit Ahnung ist klar ^^

Es ist mir schon bewusst, dass man absichtlich keine Fehler einbaut, nur ich frage mich ob man dann überhaupt noch weiter testet. Wenn mir das Spiel am allerwertesten vorbei gehen würde, hätte ich es ja nicht gekauft:cool:

Ich habe mich ebenso wie zig andere viele Spieler auf das Game gefreut nur wenn ich im finalen Produkt mit ähnlichen Fehlern wie im ersten Teil konfrontiert werde dann frustet es einfach. Ich und vermutlich auch viele andere Spieler hatten aufgrund Missions Bugs Stunden damit verbracht, damit sie weiter kommen bzw. das ganze wieder funzt.
Bei der gestrigen Mission habe ich eine Stunde damit verplempert, damit ich sie abschließen kann. In Summe 3 mal das Spiel neu gestartet...

Jetzt eben ist das Spiel das aller erste mal abgestürzt, Mission war fast zu ende.. kein Thema starte ich neu und mache da weiter...denkste... keine Gegner und wieder öffnet sich die Tür nicht....

Ich, Kumpel und sein Sohn haben ebenso diese Fehler..... es trübt halt den Spielspaß

Aktuell mit Drohne und co.. manchmal bleiben diese für längere Zeit, öfters aber nun verschwinden diese nach ein paar Sekunden wieder obwohl ich noch verletzt bin und kein Timer abgelaufen ist.

T4nnenhirsch
17-03-19, 23:03
Wenn Du eine Bug-Hölle erleben möchtest, spiel´mal Fallout76 oder ein anderes Bethesda-(M)MORPG.
Danach wirst Du merken, daß Deine TD2-Probleme plötzlich winzig klein sind.

kinnggs
17-03-19, 23:17
lol jetzt geht es nur noch um's Rechthaben..

Danke für den Tip mit "Selbstmord" :) (Konnte schon einige Bosse nicht erreichen.. was solls)

Und stimmt schon, seit heute habe ich öfters Hänger im Spiel. War bei Alpha, Beta nicht so. (meine Rechnerhardware und Netzverbindung kann ich als Ursache getrost ausschließen)

Grüße an alle

Snackgesicht
17-03-19, 23:21
Schalt einfach mal ein Gang runter @Dark_Sorrow91

Hecki-
17-03-19, 23:37
Hallo allerseits,

um entsprechende Fehler genauer analysieren zu können, ist es hilfreich die Fehler genau zu beschreiben und wenn möglich noch mit Bildmaterial zu versehen.
Dazu haben wir ein entsprechendes Bug-Forum:
https://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/861-The-Division-2-Bug-Meldungen

Das hilft uns dann mehr.

Regards,
Hecki

DoctorDicht420
18-03-19, 00:35
Spiele seit Tag eins und hatte nicht eins deiner Probleme.

sen_unskilled
18-03-19, 08:47
also wer zur zeit behauptet das spiel läuft ohne probleme, steht warscheinlich die ganze zeit im hauptquartier.
wenn despawnende skills keine probleme sind, dann weiss ich auch nicht mehr -.-

Hasenherz_
18-03-19, 09:27
also wer zur zeit behauptet das spiel läuft ohne probleme, steht warscheinlich die ganze zeit im hauptquartier.
wenn despawnende skills keine probleme sind, dann weiss ich auch nicht mehr -.-

Entschuldige bitte, aber ich spiele seit einer Woche und hatte:

- eine Hauptmission, in der der letzte Gegner in einer Wand steckte. Neustart, fertig.
- eine Stelle mit fliegenden Farbtöpfen bzw. fliegender Farbe.
- einen Treppenabsatz, an dessen Stelle ich die Treppe nicht hochlaufen konnte
- extrem selten den Fall, dass eine Fertigkeit nicht richtig auslöst. Auch das manuelle Abbrechen der Fertigkeiten (nutze ich oft beim Geschütz) klappt immer

Für ein Spiel mit einer Welt diesen Umfangs in meinem Fall kein Grund zur Klage. Aber ich verallgemeinere das nicht auf andere, das solltest Du auch nicht tun - denn sicher stehe ich nicht nur im HQ rum.

Steel__Monkey
18-03-19, 10:07
Na ja,
teilweise ist das Balancing in den Haupteinsätzen Mist.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mal einen Nachmittag mit einem einzigen Einsatz verbringt,
nur wenn man 20x weggeputzt wird, stellt sich Frust anstatt Spielspaß ein.

Spätestens nach dem 3. Scheitern (verplemperter Nachmittag ohne Fortschritt)
landet das Teil in der Ecke - egal wie "toll" die Grafik ist.

Teilweise wird der Spielefortschritt nicht richtig abgespeichert.
An manchen Tagen macht man Einsätze - am nächsten Tag sind sie wieder weg.
Von alles toll oder keine Probleme sind wir noch weit weg.

Animal_GER
18-03-19, 11:19
Wenn Du eine Bug-Hölle erleben möchtest, spiel´mal Fallout76 oder ein anderes Bethesda-(M)MORPG.
Danach wirst Du merken, daß Deine TD2-Probleme plötzlich winzig klein sind.

Hehe… das habe ich mir auch gedacht. EInen Tag F76 und TD2 ist wie im Himmel !! :D

Edit*
Mein Kumpel und ich leiden bislang auch nur unter wenigen Bugs. In den Missionen war noch nichts, das läuft. Probleme machen vor allem der Sound und ganz explizit der Skillbug.

Shmendrick02
18-03-19, 11:47
Also ich kann einiges vom Anfang Post bestätigen,hab alle Missionen durch und bin jetzt 30.Aber sehr Oft mußte man Teils in Missionen warten bis das Spiel nachgekommen ist.Gerade wenn zum teil alle Tod waren an Gegner das Spiel es aber noch nicht merkte.

Gerade Spawnende Gegner,meine Freße das Teils Nervig wenn sie aus dem Nichts Instant neben einem Auftauchen und man weggeballert wird.Im Pve Areal sehr oft,in der DZ gehts wieder(wohl wegen Extra Server)

Was Kugeln in den Gegener angeht bis er Stirbt,ja das so ne Sache,ich sag mal bei Rüstungen OK,aber sehr Oft Jagt man in Gegner ohne Rüstung genauso viel rein wie in einen mit Rüstung.Das dann doch schon sher Fragwürdig.

Was mir ganz Massiv auf die Nerven geht ist,das die letzte Beta sehr Smooth lief,und das Spiel jetzt Live raus es eifnach Massig Bugs gibt,und das Versteh ich einfach nicht.

Ich frag mich auch beid er Spielgröße HÄH?84 gig letzte Beta,das Spiel jetzt 44gig.Oki einige Meinten das wäre so OK,aber da fehlt wohl ein Massiver Patch zur Live Version gegenüber der Letzten Beta.Hoffe diese Woche kommt nen großer Fix.

Weil wie geschrieben schon sehr Peinlich das man sich mit genau den gleichen Problemen wei teils bei Div. 1 Rumärgern muß.Ich sag nur an den Wänden festkleben(und das sollte ja so nicht mehr sein wie zu Teil 1)

Dark_Sorrow91
18-03-19, 13:10
"Schön" in dem Fall zu sehen, das es doch Leute gibt die eine ähnliche Ansicht / Probleme / Bugs wie ich haben. Spiel selbst finde ich absolut klasse aber wie eben beschrieben neustarten und experimentieren ob die Mission doch funktioniert / Zeit damit verplempern ist einfach nervig.

Und wers nicht glauben will mit der verschlossenen / offenen Tür durch die man nicht hindurch kann obwohl man muss, ich kann dazu gerne ein Video hochladen ;-)

GER.Martin
18-03-19, 16:22
...Granate raus, Selbstmord, Respawn -> Tür offen. Funktioniert übrigends in jeder Mission (zumindest bei mir)... ernsthaft? wow...geiles Spiel...

GER.Martin
18-03-19, 16:33
Alle Achtung, eine seeeehr geduldige Community hat sich Ubisoft da heranerzogen.... wenn ich nur an die Presseberichte und die Gamer-Statements zu Gothic 3 seinerzeit denke....

susepitt
18-03-19, 16:50
Leider sehe ich hier keine Angabe der jeweiligen Platform.
Ich plus Kumpel gut 20-30Std.ohne nennenswerte probs.
Alles wie Butter;
gut,ein oder zweimal plötzliche spawns von Gegnern oder auch Verbündeten.
Ich hatte schlimmeres erwartet....spielbar vom Start weg.Top.
PS4

sen_unskilled
18-03-19, 18:05
- extrem selten den Fall, dass eine Fertigkeit nicht richtig auslöst. Auch das manuelle Abbrechen der Fertigkeiten (nutze ich oft beim Geschütz) klappt immer

hmm deswegen gibts es auch hier und auf reddit weit über 10000 user mit diesen despawnenden skills.... weils kein problem ist ?

T4nnenhirsch
18-03-19, 18:47
hmm deswegen gibts es auch hier und auf reddit weit über 10000 user mit diesen despawnenden skills.... weils kein problem ist ?
Hast Du die jetzt alle gezählt, oder wie kommst Du auf 10000 ? :confused:

Hasenherz_
18-03-19, 19:38
Ich habe grundsätzlich auf deinen ersten Satz geantwortet. Solltest Du dessen Inhalb bereits vergessen haben, lies' einfach nach.
Nicht alle Fähigkeiten sind auf allen Plattformen gleich oft verbugt. Hatte ich vielleicht nur Glück? Vielleicht, dennoch hat meine Aussage bestand, denn ich sprach immerhin nicht von ominösen 10.000den.

Animal_GER
18-03-19, 20:03
Also ich habe seit heute nonstop Probleme mit den Skills. Ebenso mein Kumpi. Geschütz raus, direkt weg. Drohne raus, direkt weg. Gestern hat es wenigstens alle paar Male funktioniert, seit heute geht nix mehr. Das muss dringend gefixt werden.

TeppsnRappsn
18-03-19, 23:57
40 Stunden auf der Uhr und nur einen Absturz gehabt und diese Probleme mit den Fertigkeiten manchmal. Trotzdem hab ich nichts zu meckern.
Wer sich über diese Bugs aufregt sollte mal Fallout76, oder Anthem zocken. Da könnte man das hier Luxusprobleme nennen auch wenn es manchmal sicherlich ärgerlich ist, aber kein Vergleich dazu...

Elfriedo
19-03-19, 08:40
Also ich bin jetzt im Endgame angekommen soweit man es Spielen kann und ganz klar muss ich sagen nach dem ich mehrere male alles mögliche gespielt habe gibt es nur einen bug der gefixt werden sollte und das wäre der in Downtown West im Südosten mit dem SHD das man nicht mehr bekommt wenn man die Nebenquest gemacht hat und es nicht eingesammelt hat.Ansonsten kann ich keinerlei Probleme die du hast bestätigen.