PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Spiel stürzt regelmässig ab...!!!!

MrOlympia1989
16-03-19, 23:33
Hallo

Aktuell stürzt das Game regelmäßig ab sobald es im Squad oder duo/trio gespielt wird...
Solo hatte ich bis jetzt keine abstürze,... egal ob in der DZ oder bei Missionen,... auf einmal Crasht das Game

Zudem finde ich es sehr schade das Weltrang 5 und somit die letzte Mission gegen die Black Tusk nicht freigeschaltet ist...
Habe das Game soweit komplett durch, habe den aktuell höchsten Gearscore und muss jetzt auf die erste Episode warten.... finde ich doof das es die letzte Mission nicht zu erledigen gibt bis zum DLC...

Bitte die spielabstürze auf PS4 schnellstmöglich fixen,... das game ist ein coop spiel und diese Funktion macht aktuell nur Probleme... sonst ist das game mega!!!

Liebe Grüsse aus Österreich

Mike

MadMojoT1
17-03-19, 13:57
Moin MrOlympia1989,

danke für deine Meldung. Aktuell gibt es in der Tat Probleme im Muiltiplayer, das Entwicklerteam arbeitet bereits daran.

Cheers
Mojo

Ubi-Thorlof
17-03-19, 16:53
Hey, noch ne kurze Frage dazu:
Wird vor dem Crash eine Drohne verwendet, also könnt ihr da einen Zusammenhang erkennen?

DarkSwoop
25-03-19, 21:26
Mein Spiel ist auch häufiger beim Multiplayer (PVE mit Spielersuche) mehrfach hart abgeschmiert. Waren immer ca 5-10min in der Gruppe spielen, dann kam der blaue Bildschirm und ich musste das Spiel neustarten. Liegt meiner Meinung nach am InGame-Voice-Chat. Ich mache seit längerem vorher einfach eine Playstation Party auf, da dann der InGame-Voice-Chat deaktiviert wird, und seitdem ist mir das Spiel auch nicht wieder um die Ohren geflogen.