PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XB1 [DWX] Dritte Welle Xbox

Noxious81
16-03-19, 20:27
Tach Xbox'ler...

Über unsere Streams sind der Exit, der TAC (beide PC), der Olli (PS4) sowie der KNXFreak und meine Wenigkeit (beide Xbox) schon lange ein Team zum Herzen und Liebhaben geworden. Man unterstützt sich, wo man kann und baut sich so eine Community auf. Ähnliches haben wir jetzt im Clan-Bereich vor, wo wir unsere zig 1000 Stunden Expertise aus TD1 nutzen wollen, um drei Clans (die durch uns, unsere Streams und Community zusammen hängen) auzubauen.

Wir sind alle Ü30, konzentriert aber immer locker. Keine Proleten, keine Dummköpfe, trotzdem niveauflexibel und hatten in TD1 stets eine tolle Stimmung im Team.

Wer sich da wiederfindet und obendrein damit leben könnte, ab und an mal in einem Stream mitzuspielen, darf sein Interesse hier gerne hinterlegen. Am besten mit GT, dann kann ich Euch schonmal in den Club (der quasi die Vorstufe, die Kontaktbörse zum Clan ist) einladen.

Wichtig ist: es muss für uns menschlich und vom Gameplay her passen. Grob sollte das Alter auch etwa stimmen. Da wir dann ab dem Endgame zusammen zocken werden, sollte man kein kompletter Vollhonk sein, aber ob und wie lange jemand TD1 gezockt hat, das ist uns aber vollkommen egal.

Daher kurz zusammengefasst:

- grob Ü30
- Ziel ist eine Art "Ingame Freundeskreis"
- TD1-Erfahrung kein Muss
- Teamfähigkeit und gute Laune sollten am Start sein
- keine "Try Hards", keine Eigenbrödler, keine Vorwegrenner und "Sich-nichts-sagen-Lasser" - bitte keine Querulanten
- es muss persönlich, menschlich, vom Spielstil passen
- Größe des Clans sollte mindestens Raid-Größe sein, dann wird sukzessive aufgebaut
- jeder kann im Club sein und dort Spieler suchen und mit dem Clan zocken, aber der Clan selbst wird (siehe oben) erstmal ein kleinerer Kreis bleiben
- vor der Aufnahme in den Clan wird es der Einfachheit kleine Test-Zockereien geben ;)

Ansonsten fragt gerne hier oder schaut im Stream vorbei. Hier unsere Kanäle:

Xbox
twitch.tv/noxious1981 (http://twitch.tv/noxious1981)
twitch.tv/knxfreak (http://twitch.tv/knxfreak)

PC
twitch.tv/exitx_gameplay (http://twitch.tv/exitx_gameplay)
twitch.tv/tacstream (http://twitch.tv/tacstream)

Noxious81
19-03-19, 13:14
So, die ersten Bewerbungen trudeln ein und wir sammeln die meisten Leutchen erstmal im Xbox Club. Ich denke mal, dass wir ab Ende März regelmäßige Streams zum Probespielen für die Clan-Aufnahmen machen und dann... ja dann haben wir hoffentlich wieder einige tollte Division-Jahre vor uns.

Wir sehen uns!

Einh3rjer
11-05-19, 11:01
Hallo...
Ich würde direkt mal bei euch reinschauen wollen. Das Konzept von euch ist ganz nach meinem Geschmack.
Bin jetzt nicht der Profispieler, und mir geht es mehr um das Gemeinsame Spielen. Zu mir... 40 Jahre, berufstätig.
Tag: Sadkor

OptiXrapha
15-05-19, 14:23
Hallo,

ich würde auch gerne bei euch teilnehmen, da in meinem aktuellen Clan keine 5 Leute mehr gleichzeitig online sind.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, spiele auf der Xbox und bin unter der Woche an 2 bis 3 Tagen online und am Wochenende Freitags und Samstag ab dem frühen Abend bis ultimo zu gemeinsamen aktivitäten zu haben.

Über eine Eiladung wäre ich sehr erfreut.

Mein Gamertag ist oX Rapha Xo

MfG

R4NK_01
16-05-19, 16:52
Hey, bin gerade auf euch aufmerksam geworden. Spiele sehr oft Division 2, bin 34, aber in meinem Clan ist Flaute. Darum würde ich gerne bei euch reinschauen. Aktiv bin ich auf jeden Fall. Neue Freundschaften sind ja auch nie verkehrt. ;)

Mein GT: R4NK 01

Edit: Ich bin ebenfalls ein sehr geselliger Typ und bin öfters unter Woche, jeweils am Abend online. Am Wochenende, sofern nix verplant ist, man ist ja halt im gehobenen Alter und da kommen einige Verpflichtungen dazu.

In Division sehe ich mich persönlich als Spieler, der die Materie versteht. Ich experimentiere auch gerne mit Builds und Talenten und befasse mich aktiv mit der Materie. Sollten also Fragen auftauchen, kann ich sicherlich Antworten geben.

Lg Rank

Tharwil
20-05-19, 16:29
Hallo,

eure Ideen zum Clan bzw. zum Club hören sich sehr gut an und haben mein Interesse geweckt. Aktuell habe ich noch keinen Clan und bin im Weltrang 1 unterwegs. Spiele aktuell hauptsächlich mit meinem Bruder zusammen Division 2.

Jetzt noch ein bisschen was zu mir. Bin 34 Jahre alt, hab vor Division 2 sehr intensiv Division 1 gespielt. Bin im Normalfall 3 -5 mal die Woche abends in Washington unterwegs.

Gamertag: Tharwil

MfG
Tharwil

RoobStark
20-05-19, 22:48
Hi,
Das Konzept das du da vorstellst klingt richtig gut. Ich bin frische 30 Jahre und habe TD1 Erfahrung und TD2 Spiele ich seid Erscheinung, regelmäßig. Ich muss gestehen, dass ich bisher immer nur ein soloplayer war, das aber gerne ändern möchte. Ich bin zwar aktuell in einem Clan, aber da ist nicht viel los mit "last uns zusammen zocken".
Ich würde mich auf ein Zusammenspiel mit euch freuen.
Tag: basty unleashed.

D_i_c_e
23-05-19, 11:40
Hi, habe Divsion 1 Erfahrung (alle Shields) und bei Division 2 mittlerweile zwei Character auf WT5, einen auf Stufe 30 und dann noch einen vierten als Endlager.
Meine Belobigungspunkte sind bei rund 2900. Spiele fast täglich, mein aktueller Clan ist leider bis auf 5 Leute komplett inaktiv, was super frustierend ist, weil
ich nicht den Raid richtig spielen kann, mit den Randoms stirbt man leider zwangsläufig bei Boomer.

System: Xbox
GT: Danjelius

RalleValium2019
26-05-19, 12:52
Hallo Noxious2019
Wir sind 5 Ü 40 Spieler/in von denen 4 fast täglich The Division 2 auf der Xbox spielen.
Nun wollen wir gern den Raid angehen, und dazu suchen wir einen gut organisierten Clan, in dem die Chancen gut stehen regelmäßig 8 Leute für den Raid zusammen zu bekommen.

Wichtig ist uns das wir dort auf Menschen treffen die ebenfalls Spaß an dem Game haben, die sich gegenseitig unterstützen.

Unsere Gruppe spielt seid gut 1,5 Jahren zusammen, und deshalb glaube ich, das wir eure Anforderung der Teamfähigkeit erfüllen.

Sollte bei euch die Möglichkeit gegeben sein, regelmäßig mit 8 Mann den Raid spielen zu können, und ihr noch ausreichend freie Plätze zur Verfügung habt, würden wir uns freuen von euch eine Einladung in euren Clan zu erhalten. :rolleyes:

schönen Gruss
RalleValium

Noxious81
27-05-19, 17:11
Hallo Leute,

also den R4nk haben wir schon an Bord, der hat beim Probespielen direkt super gepasst. Tharwil und basty sind schon im Xbox Club – weil wir dort alle Interessenten, Gelegenheitsspieler, Adjutanten und Clan-Mitglieder sammeln. Und man kann sich zum (Probe-)Spielen oder Raiden verabreden.

Den Danjelius hab ich gefunden und auch eingeladen, den Ralle Valium hab ich mit Leerzeichen (also nicht RalleValium sondern eben Ralle Valium) gefunden und auch eingeladen. Somit seid Ihr eigentlich alle schonmal im Club.

Wichtig ist uns wie gesagt in erster Linie, dass es menschlich passt und das Zocken Spaß macht. Das liest sich bei Euch so weit alles wirklich gut und ich würde sagen, wir zocken einfach mal zusammen und sehen dann weiter.

Daher:
Wenn wir im Club zum nächsten Raid-Test aufrufen (extra als "Test" deklariert, da unser Haufen längst noch nicht so weit ist, den durchzuspielen), kommt gerne dazu. Einfach über den Club Euer Interesse hinterlegen. Ansonsten schaut einfach mal, ob man sich "zwischendurch" auch mal zu dem einen oder anderen Zockerstünchen treffen kann. Ob on-stream oder off-stream ist dabei egal. Der Clan-Cheffe bin zwar ich, aber wenn Ihr den BlackPlanet DE oder den goali20 oder den Rexdonkaputto online seht, sprecht oder schreibt die auch gerne an. Hauptsache, Ihr lernt schonmal wen aus dem "inneren Kreis" kennen, damit wir Euch schnell einbauen können ;) ...

In diesem sinne - wir sehen uns in DC!

wolfiguana
11-07-19, 11:52
Hi Noxius81,
kenn dich ja schon von TD1 und vom Divisiontracker ( Schau mal wer dort weltweit auf allen Plattformen bei den Grantenkills obensteht:o ),
aber nie zusammen oder gegeneinander gespielt:rolleyes:
wenn du mal on bist und magst,meld dich mal dann spielen (und diskutieren) wir mal eine Runde.
würd mich freuen
Gruß BTK Wolfiguana
:cool:

Noxious81
11-07-19, 14:47
Moin Wölfi,

ja dann ticker' mich doch nochmal auf der Konsole an – dann schicke ich Dir eine Einladung in den Club. Da kannste dann gleich mit-chatten und schauen, dass Du wen zum Zocken findest. Wir verabreden uns da im Club ja auch immer für den Raid. also fühl' Dich frei!

Und wenn Du dann noch Interesse am Clan hast und es für alle Beteiligten passt, dann wäre das ja auch noch eine Option!

wolfiguana
11-07-19, 15:18
Bin schon in einem Clan (FWS) ,der auch nicht schlecht ist,durch Raider89 bin ich in den Clan eingetreten,aber hab erst einmal zusammen gespielt.
Meistens, muß ich zugeben, spiel ich solo,da muß ich mich auf niemanden verlassen....:(
Aber ich hab bei TD1 gerne mit vernünftigen !!! Spielern gespielt,und nächtelang diskutiert,das es schon mal(öfters) vorkam das ich sonntags um 7.00 Uhr ins Bett kam....:rolleyes:
Muß natürlich menschlich passen.
Also werde ich mal deinem Angebot annehmen und wenn wir beide On sind, dich mal einladen,oder umgekehrt:o
Also bin Freitags so ab 15.00 on und dann ab 22-23 Uhr bis tja kann früh werden.....:)
Gruß :cool:

Noxious81
21-07-19, 12:57
Ich update mal unsere Clan-Beschreibung, da wir unser "Konzept" etwas angepasst haben:

Wer kennt das nicht? Man will den Raid spielen, hat aber keinen festen Clan. Es fehlen vielleicht noch ein paar Prozente beim Build und Weasel kennt man auch nur aus YouTube...

Und das, obwohl man regelmäßig spielt und immer bereit für neues Wissen ist.

Hier kommt Eure Lösung:
Unser Clan möchte Spieler aufnehmen, die aktiv sind, eigenständig am Raid-Build feilen können und Bock haben, sich in und mit einem Clan zum Razorback-Killer zu entwickeln. Folgende Punkte wären dabei schön, damit es zur bisherigen Crew passt:

- grob Ü30
- Ziel ist eine Art "Ingame Freundeskreis"
- Teamfähigkeit und gute Laune sollten am Start sein
- keine "Try Hards", keine Eigenbrödler, keine Vorwegrenner und "Sich-nichts-sagen-Lasser" - bitte keine Querulanten
- es muss persönlich, menschlich, vom Spielstil passen
- Ziel ist, dass wir nie mehr lange suchen müssen, wenn wir einen Raid starten wollen
- Erfahrung haben wir bis Razorback, wer mehr hat darf gerne Teil der Crew werden, wer weniger hat lernt gemeinsam mit uns

Wer Interesse hat, der darf sich gerne per PN auf der Xbox an das Gamertag Noxious81 melden.

RavenbIood
23-09-19, 12:54
Hi @Noxious81

Ich interessiere mich für die XB1 Truppe und den Raid. Ich wünsche mir die Adlerträger und zukünftig aktiv mit Gleichgesinnten zocken zu können.
Mir geht das mittlerweile auf den Keks, das kaum jemand der Raiden geht die Bosse nicht kennt. Wie einfach ist es sich die Videos bei YT anzusehen und mit etwas Vorwissen los zu spielen.

Ich bin kein Pro und kein Noob, ich spiele und liebe Division 2. :cool:

Mein Gamertag ist Ravenblood

Würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüße
Ravenblood

TruePlay79
26-09-19, 13:42
Tag auch.

Ich bin wenig in Foren unterwegs und daher auch jetzt erst auf euch aufmerksam geworden.
Kurz zu meiner Person :
Aktuell 40 Lenze jung und Spaß am zocken.
Division 1 ha e ich damals zu Beginn geliebt allerdings durch die anfänglichen Baustellen schnell die Lust verloren da meine damalige Truppe sich auch aufgelöst hat.
Division 2 ist da schon anders gelaufen.
DC ist einfach nur genial und ich kann mich dort ziemlich verlieren.
Einem ü30 Clan bin ich angehörig, allerdings ist in diesem die Luft raus und ich auf der Suche nach neuen gleichgesinnten.
RAID-Erfahrung wäre jetzt 2much aber ich weiß mir zu helfen und bin auch schon den ein oder anderen gelaufen.
Würde mich herzlich über eine Antwort bzw Aufnahme freuen.

Bis auf weiteres Der Tobi aka TruEpL4y

Noxious81
30-09-19, 09:41
Gut, dass Ihr zwei mich schon auf der Xbox aufgesucht habt;)...

Also, für alle, die das hier nach den beiden lesen: Wir sind nach wie vor ein rege aktiver Clan. Spielen den Raid nicht übermäßig oft, aber im Schnitt schon 2 bis 5 mal pro Woche, meist irgendwo zwischen Donnerstag und Samstag. Der Ravenblood z. B. kam dann letzte Woche eher spontan zu seinem ersten Einsatz im Team und im Raid und hat mal eben alle Bosse First Try geschafft. Glückwunsch;). Der Mann war aber auch – das muss man zugeben – sehr gut vorbereitet!

Anyway:
Der Weg bleibt der bekannte – schreibt mich an, kommt dann in den Xbox Club, schließt Euch aktiven Spielern zum Zocken an und lernt uns kennen. Wenn das gut passt, nehmen wir auch neue Leute mit in den Raid... und wenn es dann noch immer gut passt und beide Seiten Bock haben, dann haben wir nooooootfalls auch noch den ein oder anderen Platz im Clan.