PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Die NFL sucht...

Wotan_GER_
16-03-19, 18:31
Hallo Agents,

der NFL Clan sucht noch Verstärkung für Raid, PvE und PvP!

Wir nehmen aktuell noch Mitglieder in unseren Clan auf. Sind über 10 AKTIVE Leute und bestreiten täglich den Raid meistens 3 mal (natürlich bis zum Ende in meist unter 1h ^^).
Neben dem Raid und PvE bauen wir auch ein PvP Team auf. Somit wird jedem etwas geboten.

Mindestalter für einen Beitritt in unsere Gemeinschaft ist 25 Jahre. Die meisten Mitglieder sind um die 30 Jahre. Suchen vor allem erfahrene Agents, jedoch haben wir auch einige Plätze für WT 1-5 Spieler. Wir unterstützen in diesem Fall auch beim Leveln und Build erstellen.

Bei Interesse könnt Ihr uns bei UPlay hinzufügen --> Wotan_GER_ , Ribiselkuchen, Bonsai412, PhantomF4FGer,

Bitte bewerbt euch über das Forum bei uns oder schreibt uns im UPlay an. Ingame Bewerbungen ignorieren wir, da wir uns so kein Bild von euch machen können.

Und keine Sorge das Ihr noch nicht für den RAID bereit seit. Auf dem Weg zu einem erfolgreichem RAID Abschluss unterstützen wir euch gerne.

Wir freuen uns bald von Dir zu hören und wünschen noch viel Spaß in Washington.

Greatzzz Ribi, Wotan, Phantom, Bonsai

PS: Ihr könnt uns auch direkt im TS besuchen kommen unter: Closed-Section

PhantomF4FGer
17-03-19, 05:26
Kann ich nur empfehlen! Wir sind tiefenentspannt, haben Jobs und wollen einfach nur Spaß haben.

Wotan_GER_
21-03-19, 00:08
push xD

Wotan_GER_
28-03-19, 18:16
push xD

Freeman66_
28-03-19, 18:47
Hallo ich suche eine ü30 feierabend Clan wäre an eine vorab Gespäch im Ts interssiert. Kannst mich ja zwecks daten Adden .

Grüße

G0OZE
05-04-19, 13:11
Wer einen ü30 Clan sucht ist hier genau richtig. Tolle und hilfsbereite Leute. Im Teamspeak ist eigentlich immer jemand anwesend. Spaß steht hier im Vordergrund, aber mit dem gewissen Ehrgeiz den Inhalt zu bestreiten.

Wotan_GER_
12-04-19, 14:01
push xD

Bonsai412
12-04-19, 15:34
Hi,

könntet ihr euch auch mit einem undrafted Rookie in eurem Roster anfreunden, wohl eher erstmal etwas für den Practice Squad, aber mit genug Ehrgeiz für den Hauptkader.

Altersmässig bin ich auf Brady Level, würde also gut passen, komme eher aus dem MMO Bereich und TD2 ist mein erster Shooter, habe es gegen eigene Vorbehalte angetestet und ich muss zugeben, macht wirklich ne Menge Spaß, bin allerdings noch voll im Storymodus, gehe es bewusst langsam an und wandere mit offenen Augen und Ohren durch DC.

An einen Clan hatte ich bisher noch keinen Gedanken verschwendet , aber als ich, als großer Football Fan, NFL gelesen habe, dachte ich, na das passt doch super zusammen.
Hoffe mal das sich bei euch ein Paar Football Verrückte zum Quatschen rumtreiben.

Also falls ihr mit einem Patriots Fan und Colts Sympathisanten etwas anfangen könnt, ich wäre dabei.

Wotan_GER_
19-04-19, 16:33
Wir haben noch Plätze in unserem Kader frei und das nicht nur auf der Ersatzbank. :cool:

Wotan_GER_
26-04-19, 22:10
Wir draften auch heute noch, wer möchte als First Round Pick noch zu uns kommen?

Wotan_GER_
06-05-19, 16:33
Hi Agents wir suchen noch entspannte und aktive Mitspieler für unseren Clan, wenn ihr lust habt meldet euch einfach mal für nen unverbindliches Gespräch.

Wotan_GER_
17-05-19, 12:06
Wir suchen noch Agents für den Raid und auch für den sonstigen Content.
Wir wollen versuchen noch eine 2te Raidgruppe zusammen zu bekommen und dafür brauchen wir Eure Hilfe.
Wenn ihr also Interesse habt in der Gruppe zu spielen und TS Aktivität für Euch kein Fremdwort ist meldet euch.
Wir sind ein entspannter Ü30 Feierabendclan ohne große Regeln nur eine gewisse TS Aktivität ist erwünscht.

balucorleone60
17-05-19, 12:30
Hi Jungs wir wären noch zu dritt und würden uns gerne bei Euch anschließen. Genauso wie Ihr sind wir Feierabendzocker weil wir alle Jobs in der IT haben.
Wir suchen also Anschluss, sind Weltrang5 und für jeden Spass zu haben.

RoE-Quax-Ger
07-06-19, 19:00
Hi wäre intressiert bei euch mitzumachen, könntest du mich mal adden in UPLAY zwecks TS?

Ribiselkuchen
21-06-19, 20:36
Hallo Agents,

der NFL Clan sucht noch Verstärkung für Raid, PvE und PvP!

Wir nehmen aktuell noch Mitglieder in unseren Clan auf. Sind über 10 AKTIVE Leute und bestreiten täglich den Raid (natürlich bis zum Ende in meist unter 1h ^^).
Neben dem Raid und PvE bauen wir auch ein PvP Team auf. Somit wird jedem etwas geboten.

Mindestalter für einen Beitritt in unsere Gemeinschaft ist 25 Jahre. Die meisten Mitglieder sind um die 30 Jahre. Suchen vor allem erfahrene Agents, jedoch haben wir auch einige Plätze für WT 1-5 Spieler. Wir unterstützen in diesem Fall auch beim Leveln und Build erstellen.

Bei Interesse könnte Ihr mich bei UPlay hinzufügen --> Ribiselkuchen

Und keine Sorge das Ihr noch nicht für den RAID bereit seit. Auf dem Weg zu einem erfolgreichem RAID Abschluss unterstützen wir euch gerne.

Wir freuen uns bald von Dir zu hören und wünschen noch viel Spaß in Washington.

Greatzzz Ribi

hellibelli1980
23-06-19, 03:56
Hallo, ich bin 39 Jahre und habe bereits 797 Stunden in Washington DC verbracht. In erster Linie würde ich sehr gerne Raiden. Habe diesen bereits 3x durchgespielt und bin mit der Mechanik vertraut. Da unser Clan derzeit am Aussterben ist, würde ich sehr gerne bei eurem Raid dabei sein. Gerne auch täglich.. Meiste Zeit habe ich am Wochenende und unter der Woche nach Absprache ab 18-19 Uhr. Falls ich in euer Profil passe, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Gruß,

hellibelli1980

Wotan_GER_
29-06-19, 13:49
"push"

Brachmane
01-07-19, 16:42
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ist wohl nicht selbstverständlich in den Clans. :)

SuicideTwoFour
06-07-19, 17:35
Hi , sucht Ihr immer noch Leute für Raids?

Unser Clan ist ganz schön zusammen geschrumpft. Viele scheinen das Interesse verloren zu haben.
Gerade sind Wir zu 5. und versuchen nen Raid zusammen zu bekommen.

Wotan_GER_
09-07-19, 11:02
Wir suchen weiterhin Spieler, die den Raid gern bestreiten möchten aber bisher nicht die Möglichkeit dazu hatten.
Ihr habt Lust und seid gut drauf und möchtet nicht weiter allein in Washington umher laufen, dann seid ihr bei uns genau richtig.
Wir laufen den Raid 2-3 mal am Tag und haben auch sonst immer Spieler für etliche andere Aktivitäten an Bord.

Wenn ihr Interesse habt schreibt bitte einem von uns bei Uplay und wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Wotan_GER_ , Ribiselkuchen, Bonsai412, PhantomF4FGer

Wotan_GER_
17-07-19, 10:46
Wir haben noch Plätze frei!

dreggbatz72
17-07-19, 13:14
vereehrtester,

meine wenigkeit hätte grosse lust den raid endlich mal von innen zu sehen. Das spiel stellt einen vor lauter "casualisierung" momentan nicht vor zu grosse "herrausvorderungen" und bevor ich vor lauter altersschwäche und auftretender digitaler dementz vor die Hunde gehe, möchte ich gerne bei ihrem verein vorstellig werden! Der gähnenden langeweile könnte mit ihrer hilfe ein ende gesetzt werden!

zu meiner person:
ich bin bums alt, habe football vorkenntnisse (wenn relevant), bin wipe resistent (etliche jahre WoW erfahrung), bin umgänglich und hab einen leicht hessischen akzent!
selbstreflektierend muss ich zugeben, nicht unbedingt mit geistiger reife betagt zu sein und gebe den entwicklern grundsätzlich die schuld für mein spielerisches versagen.

mein in game char verfügt, so hoffe ich, über genug damage auf der brust, um vorallem meine altersbedingte zielungenauigkeit zu kompensieren!

über ein nettes feedback wäre ich entzückt!

ps. ich hätte noch zwei spielgenossen, die eventuell auch willens sind!

aller besteste grüsse

dreggbatz

Wotan_GER_
02-08-19, 22:09
Wir suchen weiterhin Verstärkung.,

aryN_
04-08-19, 11:48
Guten Tag,

Suche ein aktiven Clan für PvX.

TS3/discord/etc. alles vorhanden

Bin 28 Jahre alt und Arbeitstätig.

Habe vorher Xbox TD2 gespielt bloß mangels Spieler Base und Controller Aimbugging auf PC gewechselt.
Hatte max gear und alles außer Raid durch gehabt, also Erahrung vorhanden.
Liebe Grüße

dobermann7208
10-08-19, 18:24
Schönen guten Abend,
bin leider schon ein ü40 Spieler, der aber das spiel TD2 liebt.
Habe eben gerade einen Clan verlassen, weil dort die spieler eher solo unterwegs sind.
Suche deswegen auf diesen weg einen aktiveren clan ,wo man auch mal die Chance als nicht pro spieler bekommt den raid mitspielen zu dürfen.
Liebe Grüße
dobermann7208

Wotan_GER_
12-08-19, 11:42
Wir suchen noch Spieler, die Interesse haben sich uns anzuschließen.

Ihr möchtet gern den Raid meistern oder auch eure Ausrüstung optimieren, dann stehen wir euch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr habt Interesse? Dann schreibt mich über Uplay an und wir können alles weitere gern im TS besprechen.

dobermann7208
15-08-19, 19:21
Mein PC hat sich eben verabschiedet. Wird wohl ein paar Tage dauern bis ich wieder on kommen kann

Wotan_GER_
20-08-19, 15:24
*push*

Wotan_GER_
29-08-19, 12:33
*push*

Wotan_GER_
09-09-19, 22:01
Wir suchen weiterhin neue Spieler