PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate, Gold oder Standard

bauprinz
16-03-19, 16:13
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher welche Version ich kaufen soll. Eigentlich geht es nur um den zusätzlichen Lagerplatz der mich wirklich interessiert. Ist der dann nur beim Agenten, oder generell verfügbar?

Habe den ersten Teil nicht gespielt und weiß nicht wie ausschlaggebend das ist.

Ich bin eher Einzelgänger und denke das mir der single player modus erst mal lange Zeit reicht.
70 € zu 120 € ist ja doch schon ein Unterschied.

Also kurz gesagt lohnt sich Gold oder Ultimate?

Vielen Dank schon mal
Viele Grüße

Firderis
16-03-19, 17:00
Meiner sehr persönlichen Ansicht nach lohnt es sich nicht. Der Aufpreis ist für den Inhalt meinem Geschmack nach zu hoch. Standard reicht völlig aus. Denk nebenbei an Deine Clubpunkte und den 20% Rabatt :)

NN9999
16-03-19, 18:14
Der Lagerplatz ist am Anfang vollkommen unnötig, mit Lvl 30 kannst du ihn ohnehin auf 150 Plätze erweitern.

Lediglich am Anfang hast du 50 Plätze mehr zur Verfügung, die du aber garnicht brauchst - mein Tipp: Standard-Version.

Ubi-Thorlof
16-03-19, 19:00
Nur für den Lagerplatz lohnt sich meiner Erfahrung nach nicht der Kauf einer anderen Version.
Ab der Gold-Version sind dank Y1 Pass (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000038853) ein paar Dinge wie zusätzliche Missionen dabei, es klingt aber so, als ob für dich die standard Edition genau richtig ist, da stimm ich den anderen zu.

DaRealMolex
16-03-19, 20:45
ich hab mir die Ultimaten und ich bekomme immer mehr XP und geld !

bauprinz
17-03-19, 11:05
Vielen Dank für die Antworten! Ich hab gehofft das die Standard reicht und habe dank euch die Bestätigung :)

Vielen Dank noch mal
Viele Grüße

Spiratus1993
18-03-19, 17:00
Habe da auch mal eine Frage, die sich aber nicht auf die Editionen beziehen, sondern eher auf das "fertige" Spiel.
Fands irgendwie unnötig jetzt einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

Und zwar...
Wie groß wäre das Spiel (Download), wenn ich es mir jetzt runterladen würde?
Hab da nämlich (aktuell) nicht so das beste Internet. ;)

Danke für eure Antworten im Voraus.

NN9999
18-03-19, 18:24
PC Version ca. 44 GB, k. A., ob es bei den Konsolen ähnlich ist, auf der PS4 musste man das anscheinend ja fast zweimal runterladen (Spiel + Patch?!).

Lisurius
20-03-19, 14:47
Hätte da auch noch eine Frage bezüglich der Spielbonis.

Kann man nachträglich noch auf eine "höhere" Version upgraden? Also wenn ich mir jetzt die Standard-Version geholt habe, kann ich zu einem
späteren Zeitpunkt auf Gold upgraden weil ich doch noch gerne die Bonis hätte?

Hasenherz_
20-03-19, 14:57
Mal etwas grundsätzliches zum Lagerplatz, auch wenn es für den TE nicht mehr interessant sein sollte:

Die Gold oder Ultimate-Edition verfügt allgemein nicht über mehr Lagerplatz. Lediglich die dritte Erweiterungsstufe für Lagerplatz ist direkt zu Spielstart freigeschaltet.
Besitzer der Standardversion können diese Stufe später im Spiel auch gegen SHD-Tech freischalten und haben damit genau so viel Lagerplatz, wie Besitzer der teureren Versionen auch.

Ubi-Thorlof
20-03-19, 15:03
Nicht so direkt, aber:
Du kannst dir bspw den Season-Pass dazu kaufen und ggf später auch die kleineren DLC