PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gelöst] Tageseinsätze und Vip Einsatz Dayli resetten sich nicht

O_o-Doozer-o_O
16-03-19, 15:48
Servus alle zusammen,

bei mir resetten sich die Dayli´s nicht mehr. Konnte die bis jetzt nur 1 mal erledigen seit dem 13.03. und anschliessend nach dem Cooldown keine neuen mehr bekommen.Nun steht immer "Abgeschlossen". Andere Mitspieler aus meinem Clan resetten die Dayli´s.
Hat wer vielleicht auch diesen Problem ?

Mic3000
17-03-19, 16:48
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Hab die Dailys einmal abgeschlossen und bekomme keine neuen. Am nächsten Tag gelten sie immer noch als abgeschlossen und der Timer zum Reset wird auf neue 24h gestellt.

Kartdriver_1971
18-03-19, 15:34
Hallo,

auch bei mir heute aufgetreten. Keine neuen Tagesprojekte und Kopfgelder, obwohl ich die Meldung bekam dass neue Projekte verfügbar sind. In der Liste stehen jedoch nur die bereits abgeschlossenen Tagesprojekte.

Plattform: PS4

Anatu85
19-03-19, 08:36
Moin,

ich hab das gleiche Problem :-(
Ich hab das schon seit dem Start des Spiels........

siehe hier:
https://imgur.com/a/0JBWVYx

BITTE FEEDBACK, DANKE.

Grüße

Sweetdeal89
19-03-19, 13:22
Hey,

ich bekomme seit Tag 1 quasi keine neuen Dailies und Weeklys während einige in unserem Clan ständig neue Dailies bekommen. Außerdem ist bei mir eine Siedlung verbuggt, das ich mit Henry Hayes reden soll, was nicht möglich ist.

Hoffe es kann sich einer von euch Support-Mitarbeitern der Sache annehmen :]

MrBlue_3
19-03-19, 13:29
Geht mir auch so, Freund von mir sagt mir jeden Tag er muss dieses und jenes tun und ich bekomm nichts neues :/

O_o-Doozer-o_O
19-03-19, 15:38
Me 2, bekomme schon seit dem 13.03. keine neuen Tageseinsätze und Vip Einsatz.

Hecki-
19-03-19, 16:17
Hallo allerseits,

die Herrn vom englischen Support-Team haben den Fehler bereits an die Entwickler gemeldet.
Das Problem wird derzeit untersucht. Daher habe ich noch keine Informationen bezüglich eines Patches.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir euch diese mitteilen.

Regards,
Hecki

*edit* Threads zusammengefügt.

siiR-paiNN
19-03-19, 18:27
hey zusammen bei mir ist dieser fehler auch !!!

hoffe um schnelle antwort ! so das ich endlich mal richtig zocken kann :(

MonTyphon
19-03-19, 20:29
Na dann bin ich dann mal gespannt wan das gefixt wird......

F.Piepe
20-03-19, 11:50
Hatte das auch seit Beginn des Speils, habe dann gestern gelesen dass man dafür online sein muss ^^

Heute getestet und es ging... Früh um 10..

Shaqification
20-03-19, 12:09
Selbes Problem hier. Seit dem 14.03. kein Daily reset. Auch die wöchentliche Clanbelohnung wurde nicht zugewiesen..

StarVega
20-03-19, 17:15
Bei mir das gleich Problem kein Reset und das beste kommt jetzt seit 3 Tagen bekomme ich auch keine neue Kopfgeldeinsätze. Hab jetzt alle abgeschlossen mir bleibt nur noch seit 3 Tage rumlaufen in der Welt und nichts machen. Super nachdem mir das Game so gefallen hat kann ich am Ende nichts machen auser es wieder links liegen lassen.

Forstherland
20-03-19, 18:44
Ein Serverpatch steht wohl bevor lt. der der eben beendeten Übertragung zu "State of the Game".

Es betrifft wohl Spieler, die nicht 24 Stunden durchgängig im Spiel sind und sich auch mal ausloggen müssen

https://www.twitch.tv/videos/398418079

Gruß Forstherland

PC Clan: [SAN] Sanctuary (Deutsch)
Division Tracker: Forstherland (https://division.tracker.gg/division-2/profile/uplay/Forstherland/overview)

Zuchtii
20-03-19, 20:36
Ich habe dieses Problem auch schon seit ein paar Tagen. Das macht so keinen Spass im Moment. Hoffe der patch dafür kommt bald.

Mekrat82
21-03-19, 20:59
Welche Spieler sind denn bitte 24h im Spiel? Hab wie so viele wohl auch das gleiche Problem...

Benni_DE
21-03-19, 21:05
Bei mir das gleiche und seit dem Clan Reset farme ich scheinbar keine Clan EP mehr ...

Hecki-
22-03-19, 14:47
Hallo allerseits,

wie aus den heutigen Patchnotes hervor geht, ist das Problem mit den Tageseinsätzen behoben:

Und die Patchnotes:

Problem behoben, bei dem Spieler keine Clan-XP gutgeschrieben wurden
Problem behoben, bei dem tägliche und wöchentliche Resets nicht für Spieler galten, die während der Reset-Zeit offline waren
Problem behoben, bei dem Spieler Zugriff auf Hauptmissionen und wichtigen NPCs verloren, was verhinderte, dass sie die Story fortsetzen konnten
Spieler mit niedrigem Level haben es nun ein wenig leichter im Kampf gegen NPCs, wenn sie im Koop mit einem hoch-leveligen Spieler spielen

Damit markiere ich den Thread als gelöst.

Regards,
Hecki