PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedlung: Schloss freischalten?

EvilMoe23
16-03-19, 14:53
Moin ihr!

Gibt es irgendeinen Bug, welcher die Schloss Siedlung deaktiviert lässt oder was übersehe ich da? Gestern war ich mit einem Spieler auf seiner Map ein paar Stunden unterwegs, haben auch gemeinsam Aufgaben erledigt und auch nebenher dort das Schloss aufgesucht und die Siedlung freigeschaltet....

Heute, auf meiner eigenen Session ist und bleibt das Schloss grau und unentdeckt, egal was ich tue... ich kann da hin laufen, sogar hinreisen und dort ist nichts... es wird auch nicht entdeckt, wenn ich mitten durch renne. Habe auch ein paar Aufgaben drum rum gemacht, wie Kontrollpunkte eingenommen, das Teil bleibt grau...

Wie komme ich da auf meiner Map ran? :)

Edit: Hab auch die Luke davor besucht und mit Kelso gesprochen - ex mal sogar hintereinander... trotzdem bleibt die Siedlung für mich deaktiviert ...

Animal_GER
16-03-19, 14:59
Mach mal Theater (Haupteinsätze) fertig, dann kommt das Schloss von alleine.

EvilMoe23
16-03-19, 15:00
Das Theater ist komplett ausgebaut :)

DaRealMolex
16-03-19, 15:23
is bei mir auch so alles gemacht . aber immer noch grau ..

MagicAGF
16-03-19, 18:53
Dachte man müsste die Mission mit den Jefferson Center machen aber auch danach ist das Castle wie ausgestorben. Oder kann man nichts mehr machen weil es so gehört?
Theater habe ich voll ausgebaut und alle Missionen ostlich vom weißen Haus bis auf die Nebenmissionen/Kontrollpunkte erledigt.

Ubi-Thorlof
16-03-19, 19:27
Hallo zusammen, das ist kein Fehler.

Das Castle Settlement ist ein wenig anders als Theater, hier gibt es keine NPCs oder Missionen.
Lediglich Agent Kelso ist hier unterwegs - findet sie und neue Befehle/Missionen tauchen auf.

MagicAGF
16-03-19, 20:09
Super danke, dann ist es zumindest kein Bug :)

DaRealMolex
16-03-19, 23:10
hallo zusammen, das ist kein fehler.

Das castle settlement ist ein wenig anders als theater, hier gibt es keine npcs oder missionen.
Lediglich agent kelso ist hier unterwegs - findet sie und neue befehle/missionen tauchen auf.

thx

Chamberlain01
17-03-19, 08:30
Hallo zusammen, das ist kein Fehler.

Das Castle Settlement ist ein wenig anders als Theater, hier gibt es keine NPCs oder Missionen.
Lediglich Agent Kelso ist hier unterwegs - findet sie und neue Befehle/Missionen tauchen auf.

Bedeutet das jetzt, es gibt nur die Theater Siedlung zum ausbauen? Es hieß doch immer im Vorfeld, es gibt Siedlungen, also mehrere zum ausbauen. Das wäre jetzt aber ein Dämpfer ehrlich gesagt. Versteh dann den Sinn auch nicht vom Schloss, nur das da paar Zivilisten unten im Keller sind und mir die andere Agentin eine Mission gegeben hat, wäre doch wirklich etwas wenig für eine Siedlung oder?

Also nachdem man Theater fertig hat, hat man 5 Mitarbeiter, 8 sind es insgesamt, ergo, gibt es nur noch 1 andere Siedlung zum ausbauen , maximal 2 oder?

Tremen
17-03-19, 10:51
Es gibt ne weitere Siedlung im Westen, keine Sorge. Spiel die Missionen weiter, dann kommst du dahin.

Chamberlain01
17-03-19, 11:46
Es gibt ne weitere Siedlung im Westen, keine Sorge. Spiel die Missionen weiter, dann kommst du dahin.

Ah ok, danke dir für die Info.

DieGummipuppe
19-03-19, 12:26
Okay, dies ist keine ausbaufähige Siedlung, das hatte ich jetzt herausgelesen. Bin trotzdem ein wenig irritiert. Keslo wiederholt bzw spult immer wieder das erste Video ab, auch nach Erledigung der Jefferson Plaza Mission und dem Kontrollpunkt unter der Schloss Siedlung. Grau unterlegt ist es dazu. Passiert da noch was oder kann ich es erstmal ignorieren? Ich muss aber dazu sagen, das es auch keine Hinweismarkierung nach Jefferson Plaza gab, ich proforma zur Siedlung zurückkehrte und dort feststellte, das ich am Keller erneut X drücken konnte.

Bakasan24
19-03-19, 16:50
Finde auch das da was buggy ist! Das sieht so unfertig aus bzw. da triggert etwas nicht. Bei mir ist auch immer wieder das selbe Video im Keller sonst nix. Kann mich sogar nach dem Tod nicht hinspawnen wobei das bei allem geht was man freigespielt hat. Und irgendwie verliert man auch nach der Schloss Siedlung etwas den Faden im Spiel! Wenn man nicht selber schaut wo es jetzt lang geht.

Hecki-
19-03-19, 17:31
Hallo allerseits,

es handelt sich hier um keinen Bug.
Im Grunde kann man, wenn man genau hinhört, auch heraus bekommen, warum diese Siedlung derzeit nicht bewohnbar ist :)
Ob dazu noch etwas kommen wird? Lasst euch überraschen.

Regards,
Hecki

DieGummipuppe
19-03-19, 23:00
Hallo allerseits,

es handelt sich hier um keinen Bug.
Im Grunde kann man, wenn man genau hinhört, auch heraus bekommen, warum diese Siedlung derzeit nicht bewohnbar ist :)
Ob dazu noch etwas kommen wird? Lasst euch überraschen.

Regards,
Hecki

Warum die Siedlung nicht besiedelt werden kann, ja, das geht durchaus aus der Handlung hervor :) Merkwürdig ist nur, wie auch Bakasan24 schrieb, das immer wieder das Video mit Keslo und dem Kind abgespielt werden kann. Sogesehen ist diese Stelle auf gewisse Weise schon buggy, auch wenn die Siedlung keine Relevanz weiter hat. Aber Danke für deinen Tipp, ich lasse sie jetzt einfach mal links liegen und harre der Dinge die da kommen :)

@Bakasan24: Schnellreisen zum Schloss klappt bei mir. Ein Freund hatte aber gerade das Problem mit dem Campus. Obwohl gemeinsam entdeckt, kann er nicht dorthin schnellreisen. Nun versucht/besucht er es nochmal in seinem Spiel.

IB00m3r4ngI
23-03-19, 15:59
Ich habe die Tage in einem Bericht vom letzten „State of the Game“ oder wie sich das schimpft gelesen das das graue Symbol und der Momentane Status der Schloss Siedlung normal sind. Dieses soll sich wohl mit der Freischaltung des Weltrang 5 ändern. Mehr habe ich aber auch nicht gelesen .. einfach abwarten :)

Warum die Siedlung nicht besiedelt werden kann, ja, das geht durchaus aus der Handlung hervor :) Merkwürdig ist nur, wie auch Bakasan24 schrieb, das immer wieder das Video mit Keslo und dem Kind abgespielt werden kann. Sogesehen ist diese Stelle auf gewisse Weise schon buggy, auch wenn die Siedlung keine Relevanz weiter hat. Aber Danke für deinen Tipp, ich lasse sie jetzt einfach mal links liegen und harre der Dinge die da kommen :)

@Bakasan24: Schnellreisen zum Schloss klappt bei mir. Ein Freund hatte aber gerade das Problem mit dem Campus. Obwohl gemeinsam entdeckt, kann er nicht dorthin schnellreisen. Nun versucht/besucht er es nochmal in seinem Spiel.