PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Weitergeleitet] Nebenquest startet nicht und mit henry hayes sprechen.

MordoXLGer
16-03-19, 13:43
Nebenquest Baustellengemeinschft startet nicht, bin lvl 30 also alle Anforderung erfüllt und im Campus mit ein Henry hayes sprechen, der aber nicht aufzufinden ist.Kann wer helfen?

King-Do
18-03-19, 09:19
Hallo. Den Fehler mit Henry Hayes habe ich auch.
Der Supportmitarbeiter teilte mir mit, dass der Fehler bekannt sei und sie daran arbeiten.
Nervig, aber zum Glück verhindert es nicht, dass man weiter spielen kann.

JonesSavas
18-03-19, 13:10
Moin hab auch ein Problem mit "Henry Hayes" ....

ich habe folgendes Problem: auf der PS4. Ich bin Level 22+ und habe ein Problem mit einem Auftrag in der Campus Siedlung. Ausgebaut ist diese auf Stufe 3/4.

Um die nächste Ausbaustufe beginnen zu können - wozu wohl auch der Angriff aufs historische Viertel gehört - soll ich beim Ziel-Projekt "Rettungsteam ausstatten" auch das Ziel "Bei Geiselrettung helfen" absolvieren. Diese Aufgabe wird mir aber gar nicht angezeigt, da ich wohl vorher mit "Henry Hayes" sprechen soll/muss...

Auf dem Campus Viertel wird mir gesagt ich soll mit "Henry Hayes" sprechen, welcher ja normalerweise in dieser Blechhütte hockt. Da kann ich aber niemanden ansprechen oder in irgendeiner Form mit der Tür interagieren... Nun habe ich schon in diversen anderen Foren auf englisch und französisch gelesen, dass diese ähnliche Probleme haben und ohne den Kerl das Endgame gar nicht erreicht werden kann ... Ich habe schon alles versucht vom Neustart bis zum joinen in andere Gruppen aber ansprechen kann ich ihn nie. Er steht immer nur dumm neben der Hütte beim Siedlungsfortschritt ...

Melano_GER
18-03-19, 14:29
Das selbe Problem habe ich auch.

JonesSavas
18-03-19, 14:38
Vielleicht kann hier mal einer der Admins ein Statement dazu abgeben ...

JeeDave
18-03-19, 14:42
Also ich komme nicht ins Endgame weil ich A) nicht mit Hayes sprechen kann und B) mir nicht mehr das Vidoe im Serverraum vom Weißen Haus angucken kann. Das erste mal ist es nach einem Soundbug abgebrochen und jetzt wurdee die Mission Capitol Hill nicht getriggert. Nun hänge ich fest. SUPER Spielspaß!

Melano_GER
18-03-19, 14:42
Habe die Mission machen können. Weiß nicht ob es so gedacht ist. Aber ich habe Potomac Event Center gemacht um den Campus auf stufe 4 zu bekommen dan war er da und alle quest sind da gewesen. Vieleicht hilft es einigen.

JonesSavas
18-03-19, 18:54
Moin hab auch ein Problem mit "Henry Hayes" ....

ich habe folgendes Problem: auf der PS4. Ich bin Level 22+ und habe ein Problem mit einem Auftrag in der Campus Siedlung. Ausgebaut ist diese auf Stufe 3/4.

Um die nächste Ausbaustufe beginnen zu können - wozu wohl auch der Angriff aufs historische Viertel gehört - soll ich beim Ziel-Projekt "Rettungsteam ausstatten" auch das Ziel "Bei Geiselrettung helfen" absolvieren. Diese Aufgabe wird mir aber gar nicht angezeigt, da ich wohl vorher mit "Henry Hayes" sprechen soll/muss...

Auf dem Campus Viertel wird mir gesagt ich soll mit "Henry Hayes" sprechen, welcher ja normalerweise in dieser Blechhütte hockt. Da kann ich aber niemanden ansprechen oder in irgendeiner Form mit der Tür interagieren... Nun habe ich schon in diversen anderen Foren auf englisch und französisch gelesen, dass diese ähnliche Probleme haben und ohne den Kerl das Endgame gar nicht erreicht werden kann ... Ich habe schon alles versucht vom Neustart bis zum joinen in andere Gruppen aber ansprechen kann ich ihn nie. Er steht immer nur dumm neben der Hütte beim Siedlungsfortschritt ...

Anbei mal noch 2 Bilder dazu:

Bild 1
https://www.bilder-upload.eu/bild-5b18cf-1552927782.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/thumb/5b18cf-1552927782.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-5b18cf-1552927782.jpg.html)

Bild 2
https://www.bilder-upload.eu/bild-ec601f-1552927851.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/thumb/ec601f-1552927851.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-ec601f-1552927851.jpg.html)

wolik66
20-03-19, 02:15
Ich habe das gleiches Problem. Henry Hayes nicht da. Bitte lösen.

Ubi-Thorlof
20-03-19, 15:23
Moin zusammen,

das Problem wird zur Zeit von den Entwicklern untersucht.

Sobald wir Neuigkeiten zum nächsten Patch haben, findet ihr das in den News.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Cheers,
Ubi-Thorlof

King-Do
20-03-19, 16:38
Die Aufgabe Geiselrettung ist eine von den zufällig auf der MAP auftauchenden Aufgaben, so wie Hinrichtung verhindern oder diesen Radiosender unterbrechen

IIMeisterII
25-03-19, 14:09
??? wann wird das Problem endlich behoben???

Sunz3ro
26-03-19, 17:23
same Problem here
Habe zig Geisel Rettungen gemacht habe das Projekt wird nicht beendet
und mit Henry Hayes sprechen kann ich auch nicht
so wie viele hier geschrieben haben , ist es bei mir auch :(

Porter_Riggs
28-03-19, 02:12
Sieht bei mir auch so aus. Kann den Campus nicht auf Rang 4 bringen und damit auch meine Fertigungsstation nicht auf 4 bringen, sehr ärgerlich.
ist dieses Problem im morgigen Patch mit einer Lösung vorhanden?
beste Grüße

playxnetwork
02-04-19, 12:52
Hallo,
hat sich nun mal was getan oder wie lange dauert die Korrektur?
Grüße F

Sphynix
04-04-19, 15:54
Ich renne wie bekloppt und finde den Typen nicht und jetzt lese ich das es ein Bug ist und angeblich daran gearbeitet wird ! Na toll !!! :confused:

Arkvoodle82
04-04-19, 19:12
Ich hatte das Problem auch, bin aber per Zufall über die Lösung gestolpert.

Bei mir lag's daran, dass ich mit Random-Gruppen eine der Story-Missionen in der falschen Reihenfolge gemacht hatte. Scheinbar ist dadurch der Ausbau des Campus durcheinander gekommen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, welche der Missionen das war. Auf jeden Fall hatte ich dann einige der Missionen noch mal wiederholt und dann war er auf einmal da.

Probiert's mal damit. Ich drücke die Daumen. Hat mich damals selbst fast in den Wahnsinn getrieben.

m4kk4v3ll1
05-04-19, 13:27
Es gibt immer noch keine Lösung von offizieller Seite. Auch der Patch brachte scheinbar keinen fix, oder?

wolik66
07-04-19, 21:34
Ei istnur lächerlich das kein Lösung angeboten wird. Nach drei Wochen schon

Porter_Riggs
11-04-19, 12:30
Und noch immer ist nichts passiert...

m4kk4v3ll1
11-04-19, 18:08
jop, das game is so verbuggt. Überall stehen die Ragdolls rum, das Reisen funzt oft nicht, usw... Die games werden immer öfter halb fertig verkauft.

m4kk4v3ll1
19-04-19, 21:06
und geht's? ne?!?!?!

flaidme
20-04-19, 14:50
Ist das Problem endlich behoben?

Ich stecke am gleichen Punkt fest... kann nicht ins Endgame weil ich Hayes sprechen muss. Hierfür zeigt mir der Fortschritt bei der Siedlung an, dass noch "Angriff auf das Historische Viertel" abgeschlossen werden muss. Nur: Die Nebenmission habe ich erst gestern abgeschlossen (alleine, also kein Problem, dass ich bei einem anderen Spieler war). Nun ist die Mission nirgends auf der Map mehr zu sehen, aber in der Siedlung kann ich trotzdem noch nicht mit Hayes sprechen, weil es immer noch heisst, dass die Mission noch nicht abgeschlossen sei...

Das kann doch nicht sein, dass so schwerwiegende Bugs umherschwirren, mein Gott, ich will ins Endgame, ansonsten hab ich nix zu tun...

GlockTopus357
21-04-19, 11:36
Naja, seit 3 Wochen steht bei mir im Weissen Haus, dass ich mit dem Division Koordinator sprechen soll.

Das wurde auch noch nicht gefixt. Warum soll es irgendjemand anders gehen. :D :D

Dsquared78
26-04-19, 12:43
Habe das Problem jetzt gelöst, einfach im campus Gebiet Ausschau nach den grünen Handschellen halten, kann jetzt den campus abschließen

Ktx81
02-05-19, 01:26
Moin zusammen,

das Problem wird zur Zeit von den Entwicklern untersucht.

Sobald wir Neuigkeiten zum nächsten Patch haben, findet ihr das in den News.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Cheers,
Ubi-Thorlof

funktioniert leider nach über 2 monaten des wartens auf einen BUG-FIX immer noch nicht anscheinend werden community fehlermeldungen hier sehr ernst genommen! :mad:

lackschuh
02-05-19, 08:21
@Ktx81
Sollte im Verlaufe des Vormittags gefixt werden...
https://forums.ubi.com/showthread.php/2048524-Maintenance-May-2nd-2019

GlockTopus357
02-05-19, 08:46
Das ich nach 4 Wochen, endlich mal mit dem Division Koordinator sprechen könnte...... ja das wär auch schön!

Nervt Vollgas.

Ubi-Thorlof
02-05-19, 17:49
Bitte lasst es uns wissen, sollte das Problem weiterhin bestehen.

GlockTopus357
03-05-19, 07:20
Bei mir hat sich nichts getan, immer noch das leuchtende Weisse Haus mit dem Hinweis "Mit dem Divsion Koordinator....."

Schnarch....

Hecki-
03-05-19, 09:35
Bei mir hat sich nichts getan, immer noch das leuchtende Weisse Haus mit dem Hinweis "Mit dem Divsion Koordinator....."

Schnarch....
Hallo,

der gestrige Patch hat das Problem mit Henry Hayes behoben, welcher bekanntlich im Campus sitzt.
Dein Problem passt also eher hier rein:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203676

Regards,
Hecki