PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lootboxen respawn

ZterNick
16-03-19, 11:04
Hallo an alle...

weiß schon jemand, nach welcher Zeitspanne die Lootboxen (Gearboxen, Weaponboxen) in der "OpenWorld" :D bzw. in den befreiten Außenposten sich wieder Looten lassen?
In der Beta waren diese Boxen ja ein reines Looter-Paradies, aber jetzt bleiben die irgendwie seeehhr lange gelootet offen stehen.

Ich brauch mal wieder ne gute Waffe, meine MK17 ist Level 3 und ich muss immer noch in Level 8 mit der ballern, weil ich nur MP's und Schrot zum loten bekommen habe.

Noch mal was meckern: Die Händler im Weißen Haus bzw. im Theater sind ja wohl n Witz - was die an Menge zum kaufen anbieten ist im Gegensatz zu DV1 ein Witz!
Gibt es keine Möglichkeit mehr bei irgend einem Händler bessere Waffen bzw. Rüstung zu kaufen?
Meine Vorliebe sind die Einzelschuss-Gewehre....

Hat jemand n paar gute Tipps für mich und die anderen?

Danke

T4nnenhirsch
16-03-19, 12:03
Ich hänge meine Fragen mal hier mit rein, weil´s indirekt passt :
Welche Bedeutungen haben die Farben (weiß, rot, grün) bei den Rohstoff-Spots ? Und kann man vorher irgendwie identifizieren, ob die Rohstofflager wieder Loot haben ?

Mokim21
16-03-19, 12:07
hallo zternick also die frage ich würde das geld nicht für waffen ausgeben alleine während der levelphase lohnt sich das nicht .ich gebe nur was beim händler aus wenn er blaupausen verkauft.sonst findest du bei events und mission genug gute waffen oder du sellst dir deine eigende waffe her .

zu den lootkisten bis jetzt ist mir aufgefallen das sie pro tag sich looten lassen auser die große :)

Firderis
16-03-19, 13:03
Hallo an alle...

weiß schon jemand, nach welcher Zeitspanne die Lootboxen (Gearboxen, Weaponboxen) in der "OpenWorld" :D bzw. in den befreiten Außenposten sich wieder Looten lassen?
In der Beta waren diese Boxen ja ein reines Looter-Paradies, aber jetzt bleiben die irgendwie seeehhr lange gelootet offen stehen.
Ich habe heute in Stützpunkten, die ich gestern befreien konnte, erneut die Waffenkisten leeren können. Deshalb gehe ich derzeit von 24 Stunden aus, bis die Kisten nachgefüllt werden

Montradon
16-03-19, 19:38
Ich habe heute in Stützpunkten, die ich gestern befreien konnte, erneut die Waffenkisten leeren können. Deshalb gehe ich derzeit von 24 Stunden aus, bis die Kisten nachgefüllt werden
Hi, das ist korrekt, alle Lootkisten außer den großen orangen in den eroberten Außenposten respawnen nach 24h.