PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHD Netzwerk reaktivieren

GERMANKINGPIN
16-03-19, 11:02
Guten Morgen,

ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin. Ich habe die "Aufgabe" das SHD Netzwerk zu reaktivieren. Wenn ich in das Weiße Haus gehe wird mir das im Keller angezeigt soweit sogut. Wenn ich nun aber in den Keller laufe verschwindet der Marker und ich kann nichts mehr machen. Hab schon die Konsole neugestartet hab mich rausgeportet und wieder rein. hab jede Ecke abgesucht. Ich bin mit meinem Latein am ende kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank für die Hilfe und guten Loot.

Firderis
16-03-19, 11:15
Puh, ich weiss nicht ob es wirklich hilft, aber versuche einmal bei der Karte ganz rein zu zoomen, vielleicht kannst Du so einen besseren Marker setzen

GERMANKINGPIN
16-03-19, 11:20
Hallo,

habe ich auch schon versucht. der Spieleigene Marker verschwindet einfach. Ich würde aber ungern wegen so etwas komplett neu anfangen müssen und dann Riskieren das es wieder auftritt.

UE40zocken
16-03-19, 11:46
Hallo,

das Problem hatte ich auch, bis ich unten rechts die letzte White House Upgrade Mission gemacht habe, den Space Administration HQ, heisst er glaube ich, erst dann kam unten im Keller des WeissenHauses noch ein kleiner neuer Raum dazu und dort in der Ecke steht dann ein Computerterminal. Dann verschwindet der Marker auch nicht mehr, wenn man die Treppe runtergeht.

Ich glaube, es geht also erst, wenn das Weisse Haus kpl ausgebaut ist.

GERMANKINGPIN
16-03-19, 12:20
ah ok das wäre eine möglichkeit. Ich versuche es mal so auf dem weg. danke für den Tipp.

xDEDeathx
18-03-19, 20:34
Hallo zusammen, ich hab das selbe Problem. jedoch ist mein Weißes Haus komplett ausgebaut und ich hab auch den Keller komplett mit dem PC in der ecke aber ich kann nichts dort auswählen...

DomeDeMar2015
18-03-19, 21:39
Ich habe das gleiche Problem. Alles ist ausgebaut alle Haupteibsätze gemacht. Die zwei Stützpubkte erobert. Bei einem Freund auf der Karte habe ich das Terminal bereits mal aktiviert aber auf meiner Karte, kann ich es leider nicht.

MrMPit
19-03-19, 08:24
In den Keller vom Weißen Haus gehen und dort an den PC/ Terminal gehen um das Netzwerk zu reaktivieren. Dann sollte auch die Wand für die Hunter Masken frei werden.

DieHallischen
19-03-19, 10:23
Jemanden suchen der die SHD Netzwerk Mission noch nicht abgeschlossen hat.Mit ihm in SEINE Gruppe die MIssion machen, wenn er dann in seinem Weißen Haus die Mission abgibt, daneben stehen wenn er ans Terminal geht und warten bis er das Video zu Ende schaut.Dann kam bei mir der Erfolg und ich konnte endlich weiter spielen.

Kerberos_GoG
19-03-19, 12:38
Bei mir ist das gleiche, kann nicht mit dem teil interagieren also quest nicht abschließen. Ist das denen als fehler bekannt? Währe super mal was darüber zu hören

Zinodan
19-03-19, 13:34
Habe auch das selbe Problem...

Kann man ohne dieser Quest überhaupt ins Endgame ?
Sonst war es das für mich erstmal, neu anfangen tue ich sicher nicht :P

Zinodan
19-03-19, 16:12
Update:

Wie es aussieht, bekommt man nicht die Spezializierung wenn das SHD Netzwerk nicht aktiviert wurde -.-

Wäre wirklich schön mal von Ubisoft zu hören ob an den Bug gearbeitet wird !

Hecki-
19-03-19, 16:43
Hallo allerseits,

ich hatte vor ein paar Minuten im Bug-Forum einen Thread gelesen, bei dem dieses Problem nach einem Soundbug hervor trat:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203489-Game-braker!!!-Mission-Kapitol-lvl-30-gesperrt?p=2589816&viewfull=1#post2589816

Gab es bei euch eventuell zuvor auch einen Absturz, oder eine fehlerhafte Cut-Szene oder irgendwas, was auf einen Fehler hindeutet?

Regards,
Hecki

MrMPit
19-03-19, 16:55
Bei mir hat es gerade funktioniert. Nur noch mal nice to know, falls jemand nicht genau weiß wo es ist, weil der Wegpunkt nicht mehr angezeigt wird.

neben dem Schießstand den Keller runter
https://www.bilder-upload.eu/bild-958b13-1553007111.jpg.html

und anschließend hinten im Eck das Terminal.
https://www.bilder-upload.eu/bild-8fa54a-1553007269.jpg.html

JeeDave
19-03-19, 17:45
Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem und habe bereits einen Thread aufgemacht. Ich habe das gleiche Problem. Grundsätzlich ist bei mir die Mission Capitol Hill gesperrt, wodurch ich nicht ins Endgame komme. Die Voraussetzung ist das SHD Netztwerk zu aktivieren. Dieses kann ich nicht aktivieren weil ich am Terminal im Keller kein X (xbox) drücken kann.
Folgendes habe ich versucht:
1. Zu einem Kumpel joinen der Capitol Hill bereits gespielt hat. Der kann die Mission dann starten.
Nachdem abschluss der Mission komme ich dann auch ins Endgame. Allerdings ist das einführungsvideo verbugt und ich kann im Weißen Haus keine spezialisierung auswählen. Man bleibt dann einfach im Menü hängen und man muss das spiel neu starten.
Nach dem Neustart setzt das spiel einen Zurück und man ist wieder aus dem Endgame raus.
2. Die Mission Capitol Hill mit jemandem spielen der die Mission noch nicht gemacht hat. Das Ergebnis ist das gleiche wie unter Punkt 1.
3. SHD Mission nochmal spielen. Leider kann ich danach auch keinen pc aktivieren.

JeeDave
19-03-19, 17:49
Wie hast du das denn hinbekommen

DomeDeMar2015
19-03-19, 18:17
Wie auf Seite 1 geschrieben, hatte ich das selbe Problem. Ich bin dann im Englischen Forum fündig geworden. Ihr müsst die Mission Regierungsbunker machen, allerdings mit Randoms. Wenn ihr die Mission abgeschlossen habt, muss der Random Truppführer sich das Video angucken.
Wichtig. Ihr müsst warten bis er sich das Video angeguckt hat. Dann bekommt ihr EP und die Meldung Mission abgeschlossen.
Danach war auf meiner Karte das Capitol frei und ich konnte ins Endgame.

Hoffe das war nicht zu Kompliziert und hilfreich.

JeeDave
19-03-19, 20:21
Update! Der Vorschlag funktioniert so halb. Bei mir ist jetzt folgendes. Der Ablauf wie von DomeDeMar2015 hat zur hälfte funktioniert. Ich konnte nun wirklich die Mission Capitol Hill abschließen. ALLERDINGS habe ich keine möglich meine Spezialisierung auszuwählen, da das Menü hier noch verburgt ist und ich das spiel dann neu starten muss. Außerdem habe ich keine Möglichkeit die neuen Missionen mit der Blacktusk zu starten. Hier wird mir bei der Karte noch die alten Missionen in grau angezeigt.

Stony-GER-
20-03-19, 17:04
Hallo, habe auch das Problem das ich das Terminal nicht bedienen kann, da ich da bei meinen Kollegen auf der Karte akteviert habe,
seitem heißt es bei mir ich soll die SHD Reaktivieren aktivieren, was nicht geht weil beim Terminal keinen Knopf mehr bedienen kann.

Habe die Mission schon 2 mal wiederholt auch mit Random Spielern ... funktioniert immer noch nicht und kann deshalb die Kapitol Endmission nicht machen
und mich somit nicht Klassevizieren ? und Weltränge machen !

Bitte um Hilfe

MfG Uwe

GrinseFalke
20-03-19, 22:14
Beim Aktivieren des Computers wurde bei mir das Video gestartet, danach wurde ich jedoch sofort aus dem Spiel geworfen. Nachdem ich dann wieder das Spiel betreten hatte, lief alles soweit ganz normal. Doch jetzt ist bei mir das Capitol gesperrt. Folglich habe ich auch keinen Zugang zum Endgame. Für mich völlig unverständlich, dass solch ein extremes Problem weder irgendwo als wirklich relevant angesehen wird, noch das es überhaupt existiert. Würde ich eine Review schreiben, müsste ich das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt wirklich loben für Details, Grafik, Musik, Gameplay usw. Jedoch ist solch Fehler nicht vertretbar und macht das ganze Spiel für die betroffenen Spieler kaputt.

Könnte sich mal ein zuständiger Mitarbeiter erbarmen, dieses Problem mit einer gewissen Dringlichkeit zu behandeln, und nicht nur auf andere Forenbeiträge zu verweisen, in denen Spieler die gleiche Frustration ereilt hat? Wird sich darum schon gekümmert, oder kann ich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit das Spiel liegen lassen?

JeeDave
20-03-19, 22:36
Mach dir keine großen Hoffnungen. Ich habe mit dem Support gesprochen und die haben mir gesagt, dass das Problem bekannt ist man aber nich wisse ob schon an dem Problem gearbeitet wird und wann ein Patch kommt. Allerdings muss ich sagen dass es bei mir jetzt geht, nachdem ich die Mission nochmal mit einem Freund gespielt habe der den Bunker noch nicht gespielt hat und dieser nach der mission zum shd terminal gegangen ist um das zu aktivieren. Ich habe daneben gestanden. Dann ging es bei mir.

Hecki-
20-03-19, 23:38
Hallo allerseits,

der Fehler ist bekannt und es wird entsprechend daran gearbeitet eine Lösung zu finden.
Aktuell gibt es dazu den von Usern genannten Workaround, letzte Mission erneut mit einer Gruppe zu spielen und zu warten, dass der Anführer der Gruppe sich das Video bis zum Schluss anschaut.
Dann sollte es auch freigeschalten sein.

Regards,
Hecki

Krashdeez
21-03-19, 01:10
war bei mir auch der pc steht in der ecke dann ging es

emperor_0815
25-03-19, 00:01
Hallo an alle,

ich hoffe dass der bug bald gefixt wird, denn der Workaround bringt mir nix wenn ich keinen Mitspieler finde der die Regierungsbunkermission noch nicht abgeschlossen hat.:(
Ich hänge jetzt hier und komme nicht weiter.:(

Es wäre schön von Ubisoft zu erfahren wann der Fehler behoben werden soll oder ihr aktiviert das manuell.

Grüße
Emperor

Asko069
25-03-19, 22:35
Ich habe hier das gleiche Problem und komme einfach nicht weiter...

Ragemafia
28-03-19, 13:27
... Die Quest im Clan/Gruppe gemacht. Nun komme ich nicht ins Endgame, da der Terminal immernoch angesprochen werden soll, :mad: obwohl ich das Video schon gesehen :confused: habe. Die Folgequest ins Kapitol zu gehen habe ich ebenfalls schon, kann diese nicht selbstständig starten. Mit einem Clankollegen trotzdem abgeschlossen. Danach konnte ich keine Spezialisierung auswählen und bin nach Neustart des Spiels wieder vor dem Kapitol und kann es nicht weiterverfolgen. Grundlegendes Problem ist die nicht abgeschlossene Quest Reaktivierung aufgrund fehlender Interface Aktivierung im Soloplayer/Mulitplayer modus.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ragemafia
28-03-19, 13:31
:mad: Der Workarround ist Mist, auch wenn es funktioniert!

Der Fehler sollte ASAP gefixt werden.

Das Problem wurde hier im Forum von Xbox /PC und PS4 Spielern vor über einer Woche berichtet! Bitte mal einen Status dazu geben! Das Problem muss doch in ein paar Tagen lösbar sein!

MFG

ToniRaptor97
06-04-19, 18:42
Hey, ich habe den Bugs auch und brauche jemanden der die Mission noch nicht gespielt hat. Ich spiele auf den PC, wäre jemand so gut und würde mir helfen.

MadMojoT1
06-04-19, 19:20
Moin Agents,

hast du es heute schon mal versucht? Nach dem Patch hat das heute bei mir geklappt.
Reaktivieren war nach Start des Spiels vorausgewählt, bin dann den orangenen Markierungen in den Serverraum gefolgt. Jetzt war das Panel aktiv und ich konnte interagieren.

Cheers
Mojo