PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Kopfgeldeinsatz

Fiz_AUT
16-03-19, 00:08
Ich hatte kurz einen Kopfgeldeinsatz (glaub Butcher) auf der Karte. Da lief ein Timer mit nur mehr wenigen Sekunden und dann war der Einsatz weg.

Kann mir jemand sagen ob der wieder mal kommt? Oder wie ich das auslöse? Ob ich den irgendwie noch machen kann?

Besten Dank

PaulPanzer28
16-03-19, 00:15
Man trifft beim rumlaufen immer jemanden mit ? übernkopf der gibt kopfgeldaufträge

Fiz_AUT
16-03-19, 08:52
Lösung: Map öffnen. Oben Links bei den Icons die Kopfgeldeinsätze auswählen und den Einsatz starten.

Berenia19
12-04-19, 17:53
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage jetzt absolut blöd klingt: Wie mach ich denn diese Kopfgeldeinsätze? Ich meine, ich weiß, dass ich sie zum Beispiel im Weißen Haus annehme, dann hab ich einen Map-Marker, zu dem ich hinlaufe, aber dann finde ich niemanden, den ich umbringen kann. Der Zielmarker ist in einem Haus, in das ich weiß Gott nicht hineinkomme, und ich hab nach stundenlangem Suchen die Mission abgebrochen, weil's mir einfach zu blöd war, nur rumzusuchen.

MrMPit
12-04-19, 17:57
Blöd ist die Frage nicht, aber nach einigem hin und her probieren sollte es eigentlich ersichtlich sein. Der Marker zeigt dir die ungefähre Position. Deine Aufgabe ist es, diesen ausfindig zu machen. Du musst Wege finden aufs Dach, in eine Garage, Untergrund, Gebäude etc. Halte Ausschau nach Feinden, dann bist du auf dem richtigen Weg.