PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem starke Gegner aufeinmal im Low Level Gebiet !!

Chamberlain01
15-03-19, 22:04
Hallo an alle Agenten,

also wie der Titel es schon sagt, ich hab aufeinmal extrem starke Gegner im Low Level Gebiet. Mir ist gerade der Name des Bezirks entfallen aber , es ist das Gebiet, von wo aus man zum ersten DZ Auftrag geht. Also Lev 7-10 glaube ich. Ich bin gerade Lev 9, woolte zum Dark Zone Auftrag, habe mich zu einem eroberten Kontrollpunkt teleportiert, geh die erste Straße recht herum und treffe auf ein Gefecht und wunder mich, das ich beim ersten Treffer tot bin.

Also zurück zum Kontrollpunkt und wieder hin, da sehe ich, das die Gegner Totenköpfe über sich haben. So gut wie keine Chance gegen die. Insgesamt 5 mal gestorben. Keine Ahnung ob das ein Bug ist, nehme ich mal an, hab ja nix gegen wenn es was schwieriger ist aber das geht mal gar nicht. Mittlerweile sind diese Hammer Typen in den Kontrollpunkt gestürmt und haben alle und jeden da zerlegt.

Edit: das Gebiet ist Federal Triangle. Der Kontrollpunkt war wie gesagt überrannt worden aber nicht eingenommen. Musste ihn nochmal beanspruchen. Die Hammer Gegner waren weg, sollte aber trotzdem überprüft werden.

Zoraia_Moley
16-03-19, 01:26
Das kam bei mir auch vor, als eine Trupp auf Patrouille war und vom nördlichen Gebiet (lvl 26-29) kam, auch da bei DZ East. Die hatten sich verlaufen.

Riseofdead_MM
16-03-19, 01:34
Bei mir waren sie Level 14 aber ich war auch verwundert.

Firderis
16-03-19, 01:48
Das kam bei mir auch vor, als eine Trupp auf Patrouille war und vom nördlichen Gebiet (lvl 26-29) kam, auch da bei DZ East. Die hatten sich verlaufen.
"Verlaufen", so so...

Nö, das ist ein Feature und soll auf die DarkZone einstimmen! ;)

sas1982.1.sa
16-03-19, 16:57
Finde auch das die Gegner viel zu stark sind, bin alleine unterwegs und bekomme echt ordentlich die Packung. Die fressen Munition, das ist schon nicht mehr feierlich,man selber ist aber ruckzuck tot,wie soll man so denn spielen. Ich werd ständig überrannt und wenn ich die Stellung wechseln will werde ich durchsiebt.

Ubi-Thorlof
16-03-19, 17:48
Hey zusammen, ne kurze Zwischenfrage bzw Anmerkung, damit wir nicht 2 Themen vermischen:
Wir haben HIER (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202419-Schwierigkeitsgrad?p=2588297#post2588297) einen Thread, der sich mit dem Schwierigkeitsgrad allgemein beschäftigt - so wie ich die ersten Posts in diesem Thread hier verstanden hab, geht es hier aber um das Problem, das höher-levelige Gegner in Gebieten auftauchen, in denen sie nicht sein sollten und insb. für Spieler, die deutlich unter dem Gegner-Level sind.

Das ginge ja eher in die Richtung "Bug".
Hättet ihr zufällig Screenshots davon? Ich schau mal, ob das schon gemeldet wurde.

Riseofdead_MM
16-03-19, 19:52
hatte heute in der MLK Library nen geilen "bug" xD Bin per Schnellreise zu diesem besagtem Außenposten hin und im Vorratsraum wo ich aufwachte, warteten schon 2 Stürmer. Hatten das selbe Level und ich hab sie auch schnell umgenietet aber war schon eine Überraschung mitten im verbüündeten Außenposten Feine zu entdecken xD Waren das etwa Spione? xD

xpoddyx
16-03-19, 20:06
Das „Problem“ ist kein Bug. Da die Grenzen zwischen den Gebieten fließend ist, kann es vorkommen das solche Gegner im lowlvl auftauchen.
Ist etwas unglücklich das so ein Gebiet angrenzt.
Ist mir auch passiert. Habe mich in das safehaus gerettet. Jetzt hab ich das Projekt für das Gebiet schon freigeschaltet. Bin aber erst lvl 12.

Ps: die „Spione“ hatte ich auch schon. In dem aussenposten in der U-Bahn. Denkt man man kommt Safe an, nippt am Bier und plötzlich ist man mitten im Gefecht 😂