PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Die BlackPanthers Suchen Aktive 18+ Spieler PC (GER) PvPvE

Herokaine3
15-03-19, 20:10
Guten Tag zusammen Ich möchte hier einmal meinen Clan Vorstellen und für wen es Interessant Klingt ist Herzlich eingeladen :)

Du suchst einen Neuen 18+ Clan in Familärer umgebung wo der Spaß an 1 Stelle steht ?
Wo zusammenhalt Groß geschrieben wird und Teamplay im vordergrund steht?
Dann bist du hier genau Richtig denn ich (Herokaine) habe einen Clan eröffnet Die BlackPanthers der genau das wiederspiegeln soll !
Egal ob du nur nette Gesellschaft nach der Arbeit suchst oder für competitives PvP/Raiden hier wird alles vertreten sein (PvPvE)!
1-2 Feste Raid Tage für Aktive Raider
Hilfe wo du sie brauchst ob beim Lvln oder beim zusammenstellen deiner Ausrüstung
Erfahrung durch The Division 1 ist vorhanden.
Da im 1 Teil sehr viele aufgehört haben zu Spielen ist der Clan im Aufbau und das ganze auf dem Pc! (Kein Multigaming mit über 100 leuten wo keiner keinen kennt)
denn eine gemütliche Atmosphäre ist mir/uns Wichtig!

Was du mitbringen solltest :

Ein Alter von 18 +
Teamspeak3 + Headset
Ein wenig Erfahrung wäre von Vorteil dennoch sind neulinge nicht Ausgeschlossen !
Humor und Spaß am Spiel !
Teamfähigkeit

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur verfügung gerne auch per Ts dazu einfach auf Uplay (Herokaine) adden und anschreiben oder einfach ein Kommentar da lassen :)

Ich freue mich auf euch und Wünsche einen schönen Tag :)

Kaiju-san89
16-03-19, 13:36
Hy i heiße ingame SnowWolf89, suche eine gruppe mit denen ich Division 2 aus spass spielen kann und kein zwang, habe Division 1 auch gespielt also erfahrung ist vorhanden ^^

Inviac
16-03-19, 17:21
Hi,

hab dir Ingame eine Anfrage geschickt

gruss
Invi

Herokaine3
21-03-19, 11:19
Guten Tag zusammen Ich möchte hier einmal meinen Clan Vorstellen und für wen es Interessant Klingt ist Herzlich eingeladen
:)
Du suchst einen Neuen 18+ Clan in Familärer umgebung wo der Spaß an 1 Stelle steht ?
Wo zusammenhalt Groß geschrieben wird und Teamplay im vordergrund steht?
Dann bist du hier genau Richtig denn ich (Herokaine) habe einen Clan eröffnet Die BlackPanthers der genau das wiederspiegeln soll !
Egal ob du nur nette Gesellschaft nach der Arbeit suchst oder für competitives PvP/Raiden hier wird alles vertreten sein (PvPvE)!
1-2 Feste Raid Tage für Aktive Raider
Hilfe wo du sie brauchst ob beim Lvln oder beim zusammenstellen deiner Ausrüstung
Erfahrung durch The Division 1 ist vorhanden.
Da im 1 Teil sehr viele aufgehört haben zu Spielen ist der Clan im Aufbau und das ganze auf dem Pc! (Kein Multigaming mit über 100 leuten wo keiner keinen kennt)
denn eine gemütliche Atmosphäre ist mir/uns Wichtig!

Was du mitbringen solltest :

Ein Alter von 18 +
Teamspeak3 + Headset
Ein wenig Erfahrung wäre von Vorteil dennoch sind neulinge nicht Ausgeschlossen !
Humor und Spaß am Spiel !
Teamfähigkeit

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur verfügung gerne auch per Ts dazu einfach auf Uplay (Herokaine) adden und anschreiben oder einfach ein Kommentar da lassen

Ich freue mich auf euch und Wünsche einen schönen Tag :)

Hecki-
22-03-19, 05:12
Threads zusammengelegt.
Bitte nur einen Thread pro Clan.

Herokaine3
24-03-19, 12:35
Wir suchen aktuell noch weitere nette Agents :)

ExtremRage
27-03-19, 15:29
Hiho, ich heiße ExtremRage und bin auch derzeit auf der suche nach einer Gruppe/Clan wo man zusammen Washington D.C zurück erobern kann :). Erfahrung habe ich ebenfalls vom Vorgänger The Division 1. Ts³ und Humor ist auch vorhanden ^^. Ich bin schon im Endgame unterwegs mit einem GS von 450 und kann gerne aushelfen wo man Hilfe braucht.

Gruß

ExtremRage

Bashboy1
28-03-19, 14:24
Mahlzeit,

ich bin auch auf der Suche nach einem "Clan" (festen Gruppe mit der man PvE/PvP-Events spielen kann) denn gefühlt fehlen einem 20% des Spielerlebnisses im Sologame.

Teamspeak und Mic sind vorhanden.

Ich würde mich heute Abend melden.

Username: Bashboy1

Yell0wAlmuench
28-03-19, 16:18
Hi bin auf der Suche nach einem Clan und euer Post hat mich neugierig gemacht, bin sehr neu im gesamten Division universum und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen mich erstmal zurecht zu finden.
IGN: Yell0wAlmuench

MFG Alex

Blank972
28-03-19, 16:31
Hey ich such schon länger nach einen Clan und würde mich gerne euch anschließen ^^
by the way habe dich schon geaddet :P

MFG Blank972 \^-^/

Marrodeur76
07-04-19, 21:54
Hallo zusammen,

wir suchen auch noch einen aktiven Clan.

Könnten insgesamt ca. 6-7 Leute werden.

Alle vom alter 30+ und schon seit vielen Jahren zusammen unterwegs in diversen Spielen.

Ingame Name:
Marrodeur76
Alex381988
RobseyAtFfm

weitere würden nach Aufnahme noch kommen.

Danke vorab.

Meacasa100
08-04-19, 09:11
Hört sich gut. Habt Ihr in Eurem Clan noch was frei?
TS und Headset vorhanden.
Div 1 komplet, Dev. 2 GS 470
DZ ab und zu
spiele nicht täglich, vorzugsweise gegen Abend.
Würde mich über eine Antwort freuen.
in PS unter meacasa100

King_Koerno
19-05-19, 13:02
Einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren!

Bin auf der suche nach einem neuem Clan der aktiver ist!
Ich heiße InGame King_Koerno bin schon WR 5 und hab einen Ausrüsstungslevel von 497!
Bin so gut wie jeden Tag online und geh auch jede Mission ab!
Ts 3 und Headset ist alles vorhabend!

Zurzeit gehöre ich noch einem Clan an aber wo auch die Aktivität stark zurück ging!

Würde mich auf eine Nachricht von euch freuen ob!

Hab auch eine Fb anfrage auf Uplay da gelassen!

Mit freundlichen Grüßen
King_Koerno

ExtremRage
19-05-19, 15:51
Hiho @all hier, der Clan der BLP ist nicht mehr aktiv.

Hecki-
23-05-19, 03:42
Hiho @all hier, der Clan der BLP ist nicht mehr aktiv.

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Dann mache ich an der Stelle mal zu.
Bei Rückfragen gerne per PN :)

Regards,
Hecki