PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gelöst] City Runners Kleidung

Lastlight_Zero
15-03-19, 19:23
Hallo zusammen,

hat noch jemand die Probleme damit die Kleidung von City Runners Set nicht zu finden sind ? Ich habe alle 3 Kleidungstücke ( Hose, T-Shirt, Schuhe) über die APP erspielt. Danach habe ich sie über die Club-Belohnung eingefordert. Im Spiel steht auch im Besit, allerdings kann ich Sie im Spiel nicht anwählen. Alle anderen Items haben Problemlos funktioniert.

Für Hilfe wäre ich dankbar

MFG Lastlight_Zero

Crazy_Richie
15-03-19, 21:15
Habe alle Belohnung laut Uplay freigeschaltet, tauchen allerdings nicht im Spiel auf.

SHD_Narcotix
17-03-19, 16:38
Hallo. Ich habe alle Teile des City Runner Outfits in der Facebook Messenger App freigeschaltet und auch im Ubisoft Club werden mir alle Inhalte als erhalten angezeigt.

In game findet man davon allerdings nichts.

SoftIce09
17-03-19, 16:45
Soweit ich das mitbekommen hab kannst Du das Zeug jetzt ingame im Loot dabei haben. Jedenfalls hab ich das gleiche Problem wie Du aber ich hab schon ein teil bekommen als Loot.

LinatPower
17-03-19, 20:16
Ich hab auch nichts bekommen, soll aber wie beid Dir, verfügbar sein. Dafür habe ich aber Stiefel als Oberbekleidung xD

Algaliarept1987
18-03-19, 16:19
Ich hab über die Messenger App auch alles Freigeschaltet und mir werden die City Runner Sachen im Shop zum Kaufen angezeigt. Hab mir sogar (mehr oder weniger versehentlich) den Waffen-Skin gekauft, weil ich nicht mehr im Kopf hatte, dass der dazu gehört -.-

LinatPower
19-03-19, 12:42
Also ,man bekommt die Sachen nicht Gratis sondern nur zum Kaufen freigeschaltet?

Algaliarept1987
19-03-19, 12:44
Keine Ahnung, ob das so gewollt oder nur ein weiterer Bug ist.

PFrede
20-03-19, 23:31
Ist ein Bug. habe es am Samstag beim Support gemeldet und heute Antwort bekommen. Sind am Erarbeiten einer Lösung und man soll hier im Forum nachschauen ob es Neuigkeiten dazu gibt:

Support-Antwort entfernt, siehe Kommunikation mit dem Support (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331624&viewfull=1#post2331624)
Kurzum: Fehler wurde weitergegeben

Bleibe aber dran und werde informieren , wennn es was Neues gibt, da ich die Antwort des Supports doch sehr unbefriedigend finde.

Hecki-
21-03-19, 00:07
Hallo,

ich habe die Threads mal zusammengelegt.

Regards,
Hecki

Mesalazin
22-03-19, 22:44
Hallo

Wo kann man die Kleidung erspielen?

PFrede
23-03-19, 16:47
Man muss den Facebook-Messenger installieren und dann Tom Clancy' s Division aufrufen. Dann musst Du in Deiner Umgebung Echos suchen(Einkaufszentren sind ideal, da die meisten einzelnen Geschäfte ein Echo haben). Funktioniert so ähnlich wie Pokemon. Du muss 10 Echos finden und aufrufen, dafür gibt es dann die Belohnungen wie T-Shirt, Hose und Waffen-Skin. Leider funktioniert im Moment noch nicht die Übertagung ins Spiel.

Mesalazin
25-03-19, 00:40
Danke für die info

Algaliarept1987
27-03-19, 11:35
Auch nicht schlecht: Jetzt bekomme ich eine Newsletter-E-Mail "Passe dein Outfit mit ECHO-Belohnungen an!" uns was kann ich ingame noch immer nicht machen, obwohl ich alle Echos eingesammelt habe? Ganz genau: Die Belohnungen freischalten :mad:

Mr.N1c3e
28-03-19, 12:54
Selbe bei mir!!
In Uplay freigeschaltet und im Spiel nicht vorhanden!!

Lastlight_Zero
06-04-19, 22:56
Hallo zusammen,

weiß jemand schon ob an dem Problem gearbeitet wird ? Finde die Idee mit dem Messenger Minigame schon cool :) Könnte mann sogar erweitern. Aber so ist das doof :(

@ Ubisoft Könnt ihr uns die Frage beantworten :) Wäre Klasse

MFG Lastlight_Zero

Hecki-
07-04-19, 12:52
Hallo allerseits,

könnt ihr mal bitte ein Support-Ticket erstellen?
https://support.ubi.com/de-DE

Der Support kann dann nachschauen, wo das Problem liegt.

Regards,
Hecki

Maat-ka-Re
13-04-19, 23:33
Guten Abend,
habe gerade eben mit großem Erstaunen feststellen müssen, dass man die City-Runner Club-Belohnungen per Ingame-Behälter auch erhalten kann. Dies dürfte gar nicht der Fall sein.
Die Hose ist übrigens ein Teil von den mir fehlenden Club-Belohnungen! Habe Bild per Ticket geschickt.

LtRapman
18-04-19, 09:19
Hey PFrede, kann man alle 10 am Stück finden oder gibt es hier auch einen 24h reset? Ich habe gestern direkt 4 Stück gefunden und seit dem ist meine Karte leer.

Algaliarept1987
18-04-19, 17:42
Das ist Standortbezogen: Es gibt überall ein paar feste Standorte (Kiosk an der Ecke, Bahnhof, Kino, etc.) und dann noch den Standort "unbekannt". Letzterer ist quasi überall, wo kein fester Standort ist und dafür gibt es mehrere, die du hintereinander weg sammeln kannst. Danach musst ein bisschen durch die Gegend laufen/fahren, um den Rest zu finden.

Bei mir ging es recht schnell: Ich fahre morgens ca. 15 Minuten mit dem Bus zur Arbeit und hatte auf dem Hinweg bereits alle 10 voll.

Seraphin913
19-04-19, 12:49
hab ein ticket erstellt, aber bis dato keine antwort bekommen

lg
Sera

Algaliarept1987
19-04-19, 14:30
Ich hatte auch ein Ticket erstellt und vor zwei Tagen die Antwort bekommen, dass das Problem behoben wurde und alle Spieler "in den nächsten Tagen" ihre Belohnungen erhalten sollen... Bisher hab ich noch nichts und bin gespannt, ob sich etwas tut, bevor das Ticket morgen automatisch geschlossen wird (ich persönlich habe da so meine Zweifel)

Maat-ka-Re
22-04-19, 19:52
Habe ein Ticket am 10.04.2019 erhalten, worin mir erklärt wurde, dass ich bis zum Ende dieser (!) Woche (05.04.2019) die Belohnungen erhalten sollte, weil sie das Problem bei allen behoben hätten!

Wenn sie solch Augenmerk bei der Behebung des Fehlers genommen haben, wie sie die Mail geschrieben hatten, dann brauch ich mich und ich glaube die anderen hier auch nicht zu wundern, dass bis zum heutigen Tage noch nix angekommen und behoben worden ist. :-(

Mr.N1c3e
09-05-19, 23:50
bei mir ist noch nix angekommen

Seraphin913
10-05-19, 18:02
also ich hab mich heute eingeloggt und die sachen bekommen

Algaliarept1987
10-05-19, 18:41
Grad nachgeschaut und nichts bekommen... Ich glaub, ich gebs einfach auf. Tickjet aufmachen lohnt nicht, da es sowieso nach ein paar Tagen mit dem Vermerk "Wir haben es gefixt, demnächst müssten die Items zugewiesen werden" geschlossen wird und da ich die Sachen sowieso nicht tragen, sondern nur der Vollständigkeit halber haben wollte, ist es auch kein großer Verlust für mich.

Seraphin913
10-05-19, 19:23
also ich hab ein ticket erstellt, mit screenshot von den sachen die fehlen + benutzernamen

xBlackDragon76x
22-05-19, 10:41
Hallöchen!

Die Items von TheDivisionGame vom Facebook Messenger fehlen immer noch!

Pathfinder Aufnäher

City Runner Hose

City Runner T-Shirt ( inzwischen über kiste bekommen aber dadurch einen schlüssel verschwendet )

City Runner Sneakers ( inzwischen über kiste bekommen aber dadurch einen schlüssel verschwendet )

Wird das noch irgendwie bzw wann behoben?

Seraphin913
31-05-19, 22:12
schick mal ein ticket an den support mit einem screenshot von den sachen und deinem benutzernamen, am besten so das die sachen - sind ja eh untereinander - und dein benutzername am screenshot zusehen sind

Ubi-Thorlof
04-06-19, 14:01
Solltet ihr die Items noch nicht bekommen haben, kontaktiert gerne die Kollegen vom Support.
Diese können euch die Items manuell hinzufügen.

Ihr erreicht den Support via Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New) oder auch auf den Social Media Kanälen Twitter (https://twitter.com/UbiSupportDE) und Facebook (https://www.facebook.com/UbisoftSupportDE).