PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Performance probleme

Gottlob.EMX
15-03-19, 18:50
Hallo,
Ich habe heute The Division 2 getartet und dachte mir es sollte ja mit ein paar anpassungen auf 60fps laufen, ich spiele, und merke, ich habe alle wenige sekunden massive laggs und standbilder. Ich habe die niedrigsten Einstellungen und habe die Priorität aufs höchste gestellt. Grafiktreiber sind aktuell.
Außerdem verliere ich aus einem unerklärlichem grund immer wieder die Verbindung (50k leitung) alles andere auf dem PC mit dem Internet läuft problemlos.
Alles andere läuft problemlos.
Ich Hoffe mir kann jemand helfen.
LG

PC:
Mainboard: MSI B350M-Pro-VDH
RAM: Intenso Desktop pro kit 2133MhZ
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050ti (Zotac OC edition 4GB)
CPU: AMD Ryzen 1400

mrshinduke
15-03-19, 19:20
Witzig. Mein Kumpel hat seit dem Neustart der Server heute (17 Uhr) massive Probleme mit dem Game. Vorher haben wir problemlos gespielt.
Er hat ebenfalls Standbilder und massive Lags. Dazu kommt noch ein Soundproblem. Das Soundproblem kann man evtl. lösen jedoch die Lags und Standbilder sind uns unbegreiflich.
Treiber sind alle Up 2 date.

maxx2504DE
17-03-19, 12:38
Hi !

Klingt jetzt vielleicht bescheuert aber habt ihr zufällig Spotify oder sowas ähnliches nebenbei laufen ? Ich hab Ruckler wenn ich ne zeitlang TD2 zocke und Spotify an habe. Also die WIndows App nicht die Browserseite.

Nur mal so ne Idee :)