PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC UNCS Spartan sucht Mitglieder (18+)

xD0kt0rB0bx
15-03-19, 16:48
Guten Tag zusammen!!!

UNCS Spartan sucht Agenten und Argentinien für gemütliche Abende in Gesellschaft netter Leute!
Eckdaten:
Alterdurschnitt: 25-27
Orientierung: Casualgaming, PvE, PvP, täglich in den Abendstunden online.
Typ Mensch: offen, ehrlich, spaßig, größtenteils berufstätig.
Kommunikation: Discord steht zur Verfügung mit eigenem Bereich für The Division 2 und Raidorganisation
Aktuelles Clanlevel Stand 14.3.19: 3 (Level 6 sollte dieses Wochenende bereits erreicht sein)

Wir sind seit über zwei Jahren eine bestehende Community, entstanden aus Destiny 2. Jetzt steht allerdings The Division 2 auf dem Schlachtplan und bei der Leistung was Massiv uns da liefert werden wir hoffentlich mit euch und dem Spiel wachsen.

Es gibt keinen Druck online zu kommen oder bestimmte Leistungen zu erbringen. Spiele sind für uns Spaß und die Leute die im Clan sind, sind Freunde denen geholfen wird. Wir spielen jeden Inhalt, helfen beim Leveln und sind aber auch bemüht den endgame Inhalt zu schaffen und uns gegenseitig zu unterstützen, dass jede seine Erfolge erzielen kann.

Das Releasewochenende bin ich fast durchgängig zu erreichen. Bei Interesse schreibt mich bitte einfach bei uplay an!!!
xD0kt0rB0bx
Da gibt's dann auch die discord Daten um sich kennen zu lernen.

Beste Grüße und guten Loot wünscht UNCS Spartan!!!

Edit: ihr könnt euch auch einfach bei mir bei Discord melden : D0kt0rB0b#1810