PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der patch

DaRealMolex
15-03-19, 15:17
hallo wann soll der patch kommen ? seid gestern kann man kein koop mehr zocken . alle Spieler kicken sync vom Server !

hab gedacht das soll gefixt sein !

Ubi-Thorlof
15-03-19, 15:37
Wie bei allen Patches kündigen wir das in den News entsprechend an - sobald wir also mehr wissen, wirst du dort einen Post finden.

Heute kann es natürlich, da Release-Tage, gegebenenfalls zu temporären Problemen kommen (Spielervolumen), aber grundsätzlich würde ich bei Verbindungsproblemen erstmal die Schritte aus dem FAQ durchgehen:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000038816

UnX.JDM
15-03-19, 15:54
ist denn der dayonepatch bereits live oder kommt der noch? gestern hatte ich nur ein 1gb patch, das kann er ja nicht sein oder? hab was von fast 50gb gelesen xD

Ubi-Thorlof
15-03-19, 17:41
Der Day-One Patch ist bereits live, ohne den hättest du das Spiel nicht spielen können ;)

DaRealMolex
15-03-19, 18:01
na ja das fing gestern alles an mit den Kicks vom Server im koop . ich zock ja schon seid dem 12.3 und ist bis zum 14.3 wie butter gelaufen auch im koop.

DNS CACHE hab ich gemacht ! uPnP ist an nat offen. Ports kann ich nicht öffnen weil ich am Modem bin und da kann man nix einstellen . es wird nix geblockt .

was komisch ist das immer 2 oder 3 Leute sync gekickt werden und einer bleibt immer im spiel .

wie gesagt hat gestern angefangen ..

Calenlenya
15-03-19, 18:35
Das hatte ich vorhin auch. Nur das nicht ich geflogen bin, sondern die anderen drei. Alle drei gleichzeitig. Waren random Leute.