PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC PC Die GamingGrandPas rekrutieren

HanzBaader
15-03-19, 15:15
Hallo zusammen!

Die GamingGrandPas gibt es nun auch in Division 2.
Gegründet vor ca 7 Jahren sind wir, bestehend aus überwiegend ü30 bzw ü40 Spieler und älter, aus einem reinen Diablo 3 Clan mittlerweile zu einer Multigaming Communtity gewachsen.
Bei uns treffen sich Feierabendzocker, gestresste Eltern oder einfach nur Freizeitspieler zum gemeinsamen zocken ohne Zwänge und Regeln.
Das einzige was bei uns zählt ist gute Laune, Respekt voreiander und natrlich eine gehörige Portion Humor.
Stress haben wir im realen Leben genug, den müssen wir uns nicht auch noch in unserem Hobby machen.
Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich in jedem Spiel etwas erreichen und den Content so gut wie möglich clearen.
Bei uns kommen so einige Jahre Gaming Erfahrung zusammen.
Ein eigener Teamspeak Server ist vorhanden. Anwesenheit ist jedoch keine Pflicht.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, stellt einfach eine Beitrittsanfrage an den Clan.

Wir sehen uns in DC

Bis dann und Grüße

Sir_Ragnar
15-03-19, 15:25
Coole Sache

Hätte Lust und Zeit. Da ich aktuell Krankenschein habe, kann Ich sogar vormittags helfen. Nachmittags aktuell ab 15:00 bis 20:15. Danach ist Ehefrau Couch Time angesagt außer bei Spätsschicht,

Sir_Ragnar ist mein Avatar

HanzBaader
15-03-19, 16:59
Hey :)

Kannst gerne zu uns kommen. Stell einfach eine Anfrage an den Clan im Spiel oder adde mich im uplay. Dann lad ich dich gerne ein.

Sir_Ragnar
15-03-19, 17:15
Anfrage raus

HanzBaader
15-03-19, 17:38
Einladung ist raus. Falls du Teamspeak Daten brauchst oder sonst irgendwas ist, schreib mich einfach an

G0OZE
16-03-19, 17:39
Hallo HanzBaader,

wie viele Mitglieder umfasst euer Clan? Suche nämlich eher etwas kleines.

OneEleven11
16-03-19, 18:27
Wäre auch gerne dabei o/

Relativ aktiver Spieler und auch nicht unbedingt Teamspeak scheu.

Nibbler-GER
20-03-19, 16:30
Hallolo...

ich suche auch noch einen Clan, der es nicht zu ernst nimmt :-)
ein Kumpel von mir würde evtl. auch noch dazu kommen.
wir wollen Spaß und keinen Stress beim daddeln...

An wen muss ich mich da wenden ?

Gruß Nibbler-GER