PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppen lvl Anpassung und Geld unterschied

HausMeister_GER
15-03-19, 14:16
Egal wer die 4er Gruppe angeführt hat, die Auto level Anpassung hat nicht hingehauen. Die Rüstungswerte und waffenstärke wurden zwar im Inventar erhöht dargestellt aber selbst die roten Gegner haben onehits rausgehauen.
Spieler level 5 , 8 , 12 , 18.
Weiter habe ich viel weniger ingame Geld bekommen wie der lvl 8.
Ich habe derzeit 2.2k und der lvl 8 6.5k

Hasenherz_
15-03-19, 14:34
wo gibt's denn Credits als Belohnung? Sicher, dass ihr nicht nur unterschiedlich viel EP bekommen habt - was ja auch Sinn machen würde?
Welche Stufe hatten die Gegner denn?

The-Kelric
16-03-19, 18:23
Die Level Skalierung in Co-Op Gruppen ist ein guter Weg in die richtige Richtung. Aber! Ich lvl 20 Vorbesteller wollte mit 2 kleineren DC unsicher machen. Die wurden auf 20 hochskaliert, aber die gegner waren immens stark. Teilweise 1-2 Shots und man lag sofort im Staub. Die Mission mit der Bibliothek wo man die Studenten retten soll: mitm Kollgen 10min fertig (beide auf selbem level). Inner Skalierten Gruppe (2x lvl 5, 1x lvl 20) 40min ... weil man ständig flach liegt. Da kann was nicht stimmen. Im Moment bin ich jetzt Max Level und muss auf unsere Nachzügler warten ... weil ein "miteinanderspielen" imo nicht möglich ist :(