PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann die Story nicht abschliessen

Vangore_XL
15-03-19, 14:15
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich kann die Story nicht abschliessen, da mir 2 Missionen fehlen. Das steht zumind. bei der Kapitolquest. das ich 2 nicht entdeckte Einsätze habe. Mein Charakter ist auf Stufe 30. Story und nebenquest bis zum Kapitol sind Fertig. was mir z.b fehlt ist, das ich das weiße Haus aus 2/3 habe aber nicht mit dem Division-Koordinator reden kann. Ich habe alle Quest angenommen von den Savehouse und die Siedlung sind beide fertig. Sieht wohl so aus, als wenn ich nochmal anfangen muss ? ._.

Danke im Vorraus

Dect25
17-03-19, 13:32
Habe genau das Gleiche Problem jemand schon eine Lösung ?

Sharcoon87
18-03-19, 22:29
Bei mir ist es auch so. Habe schon so viel gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Einen neuen char anfangen habe ich keine Lust drauf. Werde das Spiel wohl nicht mehr spielen, wenn das nicht gepatcht wird.

Elfriedo
19-03-19, 08:45
Hmm kann ich nichts zu sagen kam ohne Probleme durch bis zum Ende incl. den Welträngen.

Sharcoon87
19-03-19, 18:37
Habe mir einen neuen char erstellt und gezockt bis ich die quest bekommen habe, die ich auf meinem 30er char vergessen habe abzugeben. Bei mir war es direkt die 2te ini. Jefferson trade Center.
Dann hat nen Kumpel einen neuen char gemacht, bis zu der 2ten ini gespielt und mich eingeladen. Nach der ini konnte ich im seinem weißen Haus die quest abgeben und meine fehlenden Missionen machen. Bin jetzt weltrang 1.
Hoffe bei euch klappt es auch so reibungslos wie bei mir😂
LG Sharcoon

Rigamortis26
01-04-19, 19:46
Habe mir einen neuen char erstellt und gezockt bis ich die quest bekommen habe, die ich auf meinem 30er char vergessen habe abzugeben. Bei mir war es direkt die 2te ini. Jefferson trade Center.
Dann hat nen Kumpel einen neuen char gemacht, bis zu der 2ten ini gespielt und mich eingeladen. Nach der ini konnte ich im seinem weißen Haus die quest abgeben und meine fehlenden Missionen machen. Bin jetzt weltrang 1.
Hoffe bei euch klappt es auch so reibungslos wie bei mir😂
LG Sharcoon

Wie wusstest du welche Quest das vergessen ging abzugeben?

LG

Patt3bln
17-08-19, 12:11
Hallo zusammen, gibt es hierfür inzwischen eine Lösung ? Ich habe auch das Problem, dass das Kapitol gesperrt ist.

Aber alle sichtbaren Missionen habe ich erledigt.

Danke im Voraus !