PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Fertigkeitenstärke

Animal_GER
15-03-19, 13:28
Ich bin jetzt Level 10. Habe Fertigkeitenstärke 16, davon kommen 15 von einer Maske und +1,5% Fertigkeitenstärke bei einem anderen Item. Rüstung und Lebensenergie steigen bei mir mit jedem Level, aber die Fertigkeitenstärke nicht. Was das ?

https://www.bilder-upload.eu/thumb/527d1b-1552649264.png
https://www.bilder-upload.eu/bild-fe368d-1552649342.png.html

TekFor
15-03-19, 13:35
Mit höherem Level und der damit einhergehenden Verbesserung Deiner Ausrüstung wird sich die Fertigkeitenstärke deutlich erhöhen. Sicher musst Du dafür passende Teile finden, aber dann geht es zügig nachher.

Animal_GER
15-03-19, 13:42
Hmm, ok. In TD1 sind die Werte ja auch beim Leveln gewachsen, bin deswegen nur verwundert. Fertigkeiten 16 kam/kommt mir halt angesichts der Werte bei Rüstung/Lebensenergie wenig vor. Also wächst der Wert jetzt nur noch durch die Ausrüstung, richtig ? Ich behalte des mal im Auge. Danke.

TekFor
15-03-19, 14:31
Genau. Die Fertigkeitenstärke kannst Du nebenher noch durch zusätzliche Ausrüstungs-Mods, die möglicherweise während der Einsätze droppen, erhöhen, so Du entsprechende Slots auf Deinen Ausrüstungen hast.

Auf die Ausrüstung, die Du gepostet hast könntest Du zum Beispiel "nur" 2 Skins anwenden. Und zwar auf der Maske und auf den Händen.

Joey_Skywalker
15-03-19, 16:32
Trotzdem bleibt die Frage warum man Level 10 Mods erst mit Level 20 ausrüsten kann, glaube nicht, dass das gewollt ist. Denn die Fähigkeitsstärke die man auf Ausrüstung bekommt reicht bei weitem nicht aus, selbst wenn man es schafft auf allen Items Fähigkeitsstärke auszurüsten.

Animal_GER
15-03-19, 16:50
hab jetzt auch ne Mod Lvl 10 für die ich 359 Fertigkeit brauche. Habe aber grad mal 41 mit Level 11 jetzt. Bitter.

xpoddyx
16-03-19, 15:50
Schließe mich an, da kann was nicht stimmen. In TD1 hatte ja jedes Teil eine der 3 Eigenschaften (außer der Holster, der hatte alle).
Bin gerade echt überfragt, wie man die Fertigkeiten erhöhen kann. Die Ausrüstung gibt im lowlvl keine Auswahlmöglichkeit oder habe ich vllt. noch nicht DIE Ausrüstung, welche auf Fertigkeiten geht, gefunden?
So sind die Mods für Geschützturm/ Drohne etc. überhaupt nicht zu gebrauchen.
Schade

UnX.JDM
17-03-19, 04:29
bei uns das selbe, wir sind lvl 19, haben mods lvl 13-19 die fertigkeitenstärke von 300-400 benötigen, haben aber nur 50. mein m8 ist bei seiner ausrüstung auf fertigkeitenstärke gegangen und kommt gerademal auf 250 oder sowas. damit lassen sich auf lvl 19 nichtmal lvl 13 mods nutzen. wtf?