PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division 2 Standard - Kauf im Store nicht möglich

xxzulu100
15-03-19, 12:53
Hallo,

geht es noch jemandem so? Die "Standard Edition" für PC ist für mich im Ubisoft Store nicht per Kauf in den Warenkorb zu bekommen - alle anderen Editionen schon. Ist da der Kauf/Download-Server überastet?

Hecki-
15-03-19, 16:57
Hallo xxzulu100,

ich habe das Problem mal weitergegeben.
Alternativ kannst du das Spiel auch direkt im Uplay kaufen. Dort funktioniert es.
Einfach in den Uplay-Account einloggen, und oben findest du auch sofort die Schaltfläche.
Alles weitere ist dann auch identisch.

*edit* Alternativ geht es auch, wenn du dich vorher aus dem Shop abmeldest, das Spiel dann in den Warenkorb legst und dich dann anmeldest.

Regards,
Hecki

xxzulu100
15-03-19, 18:37
Vielen Dank für die nette Hilfe!

Leider hilft beides nicht:

1.) nach ausloggen - Spiel in Warenkorb - einloggen ist zwar das Spiel im Warenkorb, aber der Button "Kaufen" ist ausgegraut und nicht benutzbar ("Spiel ist nicht in erhältlich oder Preis stimmt nicht" sagt es so in etwa)

2.) im UPLAY kaufen wäre toll, aber ich habe oben keinen "Shop" oder "Store" Tab. Das Problem ist wohl auch bekannt und liegt daran, dass ich bisher nur "Division 1" gekauft habe, und zwar damals ueber Steam.

Und wenn NUR Steam-gekaufte Spiele im Account sind, wird wohl von der Software KEIN Shop-Button angezeigt!! (wie gesagt: bekanntes Problem).

Also: beide Lösungen sind gut, funktionieren in meinem Fall aber beide leider nicht.

Ubi-Thorlof
15-03-19, 18:54
Hab das Problem an unser Shop-Team weitergeleitet, die werden das Problem untersuchen - du bist wohl nicht der einzige mit dem Problem aktuell.

Könntest du grad noch mitteilen, welche Store-Seite du verwendest? DE, AT, EU, ...?

xxzulu100
15-03-19, 19:38
Danke fürs Nachfragen - beim Store die https://store.ubi.com/de/home
beim Uplay kann ich nur sagen, dass mein Menu dort englischsprachig ist.

Ich hab inzwischen übrigens einfach einen neuen frischen UPlay account eingerichtet
(mit anderer mail-adresse) und es klappt inzwischen.

Aber dennoch vielen Dank für die Unterstützung Das einzige was mich nervt, ist,
dass ich jetzt das Spiel NICHT um 12 Euro ermässigt bekommen habe, was bei dem
"alten" Account der Fall gewesen wäre (100 Uplay Punkte hatte ich locker beisammen).

Viele Gruesse!

Hecki-
16-03-19, 14:09
Öhm,

du hättest doch den Rabatt-Code von Account 1 nehmen und ihn bei Account 2 für die 20% einlösen können.

Regards,
Hecki

Acharndur
16-03-19, 15:03
Kurze Frage, bekomme ich im UBI-Store die Standart Version für PS4 nur als DVD oder auch als digitalen Download???
Im Bestellvorgang finde ich irgendwie nichts um einen Download auszuwählen.

Ubi-Thorlof
16-03-19, 15:05
Die PS4 und Xbox One Versionen im Ubi-Store sind stets physische Versionen mit Disk, die PC Version stets digital.

Acharndur
16-03-19, 15:10
@ubi thorlof vielen Dank für den Hinweis.