PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta, Delta, Delta...

F3nr1r_94
15-03-19, 10:28
Überschrift sagt alles...
Ich bekomme jede minute Delta 03 und 05 error´s.

Iceman.50
15-03-19, 12:01
Nicht wundern, ab heute loggt sich jeder ein der das Spiel hat, da werden die Server ordentlich zu tun haben.
Ganz normal an einem Releasetag, wenn nicht genug Kapazität da ist.

EvilMoe23
15-03-19, 12:18
Ist halt wie bei einer Neueröffnung von Primark... da darf man sich auch nicht beschweren, wenn man an dem Tag da shoppen geht und umgerannt wird :D

Iceman.50
15-03-19, 12:35
Ist halt wie bei einer Neueröffnung von Primark... da darf man sich auch nicht beschweren, wenn man an dem Tag da shoppen geht und umgerannt wird :D

:) Stimmt, nur das in diesem Fall das „Gebäude incl. Eingängen und Kassen“ (sprich: Server) bereitgestellt werden könnte, sodass alle „normal“ spielen könnten. Ist halt mit Kosten verbunden.
Leider wird halt immer an den falschen Stellen gespart.
In den Firmen sind es die Mitarbeiter, die den Gewinn für die unzähligen, unnützen Manager erwirtschaften und dafür bei Gewinneinbruch entlassen werden.
Hier sind es die Server die für die Kundenzufriedenheit sorgen würden, am Release.

Ubi-Thorlof
15-03-19, 12:41
Auch wenn ich hoffe, dass der Release-Tag rund läuft, lässt sich leider nicht ausschließen, dass es doch mal zu Problemen kommt. Wir und die Server-Admins behalten die Situation im Auge, um rechtzeitig Maßnahmen ergreifen zu können.

Bei individuellen Verbindungsproblem kann das folgende FAQ bereits weiterhelfen:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000038816

Der Thread selber ist allerdings im Tech-Forum besser aufgehoben, spielt ihr alle auf dem PC?

The-Dale
15-03-19, 12:45
"Überprüfen Sie auch bitte unsere offizielle NETZWERK SERVICE STATUS WEBSEITE für The Division 2 um zu überprüfen, ob die Verbindungsschwierigkeiten auf eine Wartungsarbeit, eine Verschlechterung des Server Status oder einen Server Ausfall zurückzuführen sind."

Haha wenn ich auf den Link klicke kommt nur "Not Found The resource could not be found."

The-Dale
15-03-19, 12:59
Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht warum ich mich eigentlich noch freue wenn ein Online Game raus kommt, Man kann es ja sowieso nicht spielen. Derzeit komme ich nicht mal mehr aus dem Theater raus. Log ein alles gut (Nur kein Sound) lauf zwei bis drei Meter und schwupps Delta 03 -.- 5 Mal versucht und immer das gleiche Charakter kann ich mir auch nicht erstellen also was solls, Spiel bei Seite :( Heute Morgen lief alles noch super ( Außer Sound) keine Ruckler und jetzt naja....Schade Denke mal nicht das es am WE besser wird....

Animal_GER
15-03-19, 13:19
Bin heute seit einer Stunde ca. am daddeln, läuft super. Keinerlei Verbindungsprobleme.

Ubi-Thorlof
15-03-19, 13:58
Die URL wurde falsch übernommen (sie ist doppelt, wenn du dir die Adresse anschaust). Der Link sollte aber funktionieren:
https://ubistatic-a.akamaihd.net/0115/tctd2/status.html
(sollte demnächst korrigiert werden)

StormCloude
15-03-19, 14:59
Wenn das mal nicht alles ist. Habe eben das dritte mal dieses Potomac Event Center angefangen da ich nicht zum Ende komme, werde jedes mal gekickt.
Entweder der Delta-03, EAC Game Security Ciolation Detected (#00000006) oder das Spiel crashed einfach ohne irgendeine Fehlermeldung auf dem Desktop.
Das mit der Last auf den Servern verstehe ich ja aber was zum Henker ist da mit EAC los? Ist ja nicht so als wenn es das erste mal seit Alpha und Beta passiert ist...

Ubi-Thorlof
15-03-19, 15:39
Könntest du mal probieren, einfach alle Hintergrundprogramme zu deaktivieren, die abgesehen von The Division noch laufen? Eventuell verträgt sich The Division 2 mit einem davon nicht.
Überprüfe zudem bitte mal die Spieldateien in Uplay auf Fehler.

StormCloude
15-03-19, 16:55
Danke für die rasche Antwort. Ich habe bereits nach und nach alle Hintergrundprogramme geschlossen die nicht unbedingt laufen müssen und seither lief es wieder reibungslos. Mir ist jedoch aufgefallen dass dies jedesmal während eines Auftrages passiert wo andere Agents dran beteiligt sind, in der offenen Welt ist das bisher nicht passiert.
Gibt es eigentlich eine Liste mit Fehlercodes vom EAC? Ich würde gerne wissen was dieser Code bedeutet.

Die Spieldateien habe ich übrigens bereits vorher schon prüfen lassen da ich erst da den Fehler vermutet hatte.

Hecki-
15-03-19, 17:18
Hallo StormCloude,

der Fehler beim Gruppenspiel ist gemeldet worden.
Allerdings gibt es noch keine genauen Infos, wann es behoben wird.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Regards,
Hecki