PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltrang 5

mezo......
14-03-19, 23:30
Hallo,

ich hab da mal ne frage was gibt es zu tun wenn man gs 450 hat und Weltrang 5 noch nicht frei ist? Da dort ja erst das Max von den werten drinnen ist. Nur die Spezialisierungen Leveln? Hab eine schon auf Max. Nur das ja auch etwas öde für ka wie lang auch immer. Oder hab ich etwas übersehen?

iiRAiDER89ii
15-03-19, 03:58
Level den nächsten Agenten hoch oder vervollständige Mods und Zeugs, was man craftet. Alle Projekte gemacht? Schon PVP gerockt? ....

T4nnenhirsch
15-03-19, 08:01
Ehrlich : Wer bereits nach 3 Tagen das Spiel *durchgespielt* hat, der kann nicht erwarten, daß ihn der Entwickler für die nächsten 12 Monate mit Content versorgt.

:rolleyes:

Airborner81
15-03-19, 08:50
Ich hoffe mal das Massive und Ubisoft solche Rusher einfach ignorieren...
Das ist doch echt ein Witz....

Iceman.50
15-03-19, 12:04
Ehrlich : Wer bereits nach 3 Tagen das Spiel *durchgespielt* hat, der kann nicht erwarten, daß ihn der Entwickler für die nächsten 12 Monate mit Content versorgt.

:rolleyes:

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Wer dann noch meint mit maximalem GS ist alles fertig, hat den Sinn eines Looters nicht verstanden.

Airborner81
15-03-19, 12:14
Hallo,

ich hab da mal ne frage was gibt es zu tun wenn man gs 450 hat und Weltrang 5 noch nicht frei ist? Da dort ja erst das Max von den werten drinnen ist. Nur die Spezialisierungen Leveln? Hab eine schon auf Max. Nur das ja auch etwas öde für ka wie lang auch immer. Oder hab ich etwas übersehen?

Wieviel Stunden hast du denn bis jetzt in das Spiel investiert?

Firderis
15-03-19, 12:53
Vor allem ist das Spiel enorm liebevoll aufgebaut. Habt ihr euch das Medienhaus einmal genauer angeschaut? Die Tafeln gelesen? Wusstet ihr beispielsweise, dass einer der Präsidenten deshalb zum höchsten Amt kam, da der andere Kandidat verstarb? Die Präsidentengalerie bewundert? Oder die Zeichnungen, die Ausstellung ganz allgemein angeschaut? Der Detailreichtum ist enorm.

UnX.JDM
15-03-19, 17:34
den fehler hab ich zu div1 auch gemacht, innerhalb weniger tage durchgespielt, danach gabs nix mehr zu tun, da kein neuer content kam, da ubi ja erstmal wochenlang mit game fixen beschäftig war. diesmal geh ich es langsam an ;)

MrMPit
15-03-19, 18:55
Hallo,

Du musst dir jetzt ein anderes Spiel kaufen.

PaulPanzer28
15-03-19, 19:52
Kommt davon wenn man durchs spiel rusht

esteban_playz
15-03-19, 22:29
Mach dir nichts daraus die ganzen Casuals meinen halt andere denunzieren zu müssen oder einem zu unterstellen man würde alles durch ruschen oder zu skippen...*lächerlich* Nervt mich aber auch das man nicht weiter kommt, meine Freunde und ich sind alle wr4 u d GS 450+ und jetzt gibt es nichts mehr wirklich zu tun und das hat nicht mit Rushen zu tun, wir haben alle solo die Story gespielt und nur die WR1-3 Quest zusammen gemacht.... ich hoffe das der Raid fix kommt und knackig ist, wir farmen jetzt die hidden-bosse und werde versucht auf 460/70+ zu kommen, schade das WR5 nicht aktiv ist!
Verstehe nicht warum man den Content sinnlos kürzen muss....

Hasenherz_
15-03-19, 23:03
Mein Beileid, dass Du andere als Casuals bezeichnen musst, nur weil Du deine Prioritäten anders setzt. Ohne Beleidigen geht's heute offenbar nicht mehr, was?

esteban_playz
16-03-19, 00:29
Okay da du der Meinung bist das "Casual" eine Beleidigung ist bringt es nichts mit dir eine Diskussion zu führen....btt ich hoffe das der fehlende Content bzw. Verschlossene bald frei ist.

Iceman.50
16-03-19, 11:44
Mach dir nichts daraus die ganzen Casuals meinen halt andere denunzieren zu müssen oder einem zu unterstellen man würde alles durch ruschen oder zu skippen...*lächerlich* Nervt mich aber auch das man nicht weiter kommt, meine Freunde und ich sind alle wr4 u d GS 450+ und jetzt gibt es nichts mehr wirklich zu tun und das hat nicht mit Rushen zu tun, wir haben alle solo die Story gespielt und nur die WR1-3 Quest zusammen gemacht.... ich hoffe das der Raid fix kommt und knackig ist, wir farmen jetzt die hidden-bosse und werde versucht auf 460/70+ zu kommen, schade das WR5 nicht aktiv ist!
Verstehe nicht warum man den Content sinnlos kürzen muss....

Das tut ihr doch auch! Ich hab die letzten 3 Tage wirklich viel gespielt und bin WR1!

Das hat nichts mit Casual zu tun, das was ihr beiden da macht ist ja schon fast krank.

btw. was bringt euch ein neuer GS? 1 Tag mehr Spielzeit? Grundgütiger...

mezo......
16-03-19, 11:51
also mit rushen hat es nichts zu tun. Hab alle nebenmissionen durch alle Fähigkeiten ausgebaut, erste Spezi auf max und joa was ist da noch zu tun normal wäre raiden und sich mit den Mechaniken dort beschäftigen aber ist noch nicht frei....

Yomyael
16-03-19, 14:00
Ich lade das Spiel gerade runter, aber wie sieht es eigentlich mit den Cheatern aus? Gibt es wieder übermäßig Leute die in der Dark Zone Teleport Cheats benutzen? Im ersten Teil gab es ja einige die - wenn sie irgendwie getroffen wurden- innerhalb von 1 Sekunde hinter einem standen^^

mfg

esteban_playz
17-03-19, 01:03
Das tut ihr doch auch! Ich hab die letzten 3 Tage wirklich viel gespielt und bin WR1!

Das hat nichts mit Casual zu tun, das was ihr beiden da macht ist ja schon fast krank.

Das hat nichts mit Krank zu tun, es gibt Leute die Spielen effektiv und andere pimmeln halt rum, ich habe 3 Tage früher spiele können (Gold Edt.), wir haben ca. 60 STd. Spielzeit, es gibt nichts mehr zu tun, iLvl 460+ alles gesehen, ist halt blöd das man absichtlich den Content beschneiden muss, niemand kann was dafür das du 3 Tage in der Base stehst und dann irgendwann mal WR1 bist, wohl gemerkt meine Jungs und ich haben alle Solo gespielt & spielen jetzt erst zusammen, wir haben teils unserer Set voll, alle Waffen etc. jetzt heißt es warten.....

esteban_playz
17-03-19, 01:05
Ich lade das Spiel gerade runter, aber wie sieht es eigentlich mit den Cheatern aus? Gibt es wieder übermäßig Leute die in der Dark Zone Teleport Cheats benutzen? Im ersten Teil gab es ja einige die - wenn sie irgendwie getroffen wurden- innerhalb von 1 Sekunde hinter einem standen^^

mfg

Bisher nichts gesehen in der DZ die ist aber auch tot, 8/10 mal in der DZ niemand gesehen, einfach leer. liegt aber wohl an den Leuten die 3 Tage nur in der Base stehen.

Hasenherz_
17-03-19, 02:19
@esteban_playz; also ich soll meinen, Du benutzt Casuals nicht wertend, aber von rumpimmeln, rumstehen usw. sprechen? Scheinheiliges Stück.

sen_unskilled
17-03-19, 02:48
etseban is geil :D

labert was von es gibt nichts mehr zu tun, dann aber groß rumposaunen das sie noch ihren gs auf 460+ pushen wollen... alter verwalter, in was für ner welt lebt der eigentlich ? xD

was bringt dir denn w5 ? das du 2 tage mehr content hast? junge komm mal back to reality pls... das isn looter game, glaubst bei diablo und co regen sich die leute nach einer woche auf das es keinen neuen content gibt ?
am besten du wirst programmierer, bastelst dir dein eigenes game und hasut dir jeden tag massig neuen content rein.
witzfigur

edit:

für dich scheints aber auch wichtiger zu sein gear zu pushen, als das das game gefixt wird. kaum ein skill funzt richtig, aber egal schrei mal weiter nach mehr welträngen

Hecki-
18-03-19, 03:43
Hallo allerseits,

um die Diskussion wieder ein wenig ins Sachliche zu bringen:
Das Spiel wird stetig weiter entwickelt, und wenn es etwas Neues gibt, werdet ihr es rechtzeitig erfahren :)

Und nun bitte ich darum weniger persönlich und mehr sachlich zu bleiben.
Danke.

Regards,
Hecki

MrMPit
18-03-19, 10:09
@mezo.....

dein Eingangspost war ja ganz klar und deutlich. Du wolltest dich damit zur Schau stellen. "Hey seht her, ich hab das Game in 3 Tagen durchgespielt". Natürlich hat das was mit rushen zu tun. Schau dir die Mehrheit an. Die Leute starten das Spiel, machen Missionen hier, Missionen dort, laufen durch die Welt, machen dies machen jenes. Gibt eben aber auch Leute, die schauen sich das ganze Bühnenwerk an. Gibt Leute die arbeiten, kommen nach Hause, haben Familie und spielen dann sobald es die Zeit zu lässt.

Aber natürlich gibt es auch Leute, die besessen vor dem Bildschirm sitzen und versuchen so schnell wie möglich fertig zu sein. Mag sein, dass du ein übertrieben perfekter Spieler bist und dich niemand aufhalten kann und du dich jetzt fragst, was du tun sollst - weil alle anderen so langsam sind und nur wenige auf deinen tollen Thread-Titel antworten können. Du hast dich ganz klar hervorheben wollen. Ebenso wie derjenige im Reddit-Forum, der noch früher durch war - und auch gleich versucht hat mit "hey ich bin durch, es gibt nichts mehr zu tun - langweilig" das Spiel zu kritisieren.
Kam nicht gut an, kommt bei dir auch nicht gut an - auch wenn du einen Sch*** auf die Community geben magst.

Im Endeffekt läuft es genau auf meine erste Antwort hinaus. Du musst dir wohl oder übel ein anderes Spiel kaufen, denn dieses Spiel hier ist nicht darauf ausgelegt, dass es mutwillig innerhalb kürzester Zeit durchgespielt wird. Ich wette du hast noch nicht ein einziges Graffiti im Spiel gesehen, ich wette du hast noch keine der 12 Hunter-Masken durch diese Herausforderung im Spiel ergattert.

Und @Esteban_playz...eigentlich das gleiche in grün. Zur Schau stellen, versuchen mit zu reden, versuchen mit dabei zu sein - "Hey ich bin auch schon durch". Ihr seid doch selbst schuld. Natürlich ist in der DZ noch nicht so viel los. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute das Spiel einwerfen und gleich nach Möglichkeit in die DZ rennen. Gibt ja auch noch den Modus Konflikt. Du könntest vllt an deinem Game noch bisschen arbeiten, bei 25k Followern gerade mal 20, 18 und 34 Aufrufe ist bisschen bedürftig würde ich sagen.
Aber Hauptsache schreiben "die DZ ist tot" :D Geh solange mal bisschen an die frische Luft, damit du auch mal siehst, wie die reale Welt aussieht. Nicht immer nur nörgeln, dass ein Spiel so wenig Content bietet, denn in der Tat bietet TD2 ausreichend Möglichkeiten um sich im Spiel zu verweilen.

Wohl oder übel - ihr müsst euch gedulden, oder das Game beiseite legen.

MrMPit
18-03-19, 10:58

Es ist nicht fast krank, sondern es IST KRANK. Wer 14 Std nonstop, 6 und 5 Std vor dem Bildschirm hockt und dann wie so ein Faultier in die Kamera reingähnt.. Erinnert mich immer an die Kreativ-Tonie Figur meiner Tochter, die noch nicht bespielt ist, die gähnt genauso mit den Lauten wie Esteban :D 1 zu 1.

Triky1412
18-03-19, 12:10
Leute beruhigt euch wieder!

Ich habe auch eine Woche Urlaub für das Game genommen und alles mittlerweile soweit erledigt. Auch die Masken habe ich bis auf 2 alle.
Bin am 12. ganz normal angefangen und war am 16. am Abend dann Level 30. Ich bin weder schnell überall durch gelaufen noch habe ich irgendwelche Tricks benutzt um schneller zu leveln.
Danach ganz normal die Festungen die letzten Tage gemacht und nun ist mein GearScore auch bei 450+

Im Endeffekt ist es ja auch das Ziel sein Gear zu verbessern. Hier hätte ich mir nur gewünscht, dass dies etwas naja, ich sag mal breiter aufgebaut wäre.
Ich bekomme weder in den Festungen, in der DarkZone noch in der Welt selbst besseres als 449 Gear. Nur die Kisten die man für ein Level Up bekommt, geben höheres Gear. Somit lohnt es sich für mich nicht eine einzige Sache zu machen.
Die Kisten aus dem PVP geben glaube ich auch noch etwas besseres Gear.

So, Fakt ist, die Auswahl ist nicht grad groß, wenn man sich noch irgendwie verbessern will. Ich kann verstehen, dass sich da einige etwas mehr Abwechslung wünschen oder auch mehr Herausforderungen. Selbst die Festungen sind egal ob ich sie auf Normal, Schwer oder Herausfordernd spiele, der Loot bleibt irgendwie der selbe.

Mekrat82
18-03-19, 12:30
Moin,

was erwartet man denn für Antworten auf so einen narzischtischen Post? Der Ersteller sucht nach Anerkennung für, sagen wir es mal so, eine Leistung die er nur durch seine enorme Spielzeit vollbracht hat.

Ich glaube nicht dass er wirkliche Informationen bezüglich der world tier5 oder gs500 Thematik braucht. Die gibt es zu Hauf im Internet.

Hier wurde aus Langeweile und Angeberei ein Post erstellt der nun so ausgeartet ist wie hier.

Das ganze casual Gelaber ist übrigens auch Lächerlich.Keiner von uns hier ist im Pro Bereich. Richtige Pros - nicht nur in Division 2 - sondern generell in MMOS leveln effektiver, waypoint (safehouse) sharing, Aufteilung der Missionen und dann nur noch porten um den encounter freizuschalten hat sicherlich keiner hier vollzogen. Die hardcore Pros waren am Dienstag Abend schon WR4 mit GS400 + ..., einige ausgesuchte streamer/Spieler haben nochmal früher Zugang zu den Servern erhalten als die gold/ultimate User...

Ich persönlich hatte mir auch freigenommen und wollte stupide rushen, habe mir dann aber gott sei Dank die Zeit genommen und genossen. Grade auch weil einige meiner Freunde eben nicht die Zeit hatten.

Und ja, auch mir würde es gefallen wir hätten jetzt schon WR5, da man sich dann die endgame Items farmen könnte, bzw. endlich anfangen könnte alles außer Waffen Mods zu craften, ist halt nicht.

Die Zeit jetzt könnte man nutzen um u. A. die neuen Mechaniken zu testen oder die Spezialisierungen testen (es kommen ja noch drei)...builds vorab testen und pvp machen.

Wir sehen uns in DC.

Boesergolf
18-03-19, 19:12
Immer wieder lustig wenn Casuals leute dumm anmachen , die das Spiel aktiv spielen lol.

Hasenherz_
18-03-19, 19:30
Immer wieder lustig wenn Casuals leute dumm anmachen , die das Spiel aktiv spielen lol.
Immer wieder lustig wenn Wannabes Leute dumm anmachen, welche das Spiel genießen und sich darauf einlassen.

mezo......
18-03-19, 22:48
Wieso ich hab alle Masken ich hab alle Missionen plus nebenmissionen hab alle Skills frei hab zwei Spezis auf Max. Gs von 455 alle Kopfgelder durch. Viele Leute geholfen mit allem möglichen. Hab alle mods frei und auch erlernt an der Werkbank. Und heute nicht einmal gezockt. Wo bitte bin ich durchgerusht? Oder sagt mir einfach welchen fesselnden content ich nicht gemacht habe der einen über Tage oder Wochen aufhält? Es ist einfach auch die drop rate im Spiel man macht eine Mission auf Herausfordernd und hat mindestens 10 gelbe 450er Sachen wo ist da dann bitte der Anreiz. Es sollte wenn überhaupt nur eine geben damit überhaupt etwas vom grindgefühl aufkommt. So jetzt können alle Flamen wieder

LegionViper
18-03-19, 23:11
Ich glaube du solltest dir einen Job suchen ;)

PaulPanzer28
18-03-19, 23:27
Oder tetris spielen dann hat er mehr als 3 tage zutun bis max

TekFor
18-03-19, 23:39
Bei einem muss ich mezo recht geben: Die Droprate ist meiner Meinung nach einfach zu hoch.

Animal_GER
18-03-19, 23:50
50 Stunden Spielzeit, Level 26, DZ 25. Habe das Game vielleicht maximal zur Hälfte gespielt, schaue hier, gucke da. Nach 60 Stunden durch und flennen ist einfach nur lächerlich. Aber jeder wie er/sie/es will. Mir wurscht.

Black-Sunset
18-03-19, 23:56
Ich kann ihn schon ein wenig verstehen.
Bin auch bei 450 + .
Aber ich habe noch massig zu tun.
Was mich stört ist das das optimieren ja jetzt verschenkte Zeit ist.
Wenn in " Kürze " WR 5 frei geschaltet wird ist es halt hinfällig.

SoftIce09
19-03-19, 00:17
Schon alle Commendations/Belobigungen erspielt?
Schon die geheimen Hotels besucht?
Schon den Code geknackt?
Schon die Schatzkarte gefunden?

Elfriedo
19-03-19, 01:56
Meine fresse wenn man nur schon die Posts der ersten und 2ten Seite ließt bekommt man schon echt ein ganz starkes Kotzgefühl…. wie man sich so aufführen kann ist mir unverständlich.
Meine Kinder sind da ja noch echt besser als ihr. Schonmal was von leben und leben lassen gehört ? Ich glaube nicht wenn man den Kindergarten scheiß da liest. Jeder hat sein Tempo Leute und jeder hat sein Spiel Stil und ihr, ihr hab hier nichts besseres zu tun als echt Gegenseiten blöde an zu machen. Einfach nur lächerlich aber zeigt genau wohin es in der Welt gerade geht.

MrMPit
19-03-19, 08:10
Meine fresse wenn man nur schon die Posts der ersten und 2ten Seite ließt bekommt man schon echt ein ganz starkes Kotzgefühl…. wie man sich so aufführen kann ist mir unverständlich.
Meine Kinder sind da ja noch echt besser als ihr. Schonmal was von leben und leben lassen gehört ? Ich glaube nicht wenn man den Kindergarten scheiß da liest. Jeder hat sein Tempo Leute und jeder hat sein Spiel Stil und ihr, ihr hab hier nichts besseres zu tun als echt Gegenseiten blöde an zu machen. Einfach nur lächerlich aber zeigt genau wohin es in der Welt gerade geht.

Ja, dann darf er sich aber nicht beschweren wenn es nichts mehr zu tun gibt in der Story oder offenen Welt. Muss er halt warten. Ubisoft hat klar gesagt, dass sie erst neuen Content bringen, wenn die Probleme beseitigt sind und die Fixes für ein optimales Spielerlebnis gemacht sind. Solange muss er eben Konflikt zocken oder in die DZ. Denke das Thema hier ist auch durch und gibt nichts mehr hinzuzufügen, fertig.

Hecki-
19-03-19, 17:46
Und nun bitte ich darum weniger persönlich und mehr sachlich zu bleiben.
Danke.

Hallo,

da es hier weiter persönlich wird und keine wirkliche konstruktive Diskussion zustande kommt, mache ich den Thread an der Stelle zu.
Es wurde ja schon vieles, was man noch tun könnte, angesprochen.
Für die News, wie es mit The Division 2 weitergeht, werdet ihr regelmäßig mit Infos versorgt.

Regards,
Hecki