PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Anmeldung / AMD Reward

simosh
14-03-19, 22:41
Hi, ich hab schon wieder einen dicken Hals. Ich kenn keine Webseite, bei der ich so oft mein Passwort neu erstellen muss, wie das scheiß dämliche Ubisoft-System. Ständig klappt hier was nicht, da was nicht, gespeicherte / eingeloggt Optionen werden nicht erkannt oder nicht übernommen oder was weiß ich.

Aktuell habe ich versucht meinen Division 2 Key vom AMD Reward einzulösen, aus dem AMD Konto heraus öffnet sich ein kleines Fenster von Ubisoft, ich möge mich doch bitte einloggen. Es liegt ein gespeichertes Passwort in der Anmeldeleiste, wird schon passen, macht man ja öfter im Monat. Ja von wegen, Fehler. Anderes Passwort versucht, Login-Fehler. Ins Forum gehen bzw. Support (geht ja auch nur angemeldet) - FEHLER. SPERRE. Wie lange? Keine Ahnung, eine Zeitangabe wäre zuviel Arbeit? Welches Passwort wurde verwendet? Keine Ahnung, die heute üblichen "Passwort zeigen" Optionen kann sich Ubi nicht leisten.

Mein Uplay war dann auch gesperrt. Ich habe da übrigens das 2 Schritte System drin, mit Google Authenticator. In dem Moment frage ich mich - WOZU DENN BITTE? In der Webseite taucht es nicht auf, aber ich bleibe beim Client trotzdem gesperrt. Was für eine Logik ist das bitte?

Zwischenzeitlich Passwort zurückgesetzt (das ging trotz Anmeldesperre - wtf?) und dann halt schön rum sitzen und warten bis dann irgendwann wieder ein Zugriff möglich ist. An dem Punkt frage ich mich auch was für Affen das programmiert haben.

Nachdem ich dann etwas Zeit überbrückt habe (die hat man bei dem bissl Feierabend ja mega über) kann ich mich wieder einloggen, im Uplay Client (schön, mein Authenticator, jipi) und dann auch auf der Webseite bzw. hier im Forum.

RATE RATE WAS GEHT NICHT? Richtig, vom AMD Reward aus die Weiterleitung, das kleine Fenster. LOGIN FEHLER LOGIN FEHLER. Ein drittes Mal versuch ich die Scheiße nicht mehr. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

ThaneFox
14-03-19, 22:58
Hi Simosh!

Du musst in deinem Browser, mit dem du die Weiterleitung bekommst unter Sicherheitseinstellungen - Cookies: Cookies von dritten (Third Party) akzeptieren einstellen

Dann klappt das mit Weiterleitung und Aktivierung.

Versuche es mal als Notlösung mit dem Edge-Browser von Windows...

Happy Zocking!

ThaneFox

simosh
15-03-19, 23:55
Hey cool das ihr so einem Deppen wie mir helft :D