PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Sound bug

kanedevilKD
14-03-19, 22:11
Hallo!
Hab alles erdenkliche ausprobiert was in den foren vorgeschlagen wurde ghub von logitech installiert usw,habe zwar sound allerdings nur teilweise höre meine schüsse ,lautsprecherdursagen und explosionen.Allerdings kein nachladen,kein schritte ,die gefundenen audiodateien kann ich nicht abhören usw.Ich finde es ein starkes stück das man jemandem 30-40euronen mehr abknöpft um 3 tage vorab spielen zu können und es ist fast nicht möglich.Komischerweise funktionierte es in der beta einwandfrei. Hab jetzt 2 tage damit verbracht nach lösungen zu suchen und diese zu testen nix funzt richtig hab keinen bock mehr.Hoffe mit einem hotfix oder patch wird zeitnah abhilfe geschaffen der vorabzugang war für die katz.:(:(::confused::confused:

Hecki-
15-03-19, 08:51
Hallo kanedevilKD,

könntest du mal bitte den Tipp aus TD1 versuchen?
https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000012557/Kein-Sound-im-Spiel-1364550341863
Bitte um Rückmeldung.

Regards,
Hecki

kanedevilKD
15-03-19, 09:33
Hab ich versucht funzt nicht .Habe mir Voicemeeter installiert dami funktioniert es eiwandfrei !

Forstherland
15-03-19, 10:00
Hab ich versucht funzt nicht .Habe mir Voicemeeter installiert dami funktioniert es eiwandfrei !

Genial!

Vielen vielen Dank.

Ich hatte die gleichen Probleme

Windows 10 / Logitech Headset G933

Mit Logitech Software Freeze & Kein Sound
Mit Logitech G Hub keine Freeze aber Sound (aber wie Du schreibst - kein I.S.A.C. etc.)

Mit Deiner Lösung "Voicemeeter" alles bella.

Logitech Software vorher desinstalliert und Registyreinigung vorgenommen.

Danke nochmal.

Gruß Forstherland
~ Division 2 Tracker - (https://division.tracker.gg/division-2/profile/uplay/Forstherland/overview)

VoiD_._
15-03-19, 14:19
Servus an alle,

kurze Frage, hat auch jemand das Problem das alle 4-5 sec. ein kurzer Soundaussetzer ist (so ne halbe Sekunde)...??

Draku_Desera
15-03-19, 14:21
Allerdings kein nachladen,kein schritte ,die gefundenen audiodateien kann ich nicht abhören usw.

Ich bin mir nicht sicher aber mir ist das erst nach dem Patch heute Mittag (mittlerweile gestern) aufgefallen ... daher glaube ich das es damit zu tun hat ... vorher hörte ich alles nach Installation des G Hub oder ich bildete mir das nur ein, kann auch sein ;-) .

Draku_Desera
15-03-19, 16:41
So ... kleines Update bei mir ...

nachdem ich im Gerätemanager das G633 deinstalliert hatte und neu angeschlossen hatte und die Treiber neu geladen wurden und einigen Neustarts scheint alles zu funktionieren sogar mit der LGS Software!

Hecki-
15-03-19, 17:36
Interessant.
Danke für die Rückmeldung @Draku_Desera.

Regards,
Hecki

Ubi-AtomicMan
23-05-19, 12:46
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte die späte Antwort. Wenn ihr Headsets von Logitech benutzt, sollten die Probleme damit mittlerweile behoben worden sein. Solltet ihr mit eurem Sound aber momentan immer noch Probleme haben, lasst es uns bitte wissen!