PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Support antwortet nicht!

KingCarstonoX
14-03-19, 15:46
Hallo !

Ich warte seit letzter Woche Donnerstag auf eine Antwort vom Support. Via Facebook antwortet auch niemand, obwohl auf der Seite groß beworben wird: "Zögern Sie nicht, unsere Support Teams über unsere sozialen Kanäle zu kontaktieren.". Per Telefon ist auch niemand erreichbar... Man antwortet ja nicht einmal darauf, wie lange ich noch ungefähr warten muss. Bin gerade echt enttäuscht vom Ubi "Support". Muss ich echt via PayPal den Käuferschutz einschalten? Ich will meine Bestellung doch nur ändern bzw. stornieren und dann eine andere Version ordern... Kann doch nicht so schwer sein :confused:

MfG
KCX

EDIT: Ticket 08218370

KingCarstonoX
14-03-19, 17:10
Hab heute morgen einfach ein zweites Ticket eröffnet. Diese wurde gerade ohne Kommentar oder Antwort gelöscht.

Ubi-Thorlof
14-03-19, 19:42
Hallo KingCarstonoX,

aufgrund des Releases von The Division 2 können die Bearbeitungszeiten leider etwas länger sein, auch wenn wir mittlerweile mehr Kontaktoptionen anbieten.
Zwar kann ich deinen Fall nochmals weiterleiten, möchte aber keine schnellere Bearbeitung versprechen, da eine Menge anderer Anfragen ebenfalls auf Antwort warten.

Tut mir leid, dass du deswegen zur Zeit warten musst :/

KingCarstonoX
15-03-19, 14:10
Hallo @Ubi-Thorlof!

Danke für deine Antwort. So eine Info oder ähnliches hätte ich mir vom Support gewünscht.

Wie lange muss ich denn warten...? Ich gebe euren Support noch eine Woche Zeit, um die Anfrage zu bearbeiten. Zwei Wochen für eine Änderung bzw. Stornierung sind schon echt grenzwertig, da es wirklich kein Hexenwerk sein kann.. Danach schalte ich PayPal hinzu.. mal schauen ob, man sich dann etwas bewegt..

Grüße KCX

Ubi-Thorlof
15-03-19, 19:43
Kann dir leider keinen Zeitrahmen nennen, da ich keine Einsicht in das Arbeitsvolumen der Kollegen habe.
Da aktuell The Division bzw Store Anfragen mit höherer Priorität bearbeitet werden, gehe ich davon aus, dass du Anfang der Woche eine Rückmeldung erhältst - möchte aber nichts garantieren.

KingCarstonoX
19-03-19, 15:25
Immer noch keine Antwort, Infos oder ähnliches. Hab jetzt mal Paypal eingeschaltet... evtl. arbeitet dann ja mal jemand an meinem Fall..?

carpe12345
20-03-19, 20:00
Das selbe Problem habe ich auch. Seit dem 12.03.19 habe ich ein offenes Ticket. Keine Reaktion seiten Ubisoft. Auf die Reklamation seitens Paypal erfolgte auch noch keine Antwort.

KingCarstonoX
21-03-19, 10:05
Heute sind es zwei Wochen... keine Antwort. Ubisoft muss PayPal innerhalb von 10 Tagen antworten. Habe PayPal jetzt alle Infos geschickt und die Falldetails bzw. "Schriftverkehr" mit dem Support. Ich ziehe das jetzt voll durch, denn es geht mir nur noch um das Prinzip. Einfach nur unglaublich unverschämt von Ubisoft bzw. deren "Support". Bin gespannt wie es weitergeht.:mad:

Sava.R6S
21-03-19, 11:54
Hey KingCarstonoX,

Vielen dank für deine Rückmeldung du hast zu den Problemen schon Antwort erhalten es wird sich ein Supportler in dem Ticket nochmals melden.

KingCarstonoX
21-03-19, 14:45
Hallo Sava.R6S !

Danke für deine Antwort. Ja heute erhielt ich eine Nachricht (Do, 21 Mrz 2019 10:49). Aber dieser Thread scheint ja ein wenig bewegt zu haben, da man darauf einging: **EDIT**

Beides stimmt leider nicht und kann auch gern von mir belegt werden, da bei "Meine geschlossenen Fälle" einfach nichts steht..

Aber es wird noch besser.. :mad:

**EDIT**

Der Fall ist jetzt bei PayPal geschlossen worden. Wieso steht dort leider nicht. Kann ich ja froh sein, das ich nur wenige Games bei euch habe... Ist ja fast eine "Drohung".:confused::mad: Bin mal gespannt ob mein Konto gesperrt wird.

Mal schauen wie lange die Rückerstattung jetzt dauert bzw. wann man diese bearbeitet. "So schnell wie möglich" sind offenbar Wochen. Dass ich nicht der einzige Kunde bin, ist mir klar, aber eine Stornierung sollte nie im Leben 3 Wochen dauern -> egal welches Game gerade raus ist oder nicht!?

Gruß KCX

Hallo KCX, dein Beitrag wurde wegen Verstoß gegen die Forenregeln editiert. Die zugehörige Regelung findest du hier: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubisoft-Foren-Die-Regeln-auf-einem-Blick!/page3 . Bitte beachte, dass das vertraulich behandeln von Privaten Nachrichten eben zu diesem Respektvollen Umgang gehört. Seh in Zukunft davon ab Private Nachrichten zu kopieren und einzustellen ~Sava

KingCarstonoX
25-03-19, 10:40
Fall ist endlich abgeschlossen :cool:

carpe12345
25-03-19, 22:51
Wie lange hat es nun gedauert? Bei mir sind es jetzt mittlerweile 2 Wochen ohne Reaktion.

ekrowsama
25-03-19, 23:20
Kann dem nur beipflichten.

Absolut trauriger Customer Support. Keine Antwort. Ticket wird kommentarlos gelöscht.

carpe12345
27-03-19, 12:33
Hat das öffnen eines Fall über PayPal etwas bewirkt? Sprich wird man nur dann bemerkt und alle anderen Anfragen sind egal ?

ekrowsama
27-03-19, 21:39
Mittlerweile wurde mein Case abgeschlossen.

Lustigerweise kurz nach dem Foren-Post und nachdem ich an die E-Mail Adresse an die der Ubisoft PayPal verknüpft ist angeschrieben habe.

Vielleicht reiner Zufall, aber möglicherweise hat es ja doch etwas bewirkt. Längere Wartezeiten sind verständlich, aber wenn man fast eine Woche ohne Antwort, bei 2 Wochen Ticketdauer nichts hört frustriert es.

carpe12345
02-04-19, 20:54
Bereits 3te Woche ....