PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day One Patch

SoH-Saint
14-03-19, 13:44
Ich habe jetzt etwas gesucht und nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden, deshalb mein Post hier:

Wird der Day One Patch auch für Spieler, die dank Ultimate- und Gold-Edition bereits spielen die genannte Größe von 48 bis 52 GB haben?

Wäre schön, wenn sich dazu ein Ubi-Official äußern könnte :)

AeX-kniffki
14-03-19, 14:08
Bei dem Pre-download ist der day one patch schon mit drin.
Du musst also nicht 2x 48Gb runterladen :)

EvilMoe23
14-03-19, 14:11
Wenn man schon spielt, braucht man auch keinen Patch, den man zum Spielen braucht :D

Dark_Sorrow91
14-03-19, 21:53
Es kotzt grad wieder echt an, das sich wieder genau die selben Fehler wie in D1 wiederholen...

Missionen buggen rum, Türen öffnen sich nicht und ich kann 30 oder gar 50 Schuss in einen Gegner reinballern es juckt ihn nicht.
Das habe ich seit dem Patch durchgehend!
Jedes mal die gleiche Scheisse langsam fuckt es nur noch ab.

Closed Beta klasse, Open Beta Klasse, Gestern war auch Klasse nur mit dem Patch wieder kake.

Iceman.50
15-03-19, 12:07
Es kotzt grad wieder echt an, das sich wieder genau die selben Fehler wie in D1 wiederholen...

Missionen buggen rum, Türen öffnen sich nicht und ich kann 30 oder gar 50 Schuss in einen Gegner reinballern es juckt ihn nicht.
Das habe ich seit dem Patch durchgehend!
Jedes mal die gleiche Scheisse langsam fuckt es nur noch ab.

Closed Beta klasse, Open Beta Klasse, Gestern war auch Klasse nur mit dem Patch wieder kake.

bei welcher Mission genau?

Ich bin bei ca. 50% Hauptmissionen und 60% Nebenmissionen. Hatte bis jetzt noch keine Tür die nicht aufging. PS4.

Manche sind ganz schön knifflig zu öffnen (an der Rückseite ein Schloss zum Aufschießen), dafür ist der Loot dann besser! :)

Ubi-Thorlof
15-03-19, 12:38
Das klingt für mich eher nach Verbindungsproblemen, i.e. dass deine Aktion nicht korrekt mit dem Server kommuniziert werden.
Da heute Release-Tag ist, befürchte ich, dass es durchaus zu derartigen Problemen kommen kann, wenn sich viele Spieler gleichzeitig mit dem Spiel verbinden.

Gleichzeitig verlinke ich aber trotzdem mal der Vollständigkeit-halber das FAQ zur Behebung von Verbindungsproblemen:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000038816

Wir behalten die Situation im Auge und leiten es umgehend weiter, sollten die Meldungen zunehmen.